A
an0N_1215262399z

• 29. Aug 2006
  • Beitritt 29. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xenia_12145776

Find ich auch
    dem istwirklich nichts hinzufügen, es passt wie es ist. Aber kannst machen was du willst, es wird immer Meckerer geben, ist in allen Branchen so, warum sollte es in dieser anders sein.

Ich lebe nicht davon, sondern habe mehrere Standbeine, das ist eins davon....Aber was ich mache, mach ich aus purer Überzeugung und aus Liebe an der Aufgabe, das ist die Freiheit, die man sich als Selbständige nehmen kann... wohingegen man als Arbeitnehmer selbige Freiheit nicht hat. Dafür ist man nicht so abgesichert und fällt mitunter verdammt hart, weil man eben kein soziales Netz unter sich hat, was einen auffängt, aber das ist mir meine Freiheit und spass an dem was ich mache, wirklich wert und vor allem: ich kann mein Rythmus so bestimmen, wie meine innere Uhr mir sagt, muß nicht jeden Tag einen schlechtgelaunten moserigen Chef ertragen, brauch dem Wecker allmorgendlich keine Beachtung schenken und kann nach jedem Telefonat sagen, ok nun gehts wieder einem Besser.....

Lg Gamoreto

• an0N_1207452499z

Ja das kann....
    Hallo Kleines,

ruhig Blut, geniese dein Leben und tu was dir gut tut und versuche ihn gedanklich total nach hinten zu werfen. Lebe dein Leben, als ob es ihn nicht gäbe, tu nur das was du auch tun würdest, wenns ihn nie gegeben hätte... also loslassen total. Versuch ruhig auch andere Männer kennenzulernen und flirte ruhig.... das ist erstens mal total in Ordnung, denn er geniest sein leben sicher auch, also warum sollst das Du nicht tun können. Warte nicht auf ihn, den Fehler machen die allermeisten, wer wartet, da passiert nix...

Außerdem kanns durchaus auch noch länger dauern, ich hab schon von Fällen gehört, die haben eineinhalb Jahre gedauert, es ist also noch lange nichts vorbei..

Liebe Grüsse
    Gamoreto

• Vorhersagen sind abwendbar... oja
    das ist ja kein Evangelium, was einem der kartenleger sagt, sondern nur Tendenzen...

Wenn man von jemandem nicht loskommt, dann ist da einfach noch was, man kann es nicht abschließen, also auch noch Gefühle vorhanden und solange kann man auch "umfallen".
    Zum Thema Kinder und Vorhersagen.... Mir wurde als Junge Frau auch zwei Kinder vorausgesagt, ich hab sie nie bekommen, aber da hab ich selbst für gesorgt. Keiner muß schwanger werden, wenn er nicht will... nicht in heutiger Zeit mit Aufklärung, Verhütung usw. Man kann Verhütungsmittel einsetzen, an den kritischen Tagen sichs verkneifen und wenns gar nicht mehr anders geht, sich sterilisieren lassen, keiner muß schwanger werden - das ist absoluter Quatsch, es sei denn man wird vergewaltigt, das ist denn ja wohl was anderes.

Gamoreto

• an0N_1215262399z

Achja noch was zu dem Buch von Freitag
      Liebe Beriel

das ist ein superbuch, ich habe es selbst und auch das erste von Freitag gelesen... Lies und setze es nacheinander um, er schreibt sehr eingängig, man kann es direkt annehmen und umsetzen.... Seine Bücher und seine Hypnose-Praxis beruhen ja auf den Lehren von Dr. Joseph Murphy...

also ein wirklich gutes Buch. Einfach nur fest glauben langt nicht, es braucht innere Überzeugung, diekann man sich nicht einfach vornehmen. Es passiert das, wovon man innerlich überzeugt ist, denn dann sieht man keinen Grund mehr, etwas dafür zu tun, es kommt sowieso so und vergisst es dann... so funktioniert das mit Gedanken als Ursache und der Rest ist Wirkung...

solang man mittels Gedanken unbedingt etwas verhindern oder herbeidenken will mit Zwang - solang passiert das krasse Gegenteil

Gedanken denken, wünschen und dann loslassen, raus aus dem Gedankengut, so gehts.... nicht immer leicht, aber so gehts.

