Und du liebe riannah
springst ja wohl auch mal hü mal hott wie es so ins konzept passt ne? wir beide also diese seelenelfe oder so und ich haben auf grammatikalische fehler hingewiesen also was willst du? du kannst doch nicht für jemanden partei ergreifen mit der begründung einer tue dies und das und derjenige tut dann genau dasselbe. gehts noch?ich habe wenigstens meinen fehler zugegeben, nicht mal das wird in diesem affenforum akzeptiert. n beweis mehr dass ihr von sprache keine ahnung habt. mein gott lernt mal n paar sprachen und trinkt mal n paar bier...dann wird dem cleversten menschen n fehler passieren. aber das könnt ihr ja offensichtlich nicht nachvollziehen dass man selbst mal "drinken"schreibt statt "trinken" z.b.-echt witzig und unverständlich aber passiert!! also regt euch nicht über sachen auf von denen ihr keinen blassen habt oder kommt auf das niveau und versteht es und wir reden weiter
Meine PRF scheint nun doch noch von Erfog gekrönt :amour:
Sach mal elfie
wenn dich dein kerl schon immer unwiderstehlich fand warum musstest du dann eine prf machen? ach ja und auf meine anderen fehler solltest du mich mal bitte noch hinweisen, hab jetzt alles 3x durchgelesen und nix weiter gefunden. aber mag ja sein du bist n germanist bzw. eine germanistin und ich übersah? nun was meine professoren nicht stört sollte dich kalt lassen als "normalbürger"-am i right?
@louni9
wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
nun lies es dir nochmal in ruhe durch, dann greif mich an weil ich für dich partei ergriffen habe.
ich spring nicht hin und her, ich kann nur ungerechtigkeiten nicht leiden und ich werd immer meinen senf dazu abgeben, egal für welche "partei"
riannah
Ja sorry
hatte dein posting mehrmals gelesen und auch direkt beim schreiben noch gedacht...hm. aber steh heut mal wieder neben mir. die männerwelt macht mich wahnsinnig. man möge es mir verzeihen
By the way...riannah
da könnt ich mich doch wirklich übergeben. sag mal riannah du als beraterin was hälst du von sowas...ich ruf grad aus jux ne beraterin an...wollt doch nur mal so bescheid wissen und da erzählt die mir immer wieder mein ex wäre mein ein und alles, mein partner?! ich wills nicht mehr hören und das sagte ich der auch, ich glaub nich an den schmott, der hat ne andre, ich will den endlich vergessen, der hat mir richtig weh getan und immer wieder ihrerseits...nee du aber der isses..wart mal ab! oooch. ..wie soll man den a**** vergessen wenn einem so was quasi eingefoltert wird und wer soll daran glauben?sorry passt nich hierher regt mich nur grad tierisch auf
@louni9
dann ruf bitte keinen mehr an! wenn du schon beim loslassen bist (und das tust du schon, denn du "entwertest" ihn dir bereits) dann geh deinen weg ohne ratschläge von kartenlegern. konzentrier dich ganz auf dich, auf dein leben, geh aus, amüsier dich, treffe freunde. so geht das leben nicht an dir vorbei und du kommst aus dieser schei** warterei raus. meine erfahrung ist, was auf dem tisch liegt kommt auch meist so, es kann also sehr gut sein, dass er nochmal auf dich zukommt. darum geht es aber nicht! es geht um dich, darum was du willst, warum du noch an ihm hängst? es geht um dich!!
also ruf mal eine ganze weile keinen KL mehr an, hör auf deinen bauch. und du wirst sehen das mit dem loslassen schaffst du schritt für schritt.
ich wünsch dir viel glück dabei :)
riannah
Yo danke
tu ich ja auch alles seit langem. und ich wollt doch nur wissen wie es um die andern herren steht die ich kennenlernte...kein wort davon...nur der ex..der ex...der ex...der isses. nee, will ich nich mehr. ich hab fast n jahr an den vergeudet und gelitten und geglaubt er käme..und was war...nix, im gegenteil. man ich hab so die faxen dicke. jetzt erzählt man mir so nen müll. der kommt nich mehr. bin ich mir sicher. aber die lies sich nich verwirren, der und keiner anderer.grrrrrrrrrrrr.
Meinungen gern, Angriffe weniger...
Ich akzeptiere grundsätzlich jede Meiung. Aber ich finde Äusserungen wie "echt arm, so etwas" oder "kommst du mit dir selbst nicht klar" etc. nicht wirklich als Meinung, sondern als Angriff. Und ich habe mich wegen dieses Beitrages schon genug beschimpfen lassen per PN. Das ist einfach nicht besonders schön. Und deshalb hatte ich das Bedürfnis, mich zu verteidigen. Ich wollte niemanden angreifen, sondern einfach nur denjenigen, die in der Wartephase sind, Mut machen. Und mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen.
Louni,
sorry, wenn ich dich angegriffen habe. Es nervt mich einfach, weil ich ständig irgend welche Beschimpfungen, ibs. per PN bekomme. Und ich fand es nicht besonders freundlich, was du da geschrieben hast. Aber du kannst beruhigt sein: Mein Leben hat durchaus auch andere Inhalte. Zu deiner Frage: Manche Menschen finden sich, wie du schreibst, unwiderstehlich, scheitern aber am Alltag. Da gibt es ganz unterschiedliche Gründe für. Man liebt sich, und doch klappt es nicht miteinander. Und man versucht es immer wieder, und doch merkt man, dass da so schlimme Blockaden sind, die man nicht überwinden kann. Bei uns hatte es auch noch mit ganz unterschiedlichen Faktoren zu tun - mit traumatischen Erlebnissen und ganz viel Angst, Verletzungen. Aber nicht damit, dass wir uns plötzlich nicht mehr "unwiderstehlich" fanden. Mein Ex hat immer gesagt, dass er mich liebt, auch dann, als wir kaum noch Kontakt hatten. Er war totunglücklich, als wir getrennt waren, hat mir oft geschrieben, dass es noch immer sein grösster Wunsch wäre, mit mir glücklich zu sein. Wir haben nur einfach keinen Weg gefunden. Zueinander und miteinander. Und das war der Grund, die PRF (...) in Auftrag zu geben, weil die Personen meinten, dass sie da unterstützend eingreifen könnten. Wäre ich mir nicht so sicher gewesen, dass er mich ebenso liebt wie ich ihn, und dass er ebenso litt wie ich, dann hätte ich das nicht getan. Ich wollte ja nicht jemanden begeistern, der sich für mich nicht interessierte, sondern einen neuen Weg finden, aufeinander zuzugehen. Und auch, wenn viele das nicht gern hören: Das Loslassen hat wirklich sehr geholfen. Man lernt, den anderen wieder als Mensch zu sehen. Und sich selbst wieder zusammenzusetzen. Und auch, wenn du das alles vielleicht arm findest, uns macht es glücklich. Alles Gute, ich hoffe, ich habe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht ;-)
Na wenn ihr
beide glücklich seid ;o)
ist ja euer leben. und glückliche paare gibts zu wenig auf der welt also geniesst es.
Mädels, ihr seid alle su dämlich
und wartet auf eure exen. echt peinlich sowas!