R
rhonda_11951938

  • 19. Mai 2015
  • Beitritt 12. März 2015
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beschneidungen
    Ich finde es ganz schrecklich, wenn Eltern glauben ein Recht darauf zu haben, am Penis ihres Sohnes rumschnippeln zu lassen.....

  • Abtreibung
    Überlege dir sehr gut was du jetzt machst. Mein Sohn wächst seit 9 Jahren ohne einen Vater auf und das ist nicht immer einfach (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken!!!!). Ich kann meinem Sohn natürlich nicht sagen, dass sich sein Vater einen Dreck um ihn schert. Und eines Tages werde ich ihm das, aber schön verpackt irgendwie verkaufen müssen....
    Du bist eine sehr tapfere Frau, wenn du die Schwangerschaft jetzt durchziehst. Aber es wird auf jeden Fall ein, wahrscheinlich, sehr steiniger Weg werden.
    Es ist bestimmt viel schöner ein Kind mit einem Mann zu haben, mit dem man dann auch eine Familie ist. Und die Patchwork-Nummer die dann später kommen wird, wird auch nicht ganz unproblematisch verlaufen :roll: ...

  • shane_12344361

    Antwort
    Ich frage mal was ganz Einfaches und vielleicht Dummes: Bekommt euch diese Fernbeziehung vielleicht nicht?
    Ich möcht dich ja nur sehr ungern stressen aber es klingt sehr danach, als ob du die perfekte Frau in seines Lebens bist, aber vor Ort evtl.eine andere Person verfügbar ist, die für dich eine Bedrrohung darstellen könnte und er das noch nicht einmal möcht ......
    Echt jetzt mal..... wenn ihr für die nächsten Jahrzente eine erfolgreiche Beziehung führen möchtet, muß Einer zum Anderen ziehen!!!!!!
    Wenn ich mir vorstelle, seit 3 Jahren in eine Fernbeziehung zu leben.....3 Jahre max!!!!!!!!....und dann entweder oder....... oder würdest du jetzt gerne noch 20ig Jahre so weiter machen?!
    Weshalb, um Gottes Willen seit ihr nicht längst schon zusammengezogen???? Was gibt es denn Wichtigeres als Glück und Liebe?

    • gara_12111390

      Kaiserschnitt
      Also, so ein Kaiserschnitt ist eine ganz tolle Sache, da man nach gefühlten 2 Sekunden aufwacht und dieses unfassbar, einzigartiges, wunderschönes Wesen in seinem Arm hält und eine Liebe fühlt, die man niemals für möglich gehalten hätte.
      Im Vorfeld ist es so ein bisschen doof, da man eine Harnröhre eingeführt bekommt und dass brennt für etwa 2 Sek. echt ganz übel.
      Aber im Vergleich zu einer spotanen Geburt ist das absolut lächerlich.
      Wenn du aufwachst wirst du dich unglaublich erschöpft fühlen
      und nachdem du dein Baby im Arm gehalten hast wieder für eine gewisse Zeit einschlafen.
      Die nächsten 1 bis 2 Tage wird es dir ganz gut gehen, da du genügend Schmerzmittel bekommst.
      Aber der dritte Tag ist echt doof! Unterleibsschmerzen und die echt heftig!!!!
      Mach dir keine Sorgen wegen den Ziehen der Drainage. Das geht so schnell, dass du kaum atmen kannst. Kein Problem! Rentiert sich nicht überhaupt darüber nachzudenken!!!


      Das Thema mit der täglichen Thrombosespritze liegt in deinem Verantwortungsbereich.
      Du kannst natürlich darüber bestimmen, ob du sie dir geben lässt oder nicht. Ich möchte dir keinen Ratschlag zu diesem Thema geben. Erkundige dich und triff deine Entscheidung selbst. Es ist mit aller Konsequenz deine Entscheidung und nicht die des Krankenhauses.
      Falls du schreckliche Angst vor Spritzen hast, kann ich dir nur raten, im Vorfeld in der Apotheke EMLAPHLASTER oder Emsaplaster zu kaufen, die deine Haut nakotisieren.


      Ich kenne Frauen, denen es nach zwei Tagen echt gut gegangen ist aber ich war für etwa eine Woche auf Hilfe angewiesen. Deshalb ist echt sehr wichtig, dass du immer genügend liebe Menschen um dich hast, die dich unterstützen.
      Und ich weiß überhaupt nicht, warum alle immer so scharf darauf sind, möglichst schnell nach Hause zu kommen?! Im Krankenhaus bekommst du Essen und kannst dein Kind bei dir haben, wann immer du willst. Und wenn du dann nicht mehr kannst, übernehmen andere diese Pflichten.
      Und es ist natürlich wie bei jeder OP, je eher du dich zwingst wieder in die Gänge zu kommen, desto schneller wirst es dir wieder besser gehen.....
      Am Ende ist es so, wie meine Mama sagte:" Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du dein Baby im Arm hast, sind alle Schmerzen vergessen und du kannst dich kaum noch an irgendetwas erinnern, du spürst nur diese unfassbare Dimension an Liebe. Das unfassbar Schönste dass du jemals in deinem Leben gesehen hast.....

    • leon_12971718

      Antwort
      Liebe resistent 69,
      ich glaube, dass du eine sehr kluge Frau bist, die genau weiß, in welcher Situation sie sich gerade befindet. Ich bin außerdem davon überzeugt, dass dein Freund dich wirklich aufrichtig lieb, soweit er dazu überhaupt in der Lage ist!!!!! So ein Alkoholkonsum ist leider ein sehr dominantes Problem. Dein Kerl ist der festen Überzeugung, dass sein Leben ohne Alkohol, nicht optimal zu bestreiten ist. Weißt du denn, weshalb er so heftig trinkt? Weißt du, welche Sorgen er glaubt, durch den Alkohol ausblenden zu können?
      Man sagt ja immer, dass Alkohol die jeweiligen Simmungslagen intensiviert. Wenn er sich ohnmächtig fühlt,wird er natürlich aggressiv reagieren.Und das hat dann eigentlich nicht wirlich etwas mit dir zu tun. Aber du wirst es halt immer wieder abbekommen!!!!!!
      Der Grund, weswegen ich dir hier so ausführlich schreibe besteht darin, dass ich befürchte, dass du dich nicht so ohne Weiteres von dem Mann trennen kannst. Ich möchte dich einfach nochmal dahingehend bestärken, dass es in Zukunft deine Entscheidung sein wird, ob du auf verlorenem Posten den Therapeuten spielen möchtest oder den " einfacheren Weg" gehen wirst und dir einen netten Mann suchst mit dem es solche Probleme niemals geben wird.
      Dein Username: resistant 69 sagt mir, dass du Jahrgang 69 bist. Und ganz ernsthaft, du solltest keine Zeit verlieren, den Richtigen zu finden. Es wird halt auch mit zunehmendem Alter nicht leichter jemanden zu finden....
      Wichtig ist der Punkt, an dem man wirklich, aus voller Überzeugung weiß, dass diese Episode ENDGÜLTIG vorbei ist und man dann auch tatsächlich ganz konsequent danach handelt und sich neu orientiert (und nicht so eine On/Of Geschichte hinlegt) .
      Es hat mich sehr berührt, dass du in Bezug auf diesen Mann geschrieben hast, dass er sich zu Tode saufen könne. Ich glaube eigentlich, dass ich ein sehr liebevoller Mensch bin, aber ich habe in meinem Leben auch schon einmal eine so heftige Situation erlebt, in der ich einfach nur noch gedacht habe, dass die Welt eine bessere wäre, wenn dieser Mann niemals geboren worden wäre....


      Obwohl wir uns nicht kennen, fühle ich mich dir sehr verbunden.
      Pass gut auf deine emotionale Unversehrtheit auf.
      Ganz liebe Grüße
      Versuche bitte stark zu bleiben! Werde nicht rückfällig! Warum solltest du nicht das Recht haben, einfach nur unbeschwert glücklich zu sein?!





      Es hat mich sehr berührt, dass du in Bezug auf diesen Mann geschrieben hast,

    • edana_12744314

      Prüfungsstress
      Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Sehr, sehr lieb von dir... Ich habe heute angefangen, mal meine Wohnung richtig aufzuräumen, um auch mal ein bisschen Ordnung in mein Leben zu bekommen und hoffe dann am Montag richtig anzufangen...
      Liebe Grüße

      • Fernbeziehung
        Ihr habt euch nur 3mal im Jahr getroffen????
        Echt jetzt?
        Wie viele Jahre ging eure Beziehung denn?
        Warst du nicht die ganze Zeit total einsam?

        • Kaiserschnitt
          Eigentlich ist so ein Kaiserschnitt sehr cool. Du schläfst ein und eine Sekunde später wachst du auf und hast dein Baby im Arm. Keine Wehen! nichts!!!. Dafür wirst du nach der Entbindung für etwa zwei Wochen mit hefigen Unterleibsschmerzen umgehen müssen und brauchst definitiv Hilfe. Auf dem Rücken liegen und sich spontan aufrichten wäre nicht so eine gute Idee. Aber insgesamt würde ich es immer wieder so machen. Und das Wichtigste: Für ein Kind ist es die sicherste Art, um auf die Welt zu kommen.....
          Du mußt keine Angst habe, ist bestimmt leichter als spontan zu gebähren.
          Wenn du schon einen Kaiserschnitt machen mußt, solltest du wirklich über eine Vollnakose nachdenken.Viel einfacher für dich..und das ist auch die Erfahrung über die ich hier spreche.

        • Grundschule
          Also bei meinem Sohn waren es jeden Tag etwa vier Stunden. So zwischen 7:45 / 8:30 Uhre und spätestens bis 11:15 / 12:30. Jeden Tag anders... Aber es gibt ja normalerweieie eine Betreuungsmöglichkeit bis 17:00 Uhr. In der zweiten Klasse ging es dann an einigen Tagen bis 13:15Uhr.

        • Neurodermitis
          Ich hatte das bestimmt nie so schlimm wie du. Aber ich hatte es von Anfang an peinlicherweise im Gesicht, um die Augen, um den Mund und an den Ohren .Ich sah in meinen Zwanzigern aus wie ein verdammter Waschbär!!!!! GRUSELIG!!! Ich sah aus wie ein Vollidiot.Und es hat auch echt weh getan.
          Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe tolle individuelle Cremes angerührt bekommen, die absolut nicht geholfen haben...!!!!!!
          Was verblüffenderweise geholfen hat war der Tip einer Freundin: Shiseido Conzentrate Facial Moisturizing Lotion (Leider um die 75Euro)
          Ich weiß natürlich nicht, ob diese Creme für dich auch funktioniert aber falls du mit dieser Creme Erfolge verbuchen kannst, solltest du dir die passende Softening Lotion kaufen, die man vor der Chreme auftupf und die einfach dafür sorgt, dass die Creme viel länger hällt, da man dann viel weniger Creme braucht.
          Vielleicht kannst du dir ja ein paar Pröbchen besorgen. Evtl.für ein paar Euro über Ebay. Falls mein Tipp für dich funktioniert, wirst du erste Ergebnisse bereits nach ein paar Tagen feststellen können.Die Haut ist viel entspannter...


          Ich hofffe, dass du nicht wegen mir eine sehr teure Creme kaufst, die dann für dich nicht funktioniert. Falls du das Geld über hast und meinen Rat ausprobieren möchtest, teile mir doch bitte mit, ob ich helfen konnte.


          ...und übrigens noch, Finger weg von Fisch, Zitrusfrüchten und Tomaten. Ist bei mir nicht vom Speiseplan verschwunden, esse ich aber eher sehr moderat. Und gerade bei Tomaten und Orangen merke ich sehr schnell, wenns dann doch ein bisschen zu viel war....


          Liebe Grüße

        • Muß dringend meinen Allerwertesten hochbekommen und mit meiner Masterarbeit beginnen. Ich habe aber so eine verdammte Angst, dass ich einfach nicht anfange und einen auf Vogel Strauß mache und die Zeit geht dahin. Ich bin eigentlich eine sehr gute und erfolgreiche Studentin aber in den Prüfungen wird von mir, in so kurzer Zeit soviel abverlangt, dass ich anfange an mir zu zweifel. Wie soll ich das alles nur in mein Hirnreinbekommen, behalten und dann auch noch abrufen können????? Ich kann Nachts nicht gut einschlafen und dann bin ich morgens zu müde um anzufangen. Irgendwelche Einschlaftricks für mich???? Brauche ganz viel wohlwollende Motivation und einen gewaltigen Tritt in den Arsch!!!!

        • Kopf hoch
          Die Wahrscheinlichkeit, dass du dieses Problem lösen kannst ist mehr als gering.
          Das mit dem "fallen lassen" ist an und für sich eine ganz gute Idee, die aber nicht funktionieren kann, wenn du nicht wirklich auch tatsächlich bereit bist ihn fallen zu lassen und dann dein eigenes Leben ohne ihn lebst. Nur wenn du wirklich bereit bist ein Leben ohne diesen Mann zu führen, könntest du evtl. eine kleine Chance haben die Dinge zu ändern. Allerdings befürchte ich, dass du davon ausgehen muß, dass der Alkohol ihm evtl. wichtiger ist als du es bist.
          Das sein Freundesumfeld dir nicht gerade wohlwollend gegenübersteht ist natürlich nicht hilfreich und sehr nervtötend (Kenne ich nur zu gut!!! Kotz!!! Diese doofen eifersüchtigen Freunde, für die du nur ein Störfaktor bist!!!) aber letzlich hat das nichts mit dem tatsächlichem Problem zu tun.
          Du mußt dich entscheiden, ob es für dich ok ist ein Leben an der Seite eines Alkoholikers zu führen und was für eine qualitative Zukunft erwaret dich dann..... Oder du mußt ihn dazu zwingen mit dem Alkohol und damit auch mit dem Feiern aufzuhören..... Sehr schwierig. Du mußt bereit sein ihn endgültig aufzugeben.
          Hab keine Angst vor dem Alleinesein! Der Liebeskummer verschwindet eines Tages! Ich weiß dass ganz genau.
          Die Frage ist ja auch, wie viele Jahre deines Lebens du bereit bist zu verschwenden. Ich kenne Frauen die so viele Jahre in unglücklichen Beziehungen festgehangen haben, das es altersmäßig biologisch nicht mehr möglich war einen anständigen Mann kennenzulernen und noch Kinder zu bekommen....
          Ey....geh raus und sei aktiv und such dein Glück. Es gibt dort draußen so viele nette normale Männer. Und wer weiß... vielleicht kommt er in einem halben Jahr angekrochen... und weißt du was dann passieren wird?! In der Zwischenzeit hast du einen ganz tollen Mann kennengelernt....und er wird bei dir keine Chance mehr haben!!!!!
          Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Glück