nach Frauen für Sex, Affäre, Freundschaft+ usw???
Suchen sie weil sie in ihren Beziehungen keinen Sex mehr bekommen, oder was sind die Gründe???
Und warum keine/so wenige Frauen? :???:
nach Frauen für Sex, Affäre, Freundschaft+ usw???
Suchen sie weil sie in ihren Beziehungen keinen Sex mehr bekommen, oder was sind die Gründe???
Und warum keine/so wenige Frauen? :???:
Nun...
viele kerle, ich jedenfalls, finden die vorstellung einfach erregend. eine unverbindliche verabredung zum sex mit einer fremden, völlig anonyme gespräche in einem chat... das ist doch ausgesprochen spannend! ein blick, zu ihr oder zu ihm (oder wohin auch immer) und schönes leben noch. oder sich zum sex daten.
mit liebe hat das wenig zu tun, sondern mit fremder haut und verlangen. es knistert doch, wenn man einen fremden zum ersten mal berührt? eine gewisse ästhetik und appeal natürlich vorausgesetzt.
mich wundert, dass es bei frauen ganz offensichtlich total anders ist?! habt ihr solche fantasien nicht? ihr seht jemanden und denkt "och, mit dem jetzt mal urz verschwinden...."
"I have the Pussy, so I make the rules"
Aber es muß doch den Frauen auch bewußt sein daß sich die Männer was anderes suchen wenn, wie du schreibst, "die Frau ihn sexuell am ausgestreckten Arm verhungern lässt"....
Gehen sie das Risiko ein um dann heulend der Wahrheit ins Auge zu schauen wenn er fremdgegangen ist???
Warum enthalten sie den Männern den Sex vor?
Nur weil sie vielleicht weniger triebhaft sind von Natur aus?
Also " keine" Frauen ..
... Ist bestimmt nicht richtig. Weniger als Männer??? ..... Eher nicht so offensichtlich bzw. Nicht durch einen " öffentlichen " Aufruf. Aber Frauen sind definitiv auch auf der Suche oder lassen sich Suchen. Solange die Frauen in der Nestbauphase sind sind es die Hormone die sie zur Treue am Partner halten. Später ist diese Tendenz schwindend. Ich sprech da aus Erfahrung! Zu deiner Frage! Ja! Weil ein Teil eines Paares halt mehr Sex will ( weil mehr Testosteron) als der Andere! Und gleich Trennung ist doch nicht immer nötig!
"Männer gehen mit Thema eins. Fremdsex - Seitensprung locker und offener um"
Warum Frauen denn nicht???
Sex ist doch nix schlimmes!!!
Warum wollen Frauen nicht???
Gute Frage
Ich würde sagen,es hat mit schlechtem bis gar keinem Sex in der Beziehung zu tun.
Man kennt zwar heute alle Sexpraktiken und kann sich über das Internet tausend Anregungen holen,aber ich höre von Freunden und Bekannten immer wieder,dass sich viele trotzdem schwer tun mit ihrem Partner auch über die Fantasien und Wünsche zu sprechen.
Einige,weil sie grundsätzlich nie gelernt haben darüber zu sprechen ohne sich gleich auf eine Art zu schämen und bei einigen liegts auch da dran,dass die Fantasien etwas "speziell" sind und man nicht als pervers vom Partner angesehen werden will.
Frauen geht es da übrigens nicht anders.Aber aus meinen eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit Freunden würde ich sagen,dass Frauen lieber eine Beziehung komplett beenden und sich jemand neues suchen mit dem sie auch guten Sex haben als beim alten Partner zu bleiben und dauernd fremdzugehen.
Ich würde auch nie bei einem Mann bleiben,der mich in dieser Hinsicht nicht glücklich machen kann.
Dann trenne ich mich lieber und such mir jemanden,der auch da zu mir passt.
Und wenn man Lust darauf hat mit vielen verschiedenen Menschen Sex zu haben,dann sollte man meiner Meinung nach als Single sich ausleben.
Niemand hat es verdient betrogen und hintergegangen zu werden.
Erschreckend
wieviele "vergebene" Männer hier unterwegs sind und Frauen aufreißen um sie als Wixvorlage zu benutzen....
genauso erschreckend ist, dass immer noch so viele Frauen darauf reinfallen. *kopfschüttel*
...
ist natürlich blödsinn....ich kenne Frauen die gehen Fremd und auch Männer...
vielleicht liegt es daran das die Frauen es nicht so gerne erzählen oder die Männer mit Ihren Bettgeschichten offneer umgehen oder auch angeben...
also es gibt beide Typen...
wobei SEX nix mit Beziehung/Liebe zu tun hat sondern einfach nur als SEX (abwechslung) gesehen werden muß
Ehe ohne Sex
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzigste, wo die Frau Sex für nicht mehr erforderlich hält, somit dürfte die Frage geklärt sein.
Stimmt
Nachdem wir die Kids gezeugt haben sind wir für viele Frauen nicht mehr so wichtig, biologisch fast richtig.
:BIEN:
stimmt
Unverbindlich
Verbindlich , etwas Abwechslung , es betrügen genauso viele Frauen ihre Männer wie Männer ihre Frauen , es gibt da keinen Unterschied und wenn eine attraktive Mittvierzigerin ihre Marktchancen abcheckt , kann eniges passieren . Genauso natürlich auch umgekehrt . Ich nenne es gerne Urlaub vom Alltag .
Das ist leider Realität
aber oft nicht mehr zu ändern, aber als Vorlage suche ich hier trotzdem nichts.
Frau trennt nicht zwischen Liebe und Sex
und warum stellt sie dann die Liebe und den Sex ein, wenn die Kids da sind. Das ist doch die entscheidene Frage.