Man ließt hier immer wieder das welche eine super Personenbeschreibung machen. Also, mich würde interresieren, wie diese denn immer aussieht.
Zu mir wurde nur gesagt jünger oder älter. Dunkel oder Hell.Auf eine Frage mal von mir, ob es vielleicht etwas präziser ginge, kam nur nach langen zögern:" Er trägt gerne mal ne Brille". Ich finde nicht, das dieses genaue Personenbeschreibungen sind. Ist schon klar, das man den Charakter auch lesen kann, aber das ist trotzdem sehr allgemein. Es paßt doch eigentlich immer der Charakter auf jede Person wenn man sich das genau ansieht.
Würde mir mal jemand sagen, wie genau das man denn Personen im Kartenbild erkennen kann.
Ttheda_12060925
- 15. Sept 2006
- Beitritt 22. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das beste ist wenn man zu einen Kartenleger geht.Das man dennoch zu jemanden geht, dem man gegenüber sitzt. Meistens kennt man ja durch Mundpropaganda welche aus der hiesigen Gegend. Sich aus Neugierde mal die Karten legen läßt. Das so abläuft, Karten mischen auslegen der Kartenleger erzählt was die Karten einen sagen möchten. Man geht nach Hause überlegt vielleicht noch ein paar Tage und vergißt dann. Irgendwann im Laufe der Zeit wird einen wieder bewußt, ach hoppla das hatte sie mir doch gesagt.Ich erwarte von einen Kartenleger nicht, das er mir Tendenzen was ich tun kann oder gar eine Lebensberatung gibt. Das ist wohl eher nicht sinnvoll. Das hat mit Kartenlegen nichts mehr zu tun.Was ich heute alles lesen durfte oder wenn man sich auch die anderen Beiträge anschaut, muß man wirklich sagen, das von esotherik keine Spur vorhanden ist und das Thema total verfehlt wird.Man kann nur hoffen, das viele Menschen die Hilfe benötigen sich wirklichen Fachleuten sei es psychologischer Hilfe oder ähnlichen anvertrauen, denn da wird ihnen Kosten günstiger und auch wirklich geholfen.Kartenlegen sollte man in dem Augenblick wo man es sich machen läßt nicht als Hilfesuchender sondern aus reiner Neugierde machen. So, und nun auf zum zerfleischen ihr ach so tollen Berater, Hexer und Magier.
Zeigt euer wahres Gesicht.."Lach"