Sehr gute Erfahrungen
habe ich mit Berit gemacht. Allerdings suche auch ich nicht die Langzeitprognose zu meinem Traummann, sondern nutze ihre Fähigkeiten, um sie in ganz konkreten Dingen, meist Berufliches zu befragen. Je konkreter die Situation, desto konkreter ihre Auskunft, ich habe damit immer richtig gelegen und die Situation ist eigentlich immer so eingetroffen, wie sie gesagt hatte. Klar, man kann auch auf solcherlei Fragen verzichten. Und meist bestätigte sie damit mein Bauchgefühl. Aber im Einzelfall war ich dann doch immer beruhigt.
Aalexus_11870542
- 8. Apr 2014
- Beitritt 17. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
- noella_12145696
Wenn die kontaminierung
lebensbedrohlich ist, ist durchaus eine evakuierung nach china/russland oder andere asiatische Länder denkbar. das ist alles möglich ... Also ich kann empfehlen
a.mader
und sem schall-kozman.
die lagen bei mir immer richtig. im gegensatz zu den hochbezahlten Lifestyle-abzockern.
viel glück!Noch nicht mal die gegenwart
hat sie bei mir erkannt. Deswegen trau ich ihr auch nicht in sachen zukunft. dann hat sie einen Mann als Herzensmann genannt, von dem ich absolut nichts wissen will. Verstehe nicht, wie sich da dieser premiumpreis rechtfertigt.