Hallo,


vor ca. einem Jahr habe ich eine PRF in Auftrag gegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren mein (ex-)Mann und ich schon 3 Jahre getrennt und er hat sich nichtmal mehr um unsere gemeinsamen Kinder gekümmert (sprich: wir hatten 0 Kontakt).


Er war meine erste große Liebe und danach kam nie wieder jemand der mich so berührt hat wie er. Es gab also viele Gründe (auch die Kinder) weshalb ich die Partnerrückführung in Auftrag gab.


Aber es funktionierte nicht, er meldete sich auch weiterhin nicht mehr und ich schloss nach ca. 8 Monaten Wartezeit ab, unter anderem auch weil ich einen anderen Mann kennengelernt habe und wir mittlerweile auch zusammen gezogen sind.


Jetzt ist es aber so, dass mein Exmann wieder den Kontakt aufgenommen hat und mir auch seine Liebe gestanden hat. Er hat mich gefragt ob wir es nicht noch einmal probieren könnten.


Nun stecke ich in einem Chaos! Ich will meinen Exmann nicht mehr, aber die Frau die ich beauftragt habe sagt, dass ich mir das hätte vorher überlegen sollen und sie weigert sich die Magie rückgängig zu machen. Aber ich habe auch nicht gedacht, dass dies alles ein Jahr dauert und inzwischen hat sich meine ganze Lebenssituation geändert! Mein Ex entwickelt sich aber mittlerweile schon zum Stalker.


Ich habe nun vor kurzem ein Buch gelesen, das beschäftigt sich mit "der Macht der Gedanken".


Kann es passieren, dass - wenn ich jetzt innerlich so auf abstand gehe und fest daran denke dass ich ihn nicht mehr will - dass er dann wieder geht?


Im Moment ist es ganz schlimm, vor allem weil die Kinder nun auch wieder Hoffnung haben...


Ich bitte darum, keine blöden Kommentare abzugeben. Ich weiß selbst, dass es ein Fehler war die PRF in Auftrag zu geben und auch, dass die Magierin teilweise recht hat - dennoch bin ich sehr enttäuscht von ihrem Verhalten und ich bitte aus diesem Grund auch darauf zu verzichten zu fragen bei wem ich war, denn ich will und kann diese Frau nicht weiterempfehlen (auch nicht per PN)


Also meine Frage lautet: wenn ich innerlich mich fest genug dagegen wehre, kann es dann passieren, dass er endgültig geht? (so oder so ähnlich stand es in dem Buch "Die Macht Ihrer Gedanken / Kraftzentrale Unterbewußtsein. Der Weg zum positiven Denken" von Erhard F. Freitag und Carna Zacharias


Danke,


Beriel

Trennungsritual
Hallo,


das ist zwar jetzt nicht die Antwort auf deine Frage, aber es gibt auch die Möglichkeit Trennungsrituale selbst zu machen.


Es gibt tolle Rituale im Netz, einfach mal "Trennungsritual" bei Google eingeben.

    flora_12776720

    Hallo tabsi
    Eigentlich möchte ich gar keine Magie mehr anwenden, wenn ich ehrlich sein soll. Das was passiert ist macht mir etwas Angst...


    Deswegen dachte ich es ginge vielleicht auch mit dieser "Macht der Gedanken" Sache... man hört ja auch immer wieder, wenn man nur fest an etwas glaubt, dann passiert es auch (Bestellung beim Universum o.ä.)


    Ach und ich habe nun einige Anfragen bekommen wo ich war - ich möchte die Dame wirklich nicht weiterempfehlen! Magie ist etwas womit man nicht rumexperimentieren sollte und es kann schlimme Folgen haben. Ich möchte jedem dieses Schicksal ersparen und deswegen werde ich die Adresse nicht weitergeben.


    Ja, es gibt viele Scharlatane auf dem Markt - aber glaubt mir, besser geratet ihr an jemanden der nichts drauf hat und ihr lernt eine Lektion als hinterher - durch echte Magie - jemanden am Bein zu haben und ihr wollt den gar nicht mehr. Mein Exmann entwickelt sich momentan zu einem richtigen Psychopathen.


    best
    wishes
    beriel

    Einfach nur mal so nachgefragt ....
    ist Dir nicht in den Sinn gekommen, dass möglicherweise nicht das Ritual, sondern das Herz und Hirn Deines Mannes, vielleicht auch durch Gespräche mit anderen Menschen dazu geführt hat, zu versuchen, noch einmal mit Dir und den Kindern etwas zu beginnen ?


    Und ist Dir nicht klar, dass DU und auch ER Euren freien Willen habt, der selbstverständlich jederzeit auch das Recht hat, etwas anders haben zu wollen ?


    Nicht die Magie dominiert den Menschen, gleich welcher Art sie auch immer sein mag, die ein Mensch wählt, sondern der Mensch be-nutzt sie und selbstverständlich dominiert er sie !