Liebe Grüsse
      Gamoreto

• adjoa_12378861

Tja er wird kämpfen...
      Liebe Beriel,

ich gebe jetzt mal eine Prognose ab: Nachdem dein Ex nun solange in sich gegangen ist, nachgedacht hat und sogar deinetwegen nach deutschland zurückgekommen ist, weil er es alles nicht mehr ausgehalten hat... tja und er hat sicher auch über seine Fehler nachgedacht in der Zeit, also diesem einen Jahr... also wird er auch so schnell nicht aufgeben, er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dich zurückzuobern....

Wenn die Magierin nun ihre Arbeit gut gemacht hat und danach siehts ja wirklich aus, wirst Du jetzt erleben, was du dir zu Beginn der PRF alles verzweifelt gewünscht hast, auch was du dir in den drei Jahren davor alles immer wieder und wieder gewünscht hast und dir vor deinem inneren Auge allabendlich ausgemalt hast.... ich kanns mir vorstellen, ging uns ja allen mal irgendwann...

Aber: solang du so dringend gewünscht hast und ihn gedanklich nicht loslassen konntest, konnte sich der Wunsch nicht erfüllen, er war gefangen, blockiert, saß im Gefängnis... wünsche werden wahr, aber dazu braucht er seine Freiheit... .na die hat nun jeder einzelne Wunsch den du damals hattest... denn durch den anderen Mann konntest du - Endlich nach beinah vier Jahren - endlich loslassen.... jetzt kommt nacheinander die ERfüllung aller deiner Wünsche von damals... bestärkt durch die Magie sowieso..

Will damit sagen, das könnte man kraft seiner Gedanken auch selber, Magie verstärkt es.....

Jetzt kannst deinen eigenen Liebesroman erleben, besser könnte es eine Rosamunde Pilcher, Ute danella, Inga Lindström und wie die alle heißen, auch nicht schreiben....

Vorsicht mit den eigenen Wünschen, sie könnten wahr werden..... das ist eine eigene Magie, was man sich sehnlichst wünscht, wird auch wahr, sobald man dem Wunsch seine Freiheit gegeben hat und ihn gedanklich losgelassen hat.

Liebe Grüsse
      Gamoreto

• adjoa_12378861

Dieses Phänomen....
        Hallo Beriel,

ich glaub die haben einen Riecher dafür.... ich habs selbst schon oft genug erlebt und ganz ohne jegliche Magie...... und die konnten es definitiv auch nicht wissen, aber wenn ich nen Neuen hatte, dann standen sie auf einmal auf der Matte....

Das spielt sich im Unbewußten ab, lässt sie unbewußt steuern.... durch die Magie seid ihr ja dazu noch miteinander verbunden.... Wenn Du ihn fragst, kann er dir das vermutlich nicht mal logisch beantworten, wahrscheinlich würde er sagen,aufeinmal wurde ihm klar, daß er einen Fehler beging, dich zu verlassen... und wennst nachrechnest, wann das war, dann garantiert zu einem Zeitpunkt, wo du grad den anderen kennengelernt und dich verliebt hattest....

Ich habs schon erlebt, daß ein Ex genau an dem Abend, als ich mich mit nem anderen traf, unruhig wurde und dachte, jetzt betrügt sie mich - man bedenke, wir waren getrennt..... ab dem Moment wars bei ihm aus mit der Ruhe und der Selbstsicherheit, was die Trennung anbetraf..... wir haben später das datum und die Uhrzeit nachvollziehen können, das war schon der hammer, seine Unruhe war genau an dem Abend angefangen, als ich mit dem anderen im Cafe saß und plauderte...

Also die haben da wirklich einen Riecher für, ist ein echtes Phänomen...
        Das ist für mich vergleichbar, wennst einem Kind das Spielzeug wegnimmst, was Wochen und Monate achtlos in der Spielzeugkiste vor sich hin dämmerte, nimms weg - rums wirds vermisst, was weg ist, wird wieder interessant und ruft ein "will ich wiederhaben-Gefühl hervor" - man wird des Wertes erst bewußt, wenns man verloren hat..... Stimmt immer wieder.

Liebe Grüsse
        Gamoreto

• So passiert es oft
          Hallo Beriel

so passiert es oft und man hört es immer wieder, Du hast losgelassen, dich abgewandt und rums - da isser wo du monatelang vorher vergeblich gewartet hast.....

Nun die Magie - jedenfalls was ich davon gehört habe - macht ihn nicht zum Stalker, sondern sein Charakter... Du hast dich abgewandt, die ganze Zeit vorher hatte er dich ja sozusagen "in der Tasche" denn du hast ja auf ihn gewartet, nun aber nicht mehr..... es ist letztlich nur seine Unreife, siehst ja nun an seiner Vehemenz, jetzt bist du wieder interessant, weil unerreichbar...

Achja die Magie, klar wirkt sie und jeder sollte sich genau überlegen, was er will, denn es könnte wahr werden, aber hier haben wir wieder einmal mehr den Beweis, wie wichtig das vorherige Loslassen ist und bis zu dem Punkt überlegen die wenigsten, ob sie dann evtl. den Ex auch noch wollen, weil aus der momentanen Not und Sehnsucht entschieden wurde, das ist menschlich....

Letztlich ist er dir nun nicht durch die Magie auf Gedeih und verderb ausgeliefert, auch hat er immer noch seinen freien Willen, er muß also akzeptieren, daß er ganz einfach zu lange gewartet hatte, er hatte seine Chance ..... damit muß er leben...

Lass dir davon dein neues Glück nicht kaputtmachen, sondern rede mit ihm vernünftig und klartext...

Liebe Grüsse
          Gamoreto

• Eifersüchtige partner
            Hi Jenny,

ich hab genau das auch erlebt und nach zwei Jahren gings einfach nicht mehr, es artete fürchterlich aus irgendwann auch in Gewalt, Bemütigungen und Erpressungen von ihm, anfangen hat alles mal mit seine rwirklich krankhaften Eifersucht - so und schlimmer wie Du es beschreibst... ich habs nie geschafft, ihn zu einer Therapie zu bewegen, weil er sein Problem NICHT SEHEN WILL.... Da bist einfach machtlos.

Ich hab dann aber eine wirklich bittere Erfahrung machen müssen: oft sind genau die Eifersüchtig, die selbst herumflirten, und die augen permanent woanders haben, sie projezieren dann das eigene Verhalten auf den partner und damit kommen sie natürlich gar nicht klar, wenn der Partner sich so verhalten würde.

Mein Eifersüchtiger Ex, der mich zwei Jahre mit den schlimmsten Eifersuchtstiraden traktiert hat, flirtete hinter meinem Rücken auf Teufel komm raus, baggerte junge Mädels an und hatte eine Woche nach der durch mich erfolgten Trennung eine Andere..... Ich bin nie fremdgegangen, habe nie geflirtet und ihm nie Grund oder auch nur den geringsten Anlass gegeben.
            Tja, er projezierte sein eigenes mieses Verhalten auf mich, geht von sich aus und denkt, wenn er sich so verhält, tuns andere auch. Es ist seine Unsicherheit, tja dagegen bist machtlos,solang er es selbst nicht sieht und selbst nicht anerkennt, daß er ein PROBLEM hat.
            Das Schlimme ist, daß man versucht, verständnisvoll zu sein, kompromissbereit ist, eigene Freiräume zurücksteckt, man gibt immer mehr von sich auf, aber man verliert sein eigenes Ich dabei, seine eigene Seele und es istimmer noch nichtgenug. Es wird dann immer mehr kontrolliert und gefordert. Irgendwann kommts zum Knall, weil man innerlich so aggressiv wird, bis man platzt, weils man einfach nicht mehraushalten kann.

