Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt würde mich einfach mal interessieren, ab welchem Alter eine Frau den Sex sucht bzw. die Lust dafür hat.

Auch würde mich interessieren wie wichtig euch Sex ist und wie ihr es macht wenn ihr mal keinen Partner habt?

LG

Danke
für deine Antwort, sehr schön beschrieben.

Kann man denn eine Tendenz sagen, ob jetzt beispielsweise eher eine 15, 20, 30, oder 40 jährige Frau mehr nach dem Sex Sehnsucht hat als vieleicht eine von ner anderen Altersklasse?

abisai_12703854

So ein Quatsch...
    ...was hier geschrieben wird, von wegen sowas wird man bei Frauen nie erleben. Das Problem ist einfach, dass die meisten Frauen sich nicht selbst lieben und total Kopflastig sind. Nur wer frei ist, kann auch Sex genießen und ausleben. Wer keinen Sex hat, ist automatisch gestresst, weil richtiger Sex für Entspannung sorgt. Deshalb sind Männer oft auch unbeschwerter als Frauen. Die Frauen müssen einfach wieder lernen, dass Sex erlaubt ist, dass er gesund ist und gut tut. Nicht als "schmutzig" wegdrücken, sondern zulassen, erlauben, genießen und leben. Jaaa, das dürfen wir Frauen ;-)

Das ist ein blödsinn!
    natürlich haben wir frauen lust!
    wenn ich nich mehrmals die woche sex und einen orgi habe, werde ich richtig unleidlich - und ohne partner mach ich eben selbst.
    aber meist hab ich wen - oder ruf jemanden an.

soweit kommts noch dass ich keinen sex will - hab kaum noch abgelehnt, wenn ein angebot da war (un der typ ok war)

;-)
    Ich hatte mit 14 mein erstes mal und seitdem ich 15 war, hatte ich ständig lust.
    Ich bin jetzt fast 18 und Sex ist für mich sehr wichtig, zwar jetzt nicht Überlebenswichtig, aber dennoch ein Muss.
    ich bin seid 3 Jahren vergeben, darum musst ich mir noch keine Gedanken machen wie es ist ohne Partner. Aber wenn, würde ich wahrscheinlich ein Sexbeziehung eingehen. Weil lieber schlafe ich nur mit einer einzigen Person, als mich ständig abzuwechseln.

melina_12902868

Woah
      mit 14 das erste mal ;)

Wie war das damals? Hat sich das einfach ergeben, oder wolltest du das damals gezielt ausprobieren? Hast du das deinem Freund gesagt, wollte er es?

LG
      Paddy