W
wendi_12352827

• 30. Nov 2022
  • Beitritt 7. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Vielleicht hat sie nach den vielen Jahren auch einfach nur auf Dich keine Lust mehr????

• habe seid 2 Jahren einen neuen Kollegen. Wir hatten gleich einen guten Draht zueinander und es dauerte nicht lange als ich mich in ihn verliebte. Je öfter wir zusammen waren, wurde es tiefer. Er bedeuerte mir immer wieder nicht mehr als Freundschaft für mich zu empfinden. Aber ein Skorpion gibt nicht auf. Ende Juni hat er mich zum essen eingeladen, es standen rote Rosen auf den Tisch und ich wusste das es heute passieren wird. Und genau das kam auch so, wir hatten die ganze Nacht Sex. Es war traumhaft. Zur Zeit ist es aber so,er ignoriert mich, nur noch dienstlich und sonst reagiert er auf keine Mail oder SMS. Ich leide wahnsinnig, da ich ihn über alles liebe. Was soll ich bloß tun???????????????????

• Warum nicht
    Da bin ich ganz deiner Meinung und praktiziere das auch, warum nicht, dass Leben ist so kurz.

• Stimme zu
    Ich habe damit auch kein Problem, man kann doch nicht sein ganzes Leben, nur immer mit dem selben Sex haben, wäre doch furchtbar.

• Kann man nicht verstehen
    Wahrscheinlich hast Du bis jetzt die falschen verklemmden Frauen kennengelernt. Ist doch so was von geil.

• Gleiches Problem
    Hallo bin noch länger verheiratet, führen seid 8 Jahren ne Fernbeziehung und haben das selbe Problem. Wir führen eigentlich ein Leben wie Bruder und Schwester. Null Bock auf Sex mit ihm.Mir wäre auch egal wenn er fremd gehen würde, da ich es auch tun würde. Weiß auch nicht ob man so ne Beziehung aufrecht erhalten sollte?????
    LG