Oh je...
Ich bin auch heute aus dem KH gekommen, FG 8.SSW.
Dies ist meine dritte FG, allerdings war die davor am 8.1.08.
Aber eins musst du mir verraten. Warum zwei Ausschabungen in 3 Monaten??...
Die erste auch wegen Schwangerschaft, bzw FG?...
Hm, dann müsste ich dir ganz ehrlich sagen, dass es ja bekannt ist, dass man mindestens drei Monate Pause machen muss nach einer AS. Wie soll deine GB das aushalten?
Bei manchen klappt es, ja, aber da spielt dann sehr viel Glüc mit und meiner Meinung nach ne Menge Leichtsinn.
Ich weiß, wie schwer das ist und ich möchte dich nicht angreifen, aber mache eine Pause, auch, wenn es schwer ist.
Aan0N_1214200099z
- 3. Okt 2008
- Beitritt 3. Okt 2008
- 10 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rina_12854176
- an0N_1214200099z
Achso,..die Tests...
2 normale SSt`s bei mir zu Haus, die die Schwangerschaft ab Fälligkeitstag der Periode anzeigen, beide positiv und einen Urintest im KH und der Bluttest im KH. - rajya_12103162
Ja, war geplant..;)
Ja, nur die Blutungen gehen ja recht lange. Das wär echt klasse, wenn alles i.O. ist. Hab eben Angst, weil ich schon 2FG`s hinter mir habe:( Ich hatte am 7.9.08meine Mens.
30Tage Zyklus, hätte sie dann am 7.10.wieder bekommen müssen. Kam dann am 10.10. 3Tage normal, und dann mal mehr, mehr weniger, jetzt kaum noch, fast gar nicht, nur so bisschen Schmiere.
Am 8.10.test negativ.
Dann getsern Test positiv und da sagte man mir, Frühschwangerschaft, aufgebaute Schleimhaut, 7mm, aber noch nix weiter.HCG Wert gestern spät Abends im Blut war 64,1IU/L.
Wie kann das denn sein?...Wann soll ich denn da schwanger geworden sein?Es ist ja so,....
ich hatte am 7.9.08meine Mens.
30Tage Zyklus, hätte sie dann am 7.10.wieder bekommen müssen. Kam dann am 10.10. 3Tage normal, und dann mal mehr, mehr weniger, jetzt kaum noch, fast gar nicht, nur so bisschen Schmiere.
Am 8.10.test negativ.
Dann getsern Test positiv und da sagte man mir, Frühschwangerschaft, aufgebaute Schleimhaut, 7mm. HCG Wert gestern spät Abends im Blut war 64,1IU/L.
Wie kann das denn sein?...Wann soll ich denn da schwanger geworden sein?Danke:)
Werde ich gleich morgen holen. Laut dem HCG Wert( 64,1U/L) muss es doch noch super früh sein, oder?...Also ich war gerade im KH. Urintest positiv, Bluttest positiv( 64,1U/L), Diagnose Frühschwangerschaft.:)
Hatte ja Angst wegen der Blutungen, aber die Ärztin im KH hat gesagt, das kann schon mal sein. Jetzt nur noch super wenig altes Blut. Im US ist nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, noch nix weiter, das sei noch zu früh.
Jemand Erfahrungen?AS
ist eine Ausschabung der Gebärmutter.
Habe nur Angst, weil ich schon zwei Fehlgeburten hatte:(Hallo.
Um es kurz zu halten, habe nen 30Tage Zyklus,NMT war am 7.10., Test negativ, dann kamen Blutungen am 10.10., die bis heute anhalten, mal mehr, mal ganz wenig. Jetzt gerade wenig und braun.
Getsern war ich im KH(bin nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen), wegen der Blutungen. Sie wussten nicht, warum die Blutungen, Schleimhaut ist aufgebaut, weiter nichts gesehen. Dann meinten sie um abzuklären, wo das herkommt, am Montag ne AS, um das abzuklären. Jetzt habe ich heute zur Sicherheit 2Tests gemacht, die nun positiv waren!?...
Jetzt bin ich total verwirrt, kennt das jemand, warum war auf dem US nichts zu sehen?Hallo..
Ich weiß, das passt vielleicht nicht so ganz, aber ich habe ja letzten Monat auch noch gehiibbelt. Meine Mens trat dann ja noch verspätet auf und ist heute genau 2 Wochen da, keine übermäßig starke Blutung, aber auch keine schwache. Das Blut ist dünn, mal hell, mal dunkel, mal mittel. Vorgestern habe ich auch noch eine Blasenentzündung dazu bekommen. Dagegen nehme ich Antibiotika. Beim Gyn war ich auch, nach nem 10 sekündigen Ultraschall meinte er, er sehe in der Gebärmutter nichts, auch keine aufgebaute Schleimhaut, was bei Blutungen doch aber ist, oder?...
Na ja, jedenfalls bin ich mittlerweile verunsichert, was das sein könnte.
Blut am Tampon, kann das von der blase kommen?...Nein, oder?
Und müsste das dann nicht nach 2 Tagen Antibiotika wieder weg sein?...Ich rate dir zum OPG oder Rö-Bild...
Also, ohne medizinische Indikation sollte man die 8er nicht entfernen lassen.
Dein HNO Arzt könnte allerdings recht haben. Manche 8er wachsen so doof, dass die Wurzeln tatsächlich so auf den Nervus Mandibularis oder N. Maxillaris drücken können und das versacht Schmerzen. Diese Nervenäste kommen ja vom N. Trigeminus, da kann das mit den Schmerzen schonmal passieren.
