Natürlich
die eier haben, die granate zu befriedigen :!!!: :saut:

Sieht doch jeder anders
Mein Partner ist z.B. sehr dominant und steht total drauf,wenn die Frau den devoten Part übernimmt.
Eine Frau,die immer dominant ist,wäre für ihn nicht so spannend.während andere da wahrscheinlich voll drauf abgehen.
Aber grundsätzlich machts wohl Mischung aus.Den anderen auch mal überraschen,eine andere Rolle einnehmen und auch mal Wünsche erfüllen,die vielleicht nicht so den eigenen entsprechen.
An den Partner denken,aber auch an sich.Gibt nichts schlimmeres als jemand,der sich unwohl fühlt und nicht genießt.

2 Monate später

Gut im Bett bedeutet,
wenn beide absolut befriedigt werden, ihre Phantasien ausleben können, sich darüber verständigen, keine Wünsche offen bleiben!

So isses!
Fast perfekt beschrieben!
Ich glaube fast, dass man dieses nur in einer festen Partnerschaft finden kann, denn Vertrauen gehört auch noch dazu, denn es kann viel Neues entdeckt werden....

Männer
Weil die Threaderstellerin verständlicherweise die Meinung der männlichen User etwas mehr interessiert, da man daraus (nicht von allen Usern...von ein oder zweien) einiges daraus ziehen und fr sich lernen, überdenken, vielleicht sogar besser verstehen und umsetzten kann.

Die meisten
liegen da wie ein Brett und lassen machen, das nenne ich nicht unbedingt guten Sex... Eher einfallslos und öde.

Ich habe einige
kennengelernt... Und 8 von 10 sind einfach nur langweilig. ;-)

5 Tage später

80.000. Zeichen...
Gott wie ich Männer liebe, die so auf die Kacke hauen.... *schmunzelt*

Probiere es mal mit 1.000 Zeichen und wir werden sehen ob es so interessant klingt, dass es ein paar hundert mehr braucht.

So wenig...
Im Moment klingt es nach Dampfplauderer...