    Nicht, wie im Zauberlehrling ... wo der große Meistermagier den Besen wieder in die Ecke schicken muss *lachtdichan.


    Also, Du bist glücklich und zufrieden mit dem neuen ? Den Kindern und Euch geht es gut ? Prima, dann freu Dich und genieß es.


    Dein Ex wird sich damit abfinden müssen, dass "sein Zug weg" ist, zumindest für den Moment.


    Ich wünsch Dir und Deiner patchwork Familie von Herzen das Beste.


    Johanna-Merete

    So passiert es oft
    Hallo Beriel


    so passiert es oft und man hört es immer wieder, Du hast losgelassen, dich abgewandt und rums - da isser wo du monatelang vorher vergeblich gewartet hast.....


    Nun die Magie - jedenfalls was ich davon gehört habe - macht ihn nicht zum Stalker, sondern sein Charakter... Du hast dich abgewandt, die ganze Zeit vorher hatte er dich ja sozusagen "in der Tasche" denn du hast ja auf ihn gewartet, nun aber nicht mehr..... es ist letztlich nur seine Unreife, siehst ja nun an seiner Vehemenz, jetzt bist du wieder interessant, weil unerreichbar...


    Achja die Magie, klar wirkt sie und jeder sollte sich genau überlegen, was er will, denn es könnte wahr werden, aber hier haben wir wieder einmal mehr den Beweis, wie wichtig das vorherige Loslassen ist und bis zu dem Punkt überlegen die wenigsten, ob sie dann evtl. den Ex auch noch wollen, weil aus der momentanen Not und Sehnsucht entschieden wurde, das ist menschlich....


    Letztlich ist er dir nun nicht durch die Magie auf Gedeih und verderb ausgeliefert, auch hat er immer noch seinen freien Willen, er muß also akzeptieren, daß er ganz einfach zu lange gewartet hatte, er hatte seine Chance ..... damit muß er leben...


    Lass dir davon dein neues Glück nicht kaputtmachen, sondern rede mit ihm vernünftig und klartext...


    Liebe Grüsse
    Gamoreto

      an0N_1215262399z

      Hallo Gamoreto
      Danke dir für deine Antwort (auch an alle anderen)


      Aber woher wusste er das - ich meine, dass ich losgelassen habe, dass ich einen anderen habe etc.?


      Wir sind jetzt insgesamt vier Jahre getrennt (3 Jahre und dann ein Jahr seit der PRF) und in dieser Zeit hatten wir, bis vor wenigen Wochen, keinerlei Kontakt.


      Er hat längere Zeit davon im Ausland gelebt, ist vor zwei Monaten zurück gekommen (wohnt aber auch in einer anderen Stadt) und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde mehr.


      Daher meine Frage: woher wusste er (bevor er sich entschied zu mir zurückzukommen) das alles? Also dass ich einen neuen Freund habe etc. BEWUSST kann er es nicht gewusst haben. Vielleicht hat er was gefühlt?


      Warum ist es so, dass die Kerle genau dann kommen, wenn man sie nicht mehr will?


      Best
      Wishes
      Beriel

        adjoa_12378861

        Dieses Phänomen....
        Hallo Beriel,


        ich glaub die haben einen Riecher dafür.... ich habs selbst schon oft genug erlebt und ganz ohne jegliche Magie...... und die konnten es definitiv auch nicht wissen, aber wenn ich nen Neuen hatte, dann standen sie auf einmal auf der Matte....


        Das spielt sich im Unbewußten ab, lässt sie unbewußt steuern.... durch die Magie seid ihr ja dazu noch miteinander verbunden.... Wenn Du ihn fragst, kann er dir das vermutlich nicht mal logisch beantworten, wahrscheinlich würde er sagen,aufeinmal wurde ihm klar, daß er einen Fehler beging, dich zu verlassen... und wennst nachrechnest, wann das war, dann garantiert zu einem Zeitpunkt, wo du grad den anderen kennengelernt und dich verliebt hattest....


        Ich habs schon erlebt, daß ein Ex genau an dem Abend, als ich mich mit nem anderen traf, unruhig wurde und dachte, jetzt betrügt sie mich - man bedenke, wir waren getrennt..... ab dem Moment wars bei ihm aus mit der Ruhe und der Selbstsicherheit, was die Trennung anbetraf..... wir haben später das datum und die Uhrzeit nachvollziehen können, das war schon der hammer, seine Unruhe war genau an dem Abend angefangen, als ich mit dem anderen im Cafe saß und plauderte...


        Also die haben da wirklich einen Riecher für, ist ein echtes Phänomen...
        Das ist für mich vergleichbar, wennst einem Kind das Spielzeug wegnimmst, was Wochen und Monate achtlos in der Spielzeugkiste vor sich hin dämmerte, nimms weg - rums wirds vermisst, was weg ist, wird wieder interessant und ruft ein "will ich wiederhaben-Gefühl hervor" - man wird des Wertes erst bewußt, wenns man verloren hat..... Stimmt immer wieder.