Mein Rat: lass dich nicht mehr beschneiden in deinem Aktionsradius, in deiner Bewegungsfreiheit, triff dich auch ruhig mit deinen Freunden, unternimm alleine mal was - er muß damit klarkommen, es ist sein mangelndes Vertrauen zu dir und das muß ER kapieren, nicht du... so verlierst du dich selbst dabei...

Bei mir knallte es dann gründlich, und ist nicht mehr zu kitten, obwohl ich ihn auch über alles liebe, ich konnte auch nicht bei jedme Dreck eifersüchtig sein, er ist Aussendient bei einer Versicherung, sieht verdammt gut aus und kommt an,,,, er hockt jeden Tag bei irgendeiner hübschen Kundin, die ihn anmacht, wär ich eifersüchtig wie seine Exfrau gewesen, na ich wäre doch wahnsinnig geworden, aber dieses Argument nützte auch nichts. Seine Eifersucht blieb und wurde immer schlimmer, daß ich nicht mal mehr das Handy im Auto lassen konnte, nur um mal eben in den Laden zu flitzen. Ich verlor Freunde und Kontakte dadurch, die ich mir jetzt mühsam langsam wieder herstelle. Am Ende behandelte er mich wie ne Gefangene und er erkennt es nicht, daß er damit alles kaputtgemacht hat

Irgendwann kannst einfach nicht mehr, wo kein Vertrauen ist, kannst einfach keins hinkämpfen, das ist sinnlos, da mutierst nur zu Don-Quichotte, solang er es nicht kapiert und das kann er leider nur selbst.

Vielleicht muß er dich erst verlieren, eh er kapiert.

Liebe Grüsse
            Gamoreto

• Selbstwertgefühl steigern
            Hi Becky,

der Knackpunkt jeder Eifersucht ist die eigene Unsicherheit....... Angst, nicht gut genug, nicht hübsch genug, überall sieht man Feindbilder und die machen einem selbst und dem partner wahrhaftig das Leben zur Hölle, dazu kommen noch Verlustängste.

Um Eifersucht zu bekämpfen, gilt es zu ergründen, warum bin ich eifersüchtig, was ist es IN MIR, was mich eifersüchtig werden lässt. Es ist nur DEINE Unsicherheit und das mangelnde Selbstbewußtsein, mangelndes Selbstwertgefühl..... Und das steigere, indem Du für Dich Dinge tust, die dich zu etwas Besonderem machen. Entwickele Talente, finde dafür Anerkennung, z.b. Beruflich indem Du deine Karriere aufbaust, oder Du hast ein Hobby wie Malen oder sowas, wo du weiter ausbauen kannst. Es geht darum, dir selbst zu beweisen, zuwas du im Stande bist. Sieh in deinen Spiegel: findest Du dich hübsch, attraktiv? Falls nein, warum? Was bemängelst Du an dir? Kann man das ändern`? Dann ändere es, kauf dir die klamotten, die du magst, geh ins Solarium, wenn Du dich braungebrannt attraktiver findest. Arbeit an sich selbst, sich selbst lieben - das muß man lernen und ist der sicherste Weg Eifersucht abzubauen. Glaubs mir, ich war selbst krankhaft Eifersüchtig und habe auf diesem beschriebenen Wege meine Eifersucht heruntergeschraubt auf ein normales Maß... Das ging nicht von heut auf morgen, es dauerte durchaus schon einige Jahre, aber step-by-step...

Ich wünsch dir viel Glück

Liebe Grüsse
            Gamoreto