meine Beziehung ist zur Zeit voll eingeschlAfen und im bett läuft es auch nicht mehr wirklich . ich liebe ihn aber er weiss auch das ich Sex brauche den er mir nicht gibt . ich überlege ihn zu betrügen um mir das zuholen was ich brauche .... LG

9 Tage später

Sex
Hi, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin mit meiner Frau 16 Jahre zusammen davon 6 verheiratet. Es läuft auch alles prima, ich liebe sie. Sie ist die Frau in meinem Leben, die Mutter meiner zwei Töchter. Dennoch geht mir der Gedanke an eine Affäre, Abenteuer, one night stand nicht aus dem Kopf. Ich will meine Familie behalten aber irgendwie ist da diese Lust... Sehnsucht oder wie auch immer nach etwas neuem....

Schon interessent wie oft von "liebe" gesprochen wird..
Wenn du ihn wirklich liebst sprichst du mit Ihm und ihr arbeitet an eurer beziehung. Das ihr keinen Sex mehr habt ist sicher nur die Spitze des Eisberges. Wenn die Beziehung eingeschlafen ist, dann lebt ihr nur noch aneinander vorbei...da von "liebe" zu sprechen ist nicht unbedingt korrekt.

Was du hier vorhast, ist das Aus für eure "Beziehung". Es mag sein das es einige Paare hinbekommen was offenes zu führen. Aber das ist die die allermeisten nur eine Phantasie und nichts was praktisch langfristig funktioniert ohne das jemand verletzt wird.