        Liebe Grüsse
        Gamoreto

          an0N_1215262399z

          Wow
          Ich weiß nicht ob ich fasziniert oder erschrocken sein soll ;)


          Ich habe nun schon mehrmals mit ihm gesprochen, er sagte schon, dass er seit ca. einem Jahr sehr oft an mich denken musste und sich auch an die schöne Zeit erinnerte, die wir miteinander hatten.


          Und tatsächlich sagte er mir auch, dass es vor ca. vier Monaten so schlimm wurde, dass er beschloss wieder nach Deutschland zu kommen (das war ungefähr zu der Zeit als ich mit meinem jetzigen Partner zusammen kam)


          Also hat nicht nur die Magie auf ihn gewirkt, sondern auch seine Angst mit an einen anderen zu verlieren.


          Ach ja, was in einem anderen Beitrag gefragt wurde, wegen meinen Kindern: die mögen zwar den neuen Partner, wollen aber lieber ihren Papa wieder haben. Jetzt habe ich Druck von zwei Seiten: vom Exmann und von den Kindern...


          best
          wishes
          beriel

            adjoa_12378861

            Tja er wird kämpfen...
            Liebe Beriel,


            ich gebe jetzt mal eine Prognose ab: Nachdem dein Ex nun solange in sich gegangen ist, nachgedacht hat und sogar deinetwegen nach deutschland zurückgekommen ist, weil er es alles nicht mehr ausgehalten hat... tja und er hat sicher auch über seine Fehler nachgedacht in der Zeit, also diesem einen Jahr... also wird er auch so schnell nicht aufgeben, er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dich zurückzuobern....


            Wenn die Magierin nun ihre Arbeit gut gemacht hat und danach siehts ja wirklich aus, wirst Du jetzt erleben, was du dir zu Beginn der PRF alles verzweifelt gewünscht hast, auch was du dir in den drei Jahren davor alles immer wieder und wieder gewünscht hast und dir vor deinem inneren Auge allabendlich ausgemalt hast.... ich kanns mir vorstellen, ging uns ja allen mal irgendwann...


            Aber: solang du so dringend gewünscht hast und ihn gedanklich nicht loslassen konntest, konnte sich der Wunsch nicht erfüllen, er war gefangen, blockiert, saß im Gefängnis... wünsche werden wahr, aber dazu braucht er seine Freiheit... .na die hat nun jeder einzelne Wunsch den du damals hattest... denn durch den anderen Mann konntest du - Endlich nach beinah vier Jahren - endlich loslassen.... jetzt kommt nacheinander die ERfüllung aller deiner Wünsche von damals... bestärkt durch die Magie sowieso..


            Will damit sagen, das könnte man kraft seiner Gedanken auch selber, Magie verstärkt es.....


            Jetzt kannst deinen eigenen Liebesroman erleben, besser könnte es eine Rosamunde Pilcher, Ute danella, Inga Lindström und wie die alle heißen, auch nicht schreiben....


            Vorsicht mit den eigenen Wünschen, sie könnten wahr werden..... das ist eine eigene Magie, was man sich sehnlichst wünscht, wird auch wahr, sobald man dem Wunsch seine Freiheit gegeben hat und ihn gedanklich losgelassen hat.


            Liebe Grüsse
            Gamoreto

              an0N_1215262399z

              Achja noch was zu dem Buch von Freitag
              Liebe Beriel


              das ist ein superbuch, ich habe es selbst und auch das erste von Freitag gelesen... Lies und setze es nacheinander um, er schreibt sehr eingängig, man kann es direkt annehmen und umsetzen.... Seine Bücher und seine Hypnose-Praxis beruhen ja auf den Lehren von Dr. Joseph Murphy...


              also ein wirklich gutes Buch. Einfach nur fest glauben langt nicht, es braucht innere Überzeugung, diekann man sich nicht einfach vornehmen. Es passiert das, wovon man innerlich überzeugt ist, denn dann sieht man keinen Grund mehr, etwas dafür zu tun, es kommt sowieso so und vergisst es dann... so funktioniert das mit Gedanken als Ursache und der Rest ist Wirkung...


              solang man mittels Gedanken unbedingt etwas verhindern oder herbeidenken will mit Zwang - solang passiert das krasse Gegenteil


              Gedanken denken, wünschen und dann loslassen, raus aus dem Gedankengut, so gehts.... nicht immer leicht, aber so gehts.


              Liebe Grüsse
              Gamoreto

              2 Monate später

              PRF - aber nun will ich ihn nicht mehr
              Hallo Beriel


              schon weiter gekommen?
              Licht und Liebe
              Umbandazauber