leuten dass geld aus der tasche zu ziehen...
wenn berater gut sind, dann müssen sie sich nicht ständig verteidigen.
lebenshilfe ist gut, aber durch endloses gefasel geld ziehen ist schlecht.
und die zukunft BESTIMMT JEDER ALLEINE FÜR SICH und kein kartenleger der welt.

Ich
dachte, du hättest noch keinen KL angerufen. Dann weißt du doch gar nicht, was los ist.

Genau.
    Jetzt läßt sie raus, woher ihre Infos kommen. Na prima Freunde.

Hallöchen
    Ich sehe das Kartenlegen eigentlich nicht als Blick in die Zukunft.Für mich ist es ein kleiner Wegweiser.Evtl. auch um kleine Entscheidungen zu treffen.Aber im Grunde stimmt es.Jeder Mensch bestimmt im groben seine Zukunft selbst.Genauso ist jeder seines Glückes schmied.

an0N_1226254199z

Das spricht doch
    wohl für sich.

weisst du was meine mama immer sagte?

"zeig mir wer deine freunde sind, und ich sag dir wer du bist"

ich an deiner stelle würde aufhören so einen mist zu schreiben du demontierst dich mit jedem posting mehr.

und egal was wir berater schreiben, wie sehr wir aufklären, dass kartenlegen nur hilfestellung ist ect. es tangiert dich nicht, geschweige denn du rückst von deiner meinung auch nur 2mm ab.

traurig und weltfremd

riannah

Zukunft
    also jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben. Ich bin kein KL und auch kein Kunde von lines, aber ich habe einen Mann den ich nicht persönlich kenne (im chat kennengelernt) der mich bis zu 5 mal am Tag anruft und mir sein Leid klagt. Ich sage Ihm fast jedesmal das gleiche, aber er will es nicht hören. Ich sage er soll loslassen - er sagt "Nein das kann ich nicht und das will ich nicht" usw.! Wenn die Leute der Meinung sind das sie Ihr Geld fürs telefonieren loswerden wollen, hat das nichts mit abzocke zu tun. Wenn man den Leuten sagt das man jederzeit für Ihre Probleme offen ist und sie rufen 5 x am Tag an, dann wissen SIE auch das sie das bezahlen müssen!!! Wir sind doch alles Erwachsene Menschen und können denken und auch rechnen. Wenn dann dieser Mann mir am Monatsende sagt das er ..... Telefonrechnung hat, kann ich doch nichts dafür!!! Dann muß er eben weniger telefonieren!!!!

Das mit dem Mann sollte nur als Bsp. für Kunden gedacht sein, die hier nur meckern.

an0N_1226254199z

Ich finde Lebenslustige nur noch witzig
    es gibt nix was die nicht weiß, nichts wozu sie Ihren Senf nicht dazu geben muß, ohne wirklich Ahnung zu haben. Sie kommt mir vor wie ein Kleinkind, das Spinat ablehnt, nur weil es noch keinen gegessen hat.

Ich mecker hier auch über nicht eingetroffene Prognosen, aber doch nicht weil "frau" mir das erzählt, sondern weil ich es erlebt habe...

Wenn wir jetzt einen Thread über ... anfangen, kann uns Lebenslustige sicher gleich erzählen, das die Frauen da, gar keinen richtigen Orgasmus haben..... weil, sie hat da soooo viele Freundinnen, die da arbeiten....

Mensch, Deine Sorgen möchte ich haben und vor allem so viel Zeit zu jeder Tages- und Nachtzeit, hier rum zu geistern

werwiewas alias Britta101