las ich eben in einem beitrag.
bitte liebe kartenleger und lebenshelfer: LEST DAS AUCH UND BEHERZIGT ES, wenn euch eure kunden anrufen.
JETZT ist leben.

Warum tust du es dann nicht?

Liebe Lebenslustige,

warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran und verbringst dein 'Jetzt' mit Menschen deiner Meinung?!

Hast Du keine Freunde mit denen Du dein 'Jetzt' verbringen kannst? Oder können die deine subjektiven Ratschläge und Meinungen auch nicht mehr hören?

Lass bitte jedem seinen eigenen Weg und seinen eigenen Prozeß.

>>> Helfe nur den Menschen, die dich um deine Hilfe bitten.<<<

=> Wenn Du im sozialen Bereich tätig bist, solltest du das allerdings wissen?!

Du kannst ja deine eMail Adresse posten und dann kann man dich gezielt nach deiner Meinung fragen, wäre das was?

Ich
    glaube, du hast ein Problem mit Anerkennung. Mach dir nichts vor, lebe jetzt und versuche nicht, anderen permanent deine Meinung aufzudrängen.

an0N_1226254199z

..auch wir sind schon groß ;-)

Aber sollten wir jemals deine Erinnerung bzw. aufgezwungene Hilfe brauchen, wissen wir wo wir Dich finden können :-)

Wie oft läufst Du eigentlich gegen die Mauer, bevor Du merkst das man auch bequem darum herum gehen kann?!

Hast Du wirklich das Gefühl, nach all deinen Aussagen würdest du noch irgendjemanden erreichen?

Man kann/darf und soll seine Meinung äußern, jedoch wirkt es ab einem gewissen Punkt nur noch starrsinnig und lächerlich.

Hast Du das wirklich nötig?

Danke - missioniere woanders weiter!
        Es ist entzückend deine Threads zu verfolgen. Irgendwann ist aber auch mal Schluß mit deinen Kalenderphrasen.

Deine Zeilen sind allen verständlich. Menschen denen es schlecht geht, können mit all deinen Worten aber nichts anfangen. Lass sie doch bitte ihre Erfahrungen machen. DAS ist ein wesentlicher Schritt zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Wohlgefühl! Bei manchen gehts schneller, bei anderen langsamer.

an0N_1226254199z

Ein kleiner Test...
          Ich betreue derzeit eine Gruppe von Hartz4 Empfängern, die sich zu Beginn bei mir als Abschaum und Menschen 3.Klasse vorgestellt haben.

Ich lade Dich gerne ein, mit mir einen Tag bei Ihnen zu verbringen. Dort darfst Du gerne deine Argumente loslassen.

Ich garantiere Dir, dass Du Dich anschliessend für jeden Deiner tollen Sprüche schämen wirst.

Du weisst gar nicht wie dankbar Menschen für Hilfe sein können.

Ich wünsche Dir, dass Du die niemals in so eine Situation kommen mögest, dass Du auf Hilfe angewiesen sein wirst.

an0N_1226254199z

Lustig, lustig
            kaum teilt jemand NICHT deine Meinung, schon ist er Berater.... Ist das irgendwie krankhaft bei dir? Das sieht ja schon nach ausgewachsener Psychose aus!! Leidest du an Verfolgungswahn oder was?? HIIILLLFFFEEEEE ein berater!!!! Ich habe es genau erkannt!!! Nämlich daran, dass er meine Klugscheißerei nicht mehr hööööööören kann!!! Die müssen doch alle so denken wie ich! ICH, die doch diejenige bin die die Weisheit mit Löffeln gefuttert hat!!!

DU läßt jeden Menschen wie er ist??? Na, dann laß doch die Berater und deren Kundschaft auch wie sie sind! Was ist daran so schwer??

ilinca_12445807

Ich war schon einmal in einer situation, in der ich hilfe brauchte...
              ...und glaube mir, kartenleger haben mir nicht geholfen.
              ich fand die hilfe in mir selbst. für null euro.
              die sprüche sind von sogenannten lebensberatern.
              im grunde ist jeder selbst für sein eigenes glück verantwortlich.
              das ich ins jetzt gefunden habe, ist der dank meines nachdenkens über mich selbst.
              ich finde berater, die zeit schinden beim beraten und sagen, sie müssen selbst verdienen mit dem leid anderer unmöglich.
              vielleicht verstehst du mich.
              ich selbst arbeite in einem sozialberuf und weiß wovon du redest.

an0N_1226254199z

Jeder, der Hilfe sucht und DIR in die Hände fällt, tut mir leid
                Du bist voller Gift und Haß und willst anderen helfen?
                Wahrscheinlicht kannst Du für Deine Paranoia gar nichts - Du bist schwer krankt und dazu noch einsam...denn wenn Du Freunde und einen Lebensinhalt hättest, müßtest Du nicht morgens um 6.30 Uhr den ersten und abends den letzten Post hier reinsetzen.

Armes, krankes, geschundenes Menschenwesen - Du tust mir sehr Leid! Hoffentlich richtest Du in Deinem Job keinen nicht wiedergutzumachenden Schaden an!

an0N_1226254199z

Da hast Du Glück gehabt..
                  ..aber wenn Du erst mal ganz unten bist, dann siehst du deinen eigenen Anteil nicht mehr wirklich.

Wenn dir KL nicht helfen konnten, ok - aber das heisst nicht, das Sie anderen nicht helfen können.

Manchmal reicht schon ein einzelner Satz aus, um etwas ins Rollen zu bringen.

Bitte maße Dir nicht an, dass dein Beispiel exemplarisch für 100.000 Menschen ist, oder das ein KL wie der Andere ist.

reetta_12531602

Du kennst mich gar nicht...
                  und schon gar nicht meine arbeit und meine verdienste.
                  so kann nur jemand schreiben, der voll hass ist, nämlich du selbst.
                  ich kann immer wieder nur bestätigen, dass viele lebensberater und karteleger nur aufs geld aus sind. ist von vielen bestätigt!
                  die wahrheit tut weh, gell?

reetta_12531602

Schön dass du aufwachst...
                    die wahrheit über lebensberater und kartenleger hört niemand gerne. wie kann man nur mit der not anderer geld verdienen? werde ich niemals verstehen...

an0N_1226254199z

Du bist wirklich lustig.
                    Ich bin KEINE Beraterin. Aber eine von denen vielen, die mal ein paar selbsternannte Hellseher etc. auf den Lines durchtelefoniert hat. ...Ts. ts ts.