Man ließt hier immer wieder das welche eine super Personenbeschreibung machen. Also, mich würde interresieren, wie diese denn immer aussieht.
Zu mir wurde nur gesagt jünger oder älter. Dunkel oder Hell.Auf eine Frage mal von mir, ob es vielleicht etwas präziser ginge, kam nur nach langen zögern:" Er trägt gerne mal ne Brille". Ich finde nicht, das dieses genaue Personenbeschreibungen sind. Ist schon klar, das man den Charakter auch lesen kann, aber das ist trotzdem sehr allgemein. Es paßt doch eigentlich immer der Charakter auf jede Person wenn man sich das genau ansieht.
Würde mir mal jemand sagen, wie genau das man denn Personen im Kartenbild erkennen kann.

Bei mir stimmte es auch!
Aber nur bei einer einzigen Beraterin.

Ich habe sie gefragt, ob sie mir den Mann mal bitte genau beschreiben könnte, weil ich die Befürchtung hätte, sie würde mir von einem anderen Mann erzählen, der zu dem Zeitpunkt auch "an meiner Seite" stand. Und ich wollte da wirklich auf Nummer sicher gehen, dass sie von dem "richtigen" spricht. :-)

Größe, Figur, Augenfarbe, ganz bestimmter Kleidungsstil, Blick, Nase, Haaransatz, Hände, ja sogar die Zähne hat sie mir beschreiben.

Das stimmte zu 100% und passte in keinster Weise auf den anderen Mann, der auch noch in meinem Umfeld war.

Aber wie gesagt, dass ist mir erst 1x passiert. Die anderen Berater waren da auch immer mehr so wischi waschi in ihren Beschreibungen.

LG Jazzi

lioba_12841734

Genaue Personenbeschreibungen
    können nur Menschen mit hellsichtigen Fähigkeiten machen.
    Reine Kartenleger nicht. Ist irgendwie ja auch logisch.
    Auf den Karten steht nun mal nicht drauf: "Ist 1,80m groß und blond und hat schöne Zähne".
    Mich nervt die Frage: "Beschreibe ihn doch mal genau!".
    Dem Kunden sollte bewußt sein, daß da nun mal nicht möglich ist, wenn auf der HP weit und breit nichts von Hellsicht steht!

reetta_12531602

Wieso nervt so eine Frage Phelia?
      Finde ich jetzt aber nicht so toll, zu sagen, dass so eine eine Frage blöd ist.

Wenn eine Beraterin z. B. erzählt, "jemand führt ein falsches Spiel mit Dir" und man hat im Augenblick keine Ahnung wer das sein könnte und fragt dann "wie sieht denn die Person aus?", ist dann die Frage auch blöd?

Gut, man kann natürlich auch so lange warten, bis man es bemerkt, aber dann ist das Kind vielleicht schon in den Brunnen gefallen. Also so blöd finde ich die Frage nicht, man muss sie nur auch mal von anderen Seiten sehen.

Aber Danke, dass Du beschrieben hast, dass exakte Personenbeschreibungen nur Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten abgeben können. Das leuchtet mir auch ein, weil es steht wirklich nicht das auf den Karten, was Du aufgezählt hast. :-)