eines tages kommt eh jeder kunde von selbst darauf, dass man keine zukunft voraussagen kann. aber bis dahin sahnt ihr bestens ab - warum bietet ihr eure sogenannte hilfe nicht gratis an?
Warum haben lebensberater/kartenleger WERBUNG STÄNDIG NOTWENDIG?
HASS macht alt und häßlich! :o)))
Du arbeitest doch im sozialen Bereich! Warum bietest DU Deine sogenannte Hilfe nicht kostenlos an????
Ja warum denn nicht?
Ich finde es auch unmöglich, da gibt es doch tatsächlich Leute die möchten Geld verdienen und um das zu können , machen sie Werbung. Nein, wie schändlich. Ich habe meinen Friseur auch schon gefragt, ob es seine kunst nicht gratis anbietet, ich bin nämlich drauf gekommen, man kann die Haare nicht kurz lassen, sie wachsen immer nach!!
Athene
Kennst du mich und meine arbeit?
dann wüsstest du es...schade
Eigentlich ist es vergebliche
liebesmühe dir zu antworten, sind wir berater in deinen augen doch alles abzocker, nichtskönner und lügner.
jeder der selbstständig ist macht werbung, der eine diskreter der andere offensiver, jedem das seine.
warum sollte jemand seine gaben kostenlos anbieten? müssen wir nicht leben? auch wenn es in deinen augen kein beruf ist, für mich ist es einer und zwar im wortsinn, es ist berufung. arbeitest du auch kostenlos? bietest du deine "sogenannte" hilfe auch kostenlos? was weisst du über die, über die du hier urteilst? was weisst du über die vielen kostenlosen legungen die ich mache? über die kostenlose nachbetreuung per mail die ich immer mache. über mein caritatives engagement in der krebshilfe? nichts. also urteile nicht pauschal!!
und nein, das war keine werbung für mich.
riannah
Dienstleistungen
Aber beide verkaufen Dienstleistungen. Ich weiß gar nicht worüber ihr euch so aufregt??? WER wird gezwungen irgendwo anzurufen??? NIEMAND!Angebot und Nachfrage, habt ihr da schon mal was von gehört??
Ich staune immer mehr!!
Athene
Weisst du....
Das ist sehr sehr pauschal geurteilt.
Weisst du wieviele unzählige Beratungen ich kostenlos tagtäglich machen ???? weisst Du wie oft ich auch kostenlos NACH einer Beratung des Kunden Fragen kläre ??
Weisst Du, es gibt mittlerweile unzählige neue Kollegen, grad hier im Netz...in den letzten 1,5-2 Jahren wurden es mehr und mehr...einer heiliger als der Andere, hellssichtig ohne Hilfsmittel in 37. Generation, Vermittler zwischen Planeten und Diesseits, und das natürlich mit 51 jähriger Erfahrung...also weit vor der Zeugung.
Eigenartiger weise rennen die Menschen diesen Phänomenen die Bude ein..:-)
Unsereiner geht da dann doch etwas unter..und dann soll es "böse" sein auch mal zu winken und zu zeigen, dass man auch noch da ist?
Das es auch noch Berater gibt, die durchaus eine solide Arbeit machen, die auch im Nachhinein noch Unklarheiten beseitigen, die auch die ständigen Anfragen im Messenger zum mal "eben "Kartenlegen beantworten, slebstverständlich kostenlos...
Es ist schlichtweg pauschal, wir sind feriberufler udn müssen auch unsere Steuern zahlen, und wir haben ein Recht wie jeder andere Dienstleister auch, Werbung zu machen..ich für meinen Teil beschränke mich da auf meine Homepage..weil ich gerne Hp`s bastel...wer aber "richtige" Werbung machen will, soll das tun dürfen...
Aber wie schonmal an anderer Stelle erwähnt: es ist Irre, was sich HIER über Kartenleger und Hellseher Gedanken gemacht wird..zu schön !! hat für mich auch einen riesen Suchtfaktor! :-)
LG von der als Telefontante arbeitenden Mummel
^^
Warum das wenige gratis anbieten?
Nun, weil man nur einen gewissen Teil seiner Kraft und Zeit anderen unentgeldlich zur Verfügung stellen kann, wenn man nicht finanziell ohne irgendwelchen Aufwand abgesichert ist. - in etwa 10h / Woche maximal.
Weil von allen die es könnten, nur wenige in ihrer Freizeit irgendetwas gemeinnütziges tun, ohne dafür bezahlt zu werden. Wie viele tun das denn von Euch?!? Weil vllt. auch ein KL, der etwas gemeinnütziges tun will, dies lieber in einem anderen Bereich tut.
Andererseits wolltest Du ja aber eh keine Antwort, ne? Sobald Dir irgendwer eine sinnreiche Antwort schreibt, machst eh nur einen neuen Thread auf, dass alle Berater *** sind und alle Kunden nur ihren Verstand einsetzen müßten, statt Dich mit den Antworten auseinanderzusetzen. So schön polemisch, so schön einfach ;)
nyx