... sehe gerade mit Erschrecken, dass Isabell Richter ihre letzte Sendung macht. Ihre Kritiker werden sich sicher freuen, ich selbst bin traurig, weil ich sie immer gerne gesehen habe.
Christina Fuisting und Lestat Dietrich sind ja schon länger weg, aber mir fällt auf, in den letzten Wochen häufen sich die Rückzüge. Andrea B. war seit Wochen nicht mehr da. Ariane le C. auch. Christian M. hat sich verabschiedet. Dragiza schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Andrea Peters schon seit Jahren nicht mehr. Ciara war von heute auf morgen weg.
An was kann das liegen???
Aufgefallen ist mir auch folgendes: Sehr häufig Fragen die Experten die Anrufer "Hattest du schon mal dein Gratisgespräch" anscheinend um gute Resonanz diesbezüglich zu erhalten, tatsächlich schimpfen aber fast 50 % über dieses Gespräch dann in der Sendung. Stark aufgefallen ist mir eben, als Isabell die Anruferin fragte: Wie lange dauerte es, bis du zu mir Gratis kamst (in der Hoffnung anscheinend es ging ganz schnell) die Dame sagte es war ein "Chaos und hat mehrere Wochen gedauert"... Vielleicht ist diese Art der Fragestellung vielen Experten einfach zu doof geworden. Denn alle, die im Rückzug sind, haben in ihrer Art und Weise (die Beratung mal ausgenommen, will ich nicht im einzelnen bewerten) die Sendung fließend moderiert. Meine Gedanken zum Mittwoch

Wieso?
wieso macht isabell denn ihre letzte Sendung,
sie sagte nur "bin in diesem Jahr zum letzten mal GRATIS" zu erreichen,
das ist doch nicht ihre letzte Sendung, oder verpasste ich da wesentliches?

Isabell
    ist lediglich zum letzten Mal in diesem Jahr für Gratisgespräche im Fensterchen zu sehen, keine Panik, sie wird bestimmt im TV erhalten bleiben.
    LG stressfrei7

an0N_1247392499z

Isabell
      denke isa hat auch noch ein privat leben... sie bleibt sicher als berater denn die macht ihre sache mit ganz viel liebe... isa ist eine ganz liebe ich kenne sie auch privat

Wieso Christian ... Der macht doch auch den TV-Shop
      kann mir echt nicht vorstellen, dass der geht. Ebenso Ciara. Und Andrea B. ist doch eh selten da, wieso geht die?

Gedanken zum Mittwoch, ...
      ja, das erschüttert. Aber es ist viel wichtiger, darüber nachzudenken, was die Ursache dafür sein könnte, ....

Weshalb so negativ?
      Bist Du der Kritiker des Tages?

Jetzt 'mal im ernsthaft:

Vielleicht gibt es auch noch ein Privatleben, ein anderes Projekt oder den Wunsch, sich wieder mehr um sich und eigene Klienten zu kümmern?

Jedenfalls wird heute die Woche geteilt und deshalb der Witz des Tages:

"Wie ist der Streit mit deiner Frau gestern ausgegangen?" - "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!" - "Und was hat sie gesagt?" - "Ewig kannst du nicht unter dem Tisch bleiben, du Feigling..."

Eine gute Zeit für den Rest der Woche wünscht
      THEA.

jinny_12696930

Zuhören
      ja ja, wie immer: richtig zuhören. wenn jemand sagt: heute ist meine letzte sendung. dann ist damit die letzte sendung für die woche gemeint...oder letzte gratisberatung für die nächste zeit...

alon_12906580

Habe zugehört...
        und morgen ist ihre letzte "reguläre" Sendung. Gratis war heute das letzte mal.
        Christian ist aus dem Shop auch ganz sicher weg, war ein riesen Abschied im TV, aber was ist mit Ciara ??? Sie war von heute auf morgen weg, auch im Shop... Da ist nur noch Anja ... alleine.

topsy_12531639

Oh Backe, hat Christian denn gesagt, zu welchem Sender er wechselt?
          Und bleibt er dabei als KL tätig oder was macht er in Zukunft. Will ihn doch schließlich weiter bewundern.