Ich lese gerne die interessanten Diskussionen hier mit und jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch:
Hier ist ja oft zu lesen dass Männer für ihr Leben gerne lecken und das teilweise noch mehr genießen als den Akt selbst.
Leuchtet mir auch alles ein aber da frage ich mich warum mein Freund beim Lecken keinen Steifen hat obwohl er sonst sehr leicht zu erregen ist ? Oder ist er da eine Ausnahme?

Wie sind eure Erfahrungen?

• Da
    musst du schon deinen Freund selbst fragen :mrgreen:
    Also meiner hat dabei immer eine Erektion, und außerdem sorge ich schon dafür - meist bereits vorher.

Da
musst du schon deinen Freund selbst fragen :mrgreen:
Also meiner hat dabei immer eine Erektion, und außerdem sorge ich schon dafür - meist bereits vorher.

joann_12646575

.
    An der Erektion soll es nicht scheitern. Dafür sorge ich vorher auch nur während des leckens geht die dann flöten obwohl es ihm offensichtlich Spaß macht. Deswegen wundere ich mich ja...

Trine
    Ich entscheide mich für Variante eins. Weil im Griff hat er sich bestimmt und dass er nicht gerne leckt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und ist ja eigentlich auch ressourcenschonend. Wofür sollte er eine Erektion dabei haben. Eigentlich logisch!
    Danke für deine Meinung!

Ich
    Kann mir auch vorstellen, dass er so konzentriert ist beim Lecken, dass die erektion dann eben solange vergeht.
    D.h nicht , dass es ihn nicht erregt oder es nicht geil findet.
    Hatte ich auch schon.

Mal aus Männersicht
    ich lecke auch fürs Leben gerne und während ich dies tue ist bei mir auch alles auf Halbmast. Weil ich konzentrier mich auf das was ich tu .Mit der eregtion könnte ich in dem Moment ja eh nix anfangen außer in Stellung 69 .Aber die lenkt beide etwas ab. Und wenn die Gute dann so richtig heiß geleckt wurde dann ergibt sich alles andere von selbst.

Stimmt
      Das mit besser als gv kann ich nur voll unterschreiben :-)

marge_11903251

Es ist doch
      schließlich das höchste beim Sex, dem Partner einen wunderschönen Höhepunkt zu bescheren.
      Steht schon in der Bibel, wer gibt dem wird gegeben .

7 Tage später

Wenn
      Ich lecke bin ich voll geil und da gibt es keinen Halbmast.

;-)
      Wenn mein Mann mich oral verwöhnt, steht sein bestes Stück auf Halbmast.

Aber wehe dem, ich schreie vor Lust oder bekomme einen heftigen Orgasmus, dann steht er wie eine Eins. Und die Lust meines Mannes bekomme ich dann richtig heavy zu spüren.

..
      Auch bei Männern findet die Lust hauptsächlich im Kopf statt.

Ja klar ...
      ... die Frauen müssen überall und immer reden. :mrgreen:

19 Tage später

Also ich habe beim lecken
      einen Harten, es erregt mich total, die Frau zu schmecken, ihre Lust zu spüren, die Wärme...zu hören wie es ihr gefällt...
      Das macht mich derartig heiß, ich habe nicht nur einen Ständer, da läuft auch der ein oder andere Lusttropfen raus ;-)