M
mora_11932421

• 18. Mai 2016
  • Beitritt 27. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Alter Schwede...
    Die hat Dich beschissen, aber sowas von...

Findest Du es nicht selbst eigenartig, dass sich auf einmal wieder ihr Wesen Dir gegenüber ändert, wo Du vorher tun und machen konntest was Du wolltest ohne es ihr recht machen zu können?

Spätestens da würden bei mir die Alarmglocken losschlagen.

• hakeem_11928606

Was zum
    Teufel soll das bringen. Zieh die Reißleine und das so schnell wie möglich. Deine Frau wird sich nicht mehr ändern, sie hat Blut geleckt und das mehrmals ohne Reue.

Hätte sie welche gehabt, wäre sie nicht wieder fremdgegangen.

Mit dieser Frau wirst Du keine glückliche Zukunft haben. Du wirst Dich ur selbst zerstören, wenn Du es Dir nicht bald selbst eingestehst.

Und auf die Kinder kannst in dem Fall keine Rücksicht nehmen. Oder besser gesagt, meinst Du nicht, sie bekommen von alldem genug mit und seien es nur die Stimmungsschwankungen.

• finola_12925604

Konnte
    ich mir damals auch nicht und doch es passiert. Passiert ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich hab sehr wohl gewusst was ich tue - etwas falsches. Deswegen gibt es dafür auch keine Entschuldigung.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man zu seinen Fehlern stehen muss mit allen Konsequenzen.

Und noch eins hab ich gelernt - sag niemals nie. Jedem kann es passieren, es ist nur eine Frage des Reizes und der Situation.

• Ja
      1. Ja, bin ich.

2. Heute kann ich Dir den Grund nicht mehr nennen. Damals eventuell Neugier und auf jeden Fall Blödheit eine Beziehung wegen so etwas aufs Spiel zu setzen.

3. Ich habs gebeichtet. Ich konnte nicht mit dem schlechten Gewissen leben.

• Betrug
        geht da los, wo die Unwissenheit seines Partners (was auch immer passiert ist) anfängt.

• ???
        "So einen Freund wie ich jetzt habe, habe ich mir schon immer gewünscht. Er liebt mich über alles und würde alles für mich tun."

Ach und deshalb lässt Du Dich mal eben nebenbei fremdstopfen von nem anderen Typen?

Du brauchst nen Rat? Sags ihm, dass er sich trennen kann, denn so etwas wie Dich hat er nicht verdient.

• asia_12732046

Deine Einstellung
        in Ehren, aber er arbeitet eben nur mit Kindern. Nach Feierabend hat er keine mehr und da beginnt das Familienleben ohne die Möglichkeit es einfach "wegzulegen".

Er trägt auch nicht wirklich Verantwortung für die Kinder, die wird er in Zukunft übernehmen müssen.

Das Du es nicht überstürzt und alles stehen und liegen lässt ist super. Viele machen sich es zu einfach.

Raten kann man Dir im Grunde genommen nichts. Du musst für Dich abwägen - kannst Du es noch mit Deinem jetzigen auf Dauer aushalten oder wäre für Dich die Trennung mit allen Konsequenzen der bessere Weg.

Im Übrigen haben Kinder sehr sehr gute Antennen dafür, wenn etwas nicht stimmt.

Wie alt sind Deine Kleinen eigentlich?

• Der kleine
          Stachel wird bleiben. Du kannst verzeihen, verdrängen, mit der Zeit werden die Gedanken daran weniger, aber vergessen wirst Du es nie wieder.

• asia_12732046

Na wenns schon
          so weit ist, wirst Du Dich wohl trennen und die bittere Erfahrung machen müssen, wie viele andere auch vor Dir...

Der Alltag kommt und das ganz sicher. Irgendwann bist Du wieder an dem gleichen Punkt.

Das ist ja das Schwierige in einer Beziehung - den Alltag zu beleben, aber das dürfte bei Euch bereits zu spät sein.

• Oh oh...
          Warum glaubst Du eigentlich, dass dieser Mann toller sein wird? Glaubst Du nicht das der Alltag auch bei Deinem Neuen eintritt?

Arbeite lieber an Deiner Beziehung, sag Deinem Mann, was Dir nicht gefällt und geändert werden sollte.

• Sieh zu
            das Du von dieser Frau wegkommst, das wird die einzige Lösung sein. Sie ist nicht davor zurückgeschreckt Dich 2x zu betrügen, sie wird es auch ein drittes Mal tun.

Zieh aus dem Haus aus, gewinne Abstand und dann wird Dein Herz auch wieder frei.

• Ein Rat?
            Trenn Dich von Deinem Mann, denn das hat er mit Sicherheit nicht verdient.

• keddy_12910390

Habt Ihr nen
            Sprung in der Schüssel von wegen abtreiben? Sie hat die Scheiße gebaut, nun soll sie auch den Arsch in der Hose haben und es beichten!

@dummenuss: Du hattest auch den Mut fremdzugehen und Deinen Mann zu bescheißen! Jetzt beweise, dass Du Rückgrat hast!

• Ganu ehrlich?
            Es geht Dich nichts an. Deine Eltern sind erwachsene Menschen, die wissen müssten, was sie tun. Es ist ihre Beziehung, ihr Leben in das Du Dich nicht einzumischen hast, auch wenn das hart klingt.

Dir würde es mit Sicherheit auch nicht gefallen, wenn sich Deine Eltern in Deine Beziehungen einmischen.

• Es muss
            ja nicht das letzte Jobangebot sein, was er bekommen wird. Auch wenn es vielleicht schwer fällt, aber übe Dich in Geduld und versuche etwas in die Beziehung zu investieren.

Genau das sollte eigentlich Standard in einer Beziehung sein und trotzdem immer etwas besonderes bleiben, insbesondere in der Würdigung dessen, dass man für den Partner da ist und ihn unterstützt.