Ich bin neu hier, heiße Celina und brauche mal euren Rat:)
Also folgendes: erster Tag letzte Periode :07.09.2008. Seit ca 4Tagen ist mir sauschlecht, Ziehen im Bauch, Übelkeit und seit gestern Ziehen in den Brüsten, sind sehr empfindlich, gerade die Linke..;)
Gestern Früh hatte ich einen Test gemacht, ja ich weiß, sehr früh, welcher schwach positiv anzeigte. Heute Morgen machte ich noch einen, welcher dann aber negativ anzeigte, jetzt bin ich total verwirrt.
Ich habe einen 30Tage Zyklus, wäre also am Dienstag wieder dran.
Über Erfahrungen und Rat würde ich mich sehr freuen.:)
Liebe Grüße
Celina

:-D
Sieht nach Kugelzeit aus!

Selbst wenn Du nur einen schwach positiven Test hast, ist das Ergebnis, dass Du schwanger bist. Das heisst wenn der Test nicht rumliegt sondern gleich das Ergebnis anzeigt.

Ich hatte damals einen Fruehtest gemacht, der positiv war. Vielelicht hattest Du beim zweiten mal mehr getrunken und er Morgenurin war nicht so konzentriert?

Also ich wuerd sagen: Herzlichen Glueckwunsch! :-)

iulia_12253854

Hm..
    Nee, der Test lag nicht ewig rum. Ich habe ihn gemacht, im Wohnzimmer auf den Tisch gelegt und denn kurz in die Küche, einen Tee gemacht und geschaut und einen kleinen Schreck bekommen, wie das nunmal so ist..;)
    Ja, umso enttäuschter war ich heute Morgen, als der dann eindeutig negativ war(Clearblue).
    Ist alles etwas verwirrend. War Ende letztes Jahr auch schwanger, hatte da ziemlich die gleichen Symptome(FG, 10. Woche). Bin hundemüde seit 3-4Tagen und bin sogar nachmittags bei meinen Eltern zu Besuch eingeschlafen.