Warum nur liebe Damen, tragen so wenige von Euch im Alltag hohe Schuhe? Ihr seht damit einfach toll aus, die Körperstrammung legt zu, Ihr strahlt Selbstbewußtsein aus und verdreht der Männerwelt den Kopf.
Einmal Nikolaus sein können und Euch schöne Schuhe vor die Tür stellen ....... :roll:

Weil...
    sie weh tun... und es ist ja nicht so dass wir KEINE hohen Schuhe tragen... aber halt eher wenn wir nicht gross laufen müssen damit.
    Und ich denke wir haben auch ohne die hohen Schuhe unsere Reize...

Sehr oft und sehr gerne - nur zum sport nicht
    ich finde es auch toll, wie die beine und der po so fest und schön prall rüber kommt. ich mag mich sogar selber im spiegel sehen hihi

5 Jahre später
      adan_11934376

Ganz einfach, weil barfuß viel bequemer ist.
      Und wenn ein Mann nur meine Schuhe mag und nicht mich, kann er mir gestohlen bleiben.

adan_11934376

Ich bin weder meinen Füssen, meinen Knien oder meinen Hüften böse und trage deshalb flache Schuhe. Männer, die nur auf solche Äußerlichkeiten achten, sind bei mir an der falschen Adresse

Ich trage selbst sehr gerne Heels, vor allem beim Ausgang am Wochenende, aber manchmal auch ins Büro. Natürlich nicht jeden Tag, ich will ja meine Füße nicht beleidigen. In solchen Schuhen finde ich mich einfach schöner und habe das Gefühl, dass mein Gang insgesamt davon profitiert.

Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, weil ich mich damit irgendwie noch weiblicher und ansehnlicher fühle. Trotzdem trage ich aber im normalen Alltag eher flache Schuhe, da diese natürlich bequemer sind, aber wer schön sein will muß manchmal halt leiden. ;-)

LG
      Tanja