...
Google mal es gibt keine Alternative und in solchen Fällen zahlt sogar die Kasse. Es gibt hervorragende Kliniken dafür in Deutschland. Ich glaube die beste ist in Darmstadt, spezialisiert auf Penisvergrösserungen. Die Ergebnisse sind gut und schlimmer kanns doch wohl kaum werden oder?
An die Frauen und Männer, Buried Penise
Beschneidungen
Ich finde es ganz schrecklich, wenn Eltern glauben ein Recht darauf zu haben, am Penis ihres Sohnes rumschnippeln zu lassen.....
Morgen
Erst mal Danke allen für die netten Antworten, freue mich hier ein wenig zu schreiben :-D
@ helieli finde es ebenso furch bar und einfach nicht Fair, denn laut ihm hatte er nicht mal eine Phimose oder der gleichen???
@ girlfreak Danke für dein Lob, denke das du ebenso reagieren würdest, wenn man verliebt ist stellt Frau solche Sachen in den Hintergrund. Das Lob gebührt aber eigentlich ihm, er tut mir so unendlich Leid, man bedenke er hatte noch nie richtigen Sex und es kann sein das dies so bleibt:-(
@lightinblack Ja da stimme ich dir zu 100% zu, habe ihm inzwischen schon mehrere beschert:-)
@ Herbstblume Das mit dem Urologen stimmt, aber ich lasse jetzt ein wenig Zeit vergehen und mache viel Liebe mit ihm, es gibt viel nachzuholen:-) Habe im Internet nicht wirklich etwas brauchbares gefunden, werde aber hoffentlich noch fündig?
Lg Susi
:-)
Google mal im englischen...den Begriff burried penis gibt's glaube ich nur da.
[s:p/1f9g]
also am Penis selbst wird da wohl nicht operiert denn der ist ja nicht zu klein nur an der zu straffen Haut wird ein Stück Bauchhaut eingesetzt, evtl. noch ein paar Haltebänder gekappt damit der Penis wieder "raus kann". Man kann das ganze dann evtl. noch durch Unterspritzen mit körpereigenem Fett in Optimalform bringen.
Vielen Dank!!!
Weiß nur noch nicht wie ich ihn dazu bringen soll, er hat schlechte Erfahrungen mit Ärzten.
Er war vor ca. 4 Jahren beim Hausarzt, dort erklärte er sein Problem und musste sich natürlich auch untenrum entkleiden.
Die Reaktion vom Arzt war richtig sch....
Jetzt will er nichts mehr davon höhren :-(
Liebe susijung,
natürlich gibt es Ärzte, die nicht auf en Patienten eingehen, aber es gibt auch, das weiß ich sicher, sehr GUTE Ärzte, die mit Engagement an eine Sache herangehen. Ihr solltet Euch einen Termin bei einem guten Arzt (in einer Spezialklinik) geben lassen und BEIDE mit diesem Arzt sprechen. Wenn Dein Freund sagt: "Ja, ich könnte mir vorstellen, dass ich da in guten Händen bin ..." - Weißt Du, es ist ja nur ein Informationsgespräch und Du bist ja DABEI! Das kann man sich ja einmal, ganz unverbindlich anhören. Und wenn Dein Freund damit NICHT einverstanden ist, dann gibt es auch noch ANDERE Kapazitäten! Er MUSS ja nicht gleich zusagen! Aber er könnte sich das doch wenigstens einmal anhören. Zu verlieren, wie Herbstblume sagt, hat er ja nichts. Susijung, Du machst das schon, da bin ich mir aber so was von sicher!!! Das wäre ja gelacht! HA!
Viel Erfolg!!
lib
Hallo
Selbst wenn er mal eine schlechte Erfahrung mit einem Arzt hatte, das sagt genau nur was über diesen einen Arzt aus, oder sind alle Ärzte klone ?
Daher kann ich ihn nicht ansatzweise verstehen, sein Problem kann durch einen einfachen Eingriff behoben werden, die Haut am Penis wird eingeschnitten, und denn einfach ein Stück Haut was an einem anderen teil das Körpers entfernt wurde beim Penis "einsetzt", alles gut vernäht, das können plastische Chirurgen echt gut, und Problem gelöst.
Da es ein medizinisch notwendiger Eingriff ist wird er sogar von der Kasse bezahlt.
Und wenn man mit dem Arzt redet erklärt der sich bestimmt noch bereit gleich bei dem Eingriff noch die halte Bändchen am Penis etwas zu trennen wodurch der Penis denn noch ein wenig weiter "außen" ist, also länger erscheint.
...
Na da würde ich auch nicht zu jedem Hansel mit gehen sondern zu einem Spezialisten. Wie gesagt die Klinik hat Weltruf da vermute ich keine Idioten.
...
Die Klinik nennt sich Deutsches Zentrum für Urologie und Phalloplastische Chirurgie haben auch ne Website.
Blödsinn!
Es liegt sicher nicht an der Beschneidung.
Er muss davor schon darunter gelitten haben bzw. ist sein Problem das er einen Micro Penis hat, und das kann auch kein Arzt weg Operieren :roll:
@melita!
Ich wollte das nicht anmerken. Aber jetzt ... Ja, es wird auch so sein. "Wegoperieren", wie Du sagst, lässt es vielleicht nicht, aber man kann durchaus etwas ändern, wenn man dem Internet Glauben schenken darf. Nun ja, aber wenn er auch schon vorher darunter gelitten hat, bleibt das Problem natürlich dasselbe. Ich würde, in jedem Fall, mit einem Arzt sprechen, denn, der Freund, von susijung, hat ja nichts zu verlieren. Ich würde es schon allein deshalb machen, um das Schamgefühl in den Griff bekommen, unter der ihr Freund wohl unsagbar zu leiden hat. Es geht um den VERSUCH(!) - und der wäre es mir wert! Ich hatte mich, vor einigen Monaten, ebenfalls einer sehr schweren Krankheit zu stellen, auch wenn man diese nicht mit einem "Mikro-Penis" vergleichen kann. Es gab nur zwei Möglichkeiten: Behandlung oder Tod. Ich entschied mich für die Behandlung. Ich weiß auch, dass das Leben eine ungerechte Angelegenheit ist. Aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
...
Selbst einen Micropenis kann man operieren auch wenn es kein 20 cm wird...
...
Bei einem echten Micropenis zahlt die Kasse
...
Meine Güte ich hoffe du weißt selbst was für einen absoluten Drecksschwachsinn du da von dir gibst und dass dein Verbalscheiss für jemanden der hier ein ernstes Problem hat ziemlich ätzend ist.
Das ist keinSchwachsinn!
Wenn Du noch nie von irgendwas gehört hast, dann bedeutet das nicht, dass dieses Irgendwas nicht existent ist! Wer hier schwachsinnig ist, ist derjenige, der glaubt, ANDERE seien schwachsinnig! Bevor Du Dein Mundwerk in Betrieb nimmst, solltest Du erst Dein Gehirn einschalten!
Viel Glück und Erfolg!
lib
[s:p/o90]
Ich rate dir außerdem dringend- egal was du dir da grade reingezogen hattest als du das geschrieben hast...nimm weniger davon.
[s:p/zou]
Hallo liebe Leute!
Mein Hase hat sich überreden lassen und hat morgen einen Termin bei einem Urologen der auf dieses Problem spezialisiert ist :-)
Ich habe ihn im Netz gefunden, müssen früh aufstehen da er mit dem Auto 3 Stunden entfernt ist.
Ich bin so überglücklich, habe ihm ein paar Links gesendet wo eben beschrieben wird.
Mit rein darf ich wahrscheinlich nicht aber das nacht mir nichts aus.
Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben :super: :super: :super:
Bin sehr gespannt was morgen raus kommt?
Hey, susijung!!!
Das ist GUT! Das ist SEHR GUT! Gratulation, zu Deiner Überredungskunst. Lass uns bitte wissen, wie`s gelaufen ist!
Liebe Grüße!
lib
Keine Angst Susi, das ist nicht so tragisch! Gibt Schlimmeres!
Du bist ja Böse
Aber das würde mich jetzt auch interessieren:
Kann er im stehen wirklich nicht pinkeln?