Das ist keinSchwachsinn!
Wenn Du noch nie von irgendwas gehört hast, dann bedeutet das nicht, dass dieses Irgendwas nicht existent ist! Wer hier schwachsinnig ist, ist derjenige, der glaubt, ANDERE seien schwachsinnig! Bevor Du Dein Mundwerk in Betrieb nimmst, solltest Du erst Dein Gehirn einschalten!

Viel Glück und Erfolg!

lib

[s:p/o90]
    Ich rate dir außerdem dringend- egal was du dir da grade reingezogen hattest als du das geschrieben hast...nimm weniger davon.

[s:p/zou]
    Hallo liebe Leute!

Mein Hase hat sich überreden lassen und hat morgen einen Termin bei einem Urologen der auf dieses Problem spezialisiert ist :-)
    Ich habe ihn im Netz gefunden, müssen früh aufstehen da er mit dem Auto 3 Stunden entfernt ist.
    Ich bin so überglücklich, habe ihm ein paar Links gesendet wo eben beschrieben wird.
    Mit rein darf ich wahrscheinlich nicht aber das nacht mir nichts aus.

Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben :super: :super: :super:

Bin sehr gespannt was morgen raus kommt?

Hey, susijung!!!
      Das ist GUT! Das ist SEHR GUT! Gratulation, zu Deiner Überredungskunst. Lass uns bitte wissen, wie`s gelaufen ist!

Liebe Grüße!

lib

Keine Angst Susi, das ist nicht so tragisch! Gibt Schlimmeres!

Du bist ja Böse
      Aber das würde mich jetzt auch interessieren:

Kann er im stehen wirklich nicht pinkeln?

lyda_12458210

Bei mir
        funktioniert es auf der Schüssel nur im sitzen, habe einen sehr kleinen, hatte lange Zeit komplexe deswegen aber nun hat sich daraus eine Devote Seite entwickelt :-D

Hallo Lebe Leute!
        Leider fiel der Besuch heute nicht gut aus:-(
        Ergebnis: wir hatten einen Riesen streit obwohl ich nur helfen wollte.
        Ich war beim Gespräch dabei als der Arzt die Schwierigkeit bzw. Unmöglichkeit erwähnte! Nun ja, durch seinen Schlupf Penis den er seit Jahren hat und nie etwas dagegen unternommen haut ist sein Penis noch weiter geschrumpft:-(
        Es wurde ein ultraschal gemacht wo die tatsächliche länge ausgemessen hat werden können.
        Auch durch eine Op würde sein Penis nicht die Größe erreichen können, um Geschlechtsverkehr durchzuführen:-(

Habe mir sehr viel Sachen bei der Heimfahrt an den Kopf werfen lassen müssen!

Muss ins Bett Gute Nacht Euch allen!!!!

Hallo
          Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich gar nichts mehr, bin sehr Traurig denn wollte nur helfen.

@susijung!
            Hallo susijung,

noch ist nicht aller Tage Abend! Jetzt beruhigt Euch erst mal wieder. Und wenn Du nicht mehr so angespannt bist, lässt Du wieder was von Dir hören, Okay??

Liebe Grüße,

lib

ashley_12845630

Stellungnahme
            Liebe lib,

erstmal fordere ich ein Mindestmaß an Respekt ein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Frau bist. Ich habe seit 46 Jahren einen Schwanz, und ich kann Dir versichern, dass man den nicht in den Körper zurückstopfen kann. Darfst Du gerne bei mir überprüfen.

Und dass ständig ein Schwanzvergleich stattfindet, kenne ich seit dem ersten Schuljahr. Ist halt so. Und der Mann tut mir auch leid, aber trotzdem kann eine versaute Beschneidung nicht den Penis ins Körperinnere ziehen. Das geht nicht. Das mag vielleicht schmerzhaft sein, aber davon verschwindet er nicht!

Zurechtweisung
            Das gehört sich nicht, du keines, dummes Kind! Lern mal Respekt.

an0N_1267284199z

:shock:
            Oh das hört sich aber mies an. Nicht nur das doofe Ergebniss auch noch verletzende Vorwürfe. Ich kann ihn zwar verstehen, dass er traurig ist aber so sollte er dich nicht behandeln wenn er dich behalten möchte. Das hört sich nicht gut an.
            Als Frau und Liebende Partnerin kann man zwar mit sowas zurechtkommen aber will man das auch wirklich? Ihr seit so jung... Und gibt er sich Mühe, das Gefühl so ein Opfer wert zu sein?

an0N_1267284199z

Hallo
            Also als dank dafür das du ihn helfen willst kommt so eine scheiß Reaktion ?
            Ich mein der Arzt selbst hat doch bestätigt das er zum teil selber Schuld ist weil er zu lange gewartet hat.

Er sollte lieber den Boden küssen auf dem du wandelst, es gibt nämlich sicher unter einer Million Frauen höchstens 1-2 die damit leben könnten das ihr Freund niemals richtigen Sex mit ihr haben kann, ihn scheint gar nicht bewusst zu sein was für ein Glück er hatte dich zu finden.

Klar ist er enttäuscht, aber das ist keine Entschuldigung sich an dem einzigen Menschen aus zu lassen der ihm anscheint helfen wollte.

He
            Habe doch geschrieben das ich das mit der Enttäuschung schon verstehe, aber wie gesagt das ist keine Entschuldigung.

Man lässt den eigenen Frust und/oder Ärger nicht an anderen aus !

Und er ist ja zum teil selber Schuld, der Arzt sagte ja, steht doch da, er hat zu lange nichts unternommen.