Bevor du allerdings irgendwelche Eingriffe machen lässt, gehe zum ZA und lassen ein sog. OPG anfertigen. So kannst du beide Kiefer sehen, auch, ob irgendwas nicht stimmt.
Liebe GrüßeDas kann durchaus an der Pille liegen,...
kann aber auch andere hormonelle Gründe haben.
Durch die Pille entsteht ja eine Hormonumstellujng des Körpers, wie auch bei der Schwangerschaft. So, wie eine Schwangerschaftsgingivitis. Warte noch ein bisschen ab.
Unterstützend Zahnstein entfernen lassen, falls vorhanden. mit Meridol(günsiger) oder Chlorhexamed 0,2% spühlen, mit meridol putzen.
Unterstützend kannst du, am Besten abends dein Zahnfleisch mit einer weichen Zahnbürste massieren( Zahnbürste anfeuchten, etwas Kochssalz drauf und leicht einmassieren, schmeckt zwar nicht, hilft aber).
Dein Putztechnik ist vollkommen korrekt.
Wgen der Zahnbürste, die mit dem kleinen Kopf, damit du überall gut hinkommst.
Liebe GrüßeAuf jeden Fall erstmal zum ZA!
Ist dir vielleicht aufgefallen, dass du nachts evtl. knirschst, psychische Belastung, Probleme, Stress? Das geht auf den Kiefer und dann hat man natürlich das Knacken im Ohr.
Man kann sich für sowas eine Schiene beim Zahnarzt machen lassen, die man nachts trägt, ggf auf mal tagsüber zum Eingewöhnen und dann tritt auch schnel eine deutliche Besserung ein. Die Kosten hierfür werden von der Krankenkasse übernommen.
Lieben GrußOh je...
Ja, also du hast als Patient das Recht auf eine lokale Anästhesie, ohne Frage. Diese kannst du verlangen.
Deine Zahnärztin kann es nicht davon abhängig machen, ob der Zahn gesund ist, oder nicht.
Die einen sind eben sehr schmerzempfindlich, die anderen nicht. Es nehmen sogar so viele Spritzen(man muss ja nicht gleich die volle Dröhnung haben), um sich Zahnstein wegmachen zu lassen oder einen schon Wurzelbehandelten Zahn zu füllen, usw.
Schau doch einfach mal im Internet nach, viele Zahnärzte, vielleicht ja auch in deiner Umgebung haben ja Homepages und dort steht ja auch drin, auf was sie spezialisiert sind. Da gibt es auch elche für Angstpatienten.
Das wichtigste ist, dass Ärzte und Zahnärzte patientenorientiert arbeiten, da gehört es dazu, die Wünsche des Patienten zu akzeptieren.
Lieben Gruß- elita_12853563
Bei solchen Fragen immer an die KK wenden...
Das ist unterschiedlich.
Wenn zum Beispiel eine Progenie, o.Ä. besteht, übernimmt die KK die Kosten.
Wenn du nicht in deinem Kauverhalten eingeschränkt bist, sondern es dir um die Ästhetik geht, dann wirst du die Kosten selbst tragen müssen.
Liebe Grüße Hmmm...
Hallo Maik!
Warum hat dir dein ZA dazu geraten dies zu machen?...
Du sagst ja, dass es dich nicht stört!?
Verstehen kann ich das nur teilweise. Natürlich wäre es da sehr interessant um welche Zähne es genau geht. So ein Zahn braucht ja einen"Gegenspieler", weil er sonst elongieren kann und das kann(muss aber nicht) zum Verlust des Zahnes führen.
Und zu dem Implantat, ...wenn es nicht tatsächlich sein muss, kann ich dir aus medizinische Gründen nur davon abraten! Mal abgesehen davon, dass es sehr teuer ist, ist dann immernoch die Frage, ob dein Kiefer das tatsächlich "annimmt". Hat dein ZA dich über die möglichen Risiken aufgeklärt?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, du kannst dich also an Brücken gewöhnen. Allerdings gibt es auch Patienten, die ewig Probleme damit haben, wenn sie gleich solch eine große "Arbeit" machen lassen. Du hast ja einen bestimmten Biss. Daher würde ich dir raten, erst eine Brücke machen zu lassen. Dann siehst du, wie du damit klar kommst und kannst nach und nach weiter machen.
Liebe GrüßeHallo...
Ich hate hier schonmal reingeschrieben, kurz:
Am 07.10. war mein NMT, jedoch kam nix, dann in der Nacht vom 9. auf den 10.10. kam die Mens, 2-3Tage und seitdem habe ich bis heute Schmierblutungen und es ist kein Ende in Sicht. Unterleibschmerzen habe ich auch, also nicht direkt Schmerzen, eben wie bei der Mens.
Muss dazu sagen 5 Tage vor NMT war ein SST leicht postiv, 2weitere dan negativ.
Hat jemand ähnliche Erfahrung/Rat? Ist das Montag nicht weg, werde ich definitiv zum Arzt, jetzt ist ja Wochenende.:(
in dankbar für jede Antwort..Ja, das stimmt.
Habe heute Morgen angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit?..
Vielleicht ist der Zyklus dann wieder richtig regelmäßig!?...
Hatte noch nie, dass der so durcheinander war.:(Soooo.
Also bei mir ist trotz alles Anzeichen, einem positiven und einem negativen Test heut die Mens gekommen..:(- tere_12339667
Ich drück dir auf jeden Fall die daumen,...
dass alles klappt:)
Halt uns auf dem Laufenden:)