Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht? Würde mich sehr über Informationen freuen.
Danke!

3 Jahre später
5 Tage später
nyssa_12668336

Na, diese Aussagen sind ja nun mal super hilfreich :-D
1. ich habe auch mal mit ihr telefonert. ich muss zugeben,ich war sehr überrascht. Sie ist echt gut.
2. Habe vor längerer Zeit mit ihr gesprochen und kürzlich wieder. Die Aussage deckte sich mit der ersten.

Ha ha. Das ist ja mal Klartext :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab vor ca. 6 Jahren mit ihr telefoniert. Es ist nichts eingetroffen. Sie ist, wie fast alle andern, eine Lügnerin, redet schön und sagt das, was man hören will. Und nach 6 Jahren kann ich wohl ein Resumée ziehen. :-D

an0N_1204306999z

@aloivaki
    schon mal was von Notizzetteln gehört. Aussage deckt sich mit der ersten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klar wenn sie sich die Sachen notiert hat beim ersten Gespräch kann man dem Kunden im zweiten Gespräch genau dasselbe erzählen. Dann kommen ein paar Blockaden hinzu und Zeitverzögerung und schon hat man einen weiteren Deppen an der Angel.

Soll nicht heissen, dass sie es macht, aber soll dich mal zum nachdenken anregen.

Bei jedem Berater und bei jeder Beraterin
    stehen nur Superbewertungen. Eintreffen tut bei keinem und keiner was. Egal um welches Gebiet es sich handelt.
    Sie sehen alle nichts. Reden das, was schön tönt.

..lach
    also nur mal so alt tipp..garnicht ird gar nicht zusammengeschrieben.
    und eine als Zertifizierung bezeichnet man ein Verfahren, mit dessen Hilfe die Einhaltung bestimmter Standards für Produkte , Dienstleistungen und ihrer jeweiligen Herstellungsverfahren einschließlich der Handelsbeziehungen nachgewiesen werden kann. Im Gegensatz zur Akkreditierung besteht die Zertifizierung im Allgemeinen in der Ausstellung eines Zeugnisses bzw. Zertifikats.
    Und dass hat sie doch...
    Hm,gibt ja ne Menge Neider,aber ich kann nur darauf Antworten,das Sie gut ist.Habe 2006 mal probiert...und bei Ihr hats halt gestimmt . Ist halt so. Ich kann nicht sagen dass sie mir nach dem Mund geredet hat. ich habe Dinge von ihr gesagt bekommen die auch so passiert sind.

Zertifikate werden oft zeitlich befristet vergeben und hinsichtlich der Standards unabhängig oder proprietär kontrolliert.

Noch nicht mal die gegenwart
    hat sie bei mir erkannt. Deswegen trau ich ihr auch nicht in sachen zukunft. dann hat sie einen Mann als Herzensmann genannt, von dem ich absolut nichts wissen will. Verstehe nicht, wie sich da dieser premiumpreis rechtfertigt.

2 Monate später

Branca del Monaco
    Hi und guten morgen,
    also ich kann nur sagen,das ich das erste mal 2005 mit Ihr telefoniert habe. Sie hat mich durch viele Hoch und Tiefs begleitet und war auch immer da wenn ich nicht mehr weiter wußte. Dass kann ich von vielen bei Q nicht behaubten. Und welcher Prämiumpreis denn???Wenn ich mir mal die Preislisten anschaue bis 3,05min,ist sie doch noch im Mittelfeld oder?
    Aber hier geht es ja nicht um Preise sondern um etwas können.
    Bei mir ist vieles Engetroffen und mir hat Sie sehr helfen können...
    und eins muss ich ganz deutlich sagen,man darf Branka echt nicht wütend machen.
    Und wer nicht das tut was sie einem Empfehlt,der ist selbst schuld.... :NON:

isobel_12720857

:NON:
    halte dich zurück -mit ALLEN anderen- :NON: oder wirfst du alle Deutschen in eine Schublade und alle Türken, oder alle Maler und alle Lehrer :???: Fiese Aussage :MAL:

5 Tage später

Also
    ich finde sie toll und möchte sie nicht missen. Ihre Voraussagen treffen bei mir ein. Es sind manchmal Details, die einem erst später in Sinn kommen. Manches früher, maches später, aber es kommt.
    Ich vertraue ihr zu 100% und das konnte ich bei keinem der vielen Beratern die ich angerufen habe. Sie ist was Besonderes, blickt tief in die Seele, weiss was sie tut und sagt. Ihre Aussagen treffen auch ein, wenn die Zeit gekommen ist. Für manche ist der kurze Weg 1 Monat, für den anderen 6 Monate. Was ist das schon? Man soll sich nicht so sehr darauf versteifen, sondern das Leben leben, dem Schicksal eine Chance geben :). Ich musste es auch erst lernen und nun entwickelt sich alles gut :).
    Ich bin glücklich, sie gefunden zu haben.

Also, loslassen, vertrauen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn :BIEN: