die fantasie , welche mich und meine partnerin schon länger beschäftigt findet im restaurant statt.
wir sitzen uns an einem tisch gegenüber ,auf diesem eine weisse schöne saubere an den seiten überhängende tischdecke.
ich sitze mit dem rücken zur wand , am tisch schräg mir direkt gegenüber eine frau mit partner oder freundin,diese(r) mit dem rücken zu mir.
meine partnerin beginnt unter dem tisch mit nacktem hübschen fuss meinen schritt zu massieren, was durch die tischdecke zu erahnen ist.
die frau gegenüber bemerkt dieses. schaut sie peinlich berührt weg ?...oder eher zu, sucht den blickkontakt ?
das spiel verschärft sich , meine partnerin fordert unmissverständlich die hose zu öffnen.
ich öffne diese ...........wie reagiert die frau?
meine partnerin massiert ihn mit den zehen, den schaft hoch und massiert dann weiter die eichel,welche benetzt wird durch feuchtigkeit der erregung.
die tischdecke gleitet zur seite und gibt den blick frei.
nur die frau, meine partnerin und ich sehen und wissen, was passiert.....
signalisiert die frau durch blicke fortzufahren ? ...oder möchte eher entrüstet das restaurant verlassen ?
meine partnerin entschuldigt sich kurz auf die toilette, ich bleibe "stehend" zurück am tisch und geniesse es mir beim massieren zusehen zu lassen ( tut sie es ,genisst sie es ? )
meine partnerin kommt wieder und vollendet , was sie begonnen hat mittels gekonnter massage der eichel aus welcher sich der weisse saft zwischen den zehen auf gebräunten fussrücken ergiesst......................
anstössig oder erregend ?
stell dir vor ,du wärst die frau am nachbartisch, wie würdest du dich verhalten ? wie wären deine blicke ?
würdest du intervenieren, teilnehmen , geniessen,
entsetzt sein ?
danke für die antworten, ich werde an diesen ermessen, ob ich/wir es riskieren können ;-)
Anstössig oder nicht im restaurant
:NON:
Also von mir würdest du öffentlich und laut ein paar passende Sprüche bekommen.
So, dass du rot anläufst und dein Pimmelchen die nächsten Tage keine Lust auf Stehübungen hat.
Und deine notgeile Begleitschlampe auch.
Alles ok mit kurz ein bissl knutschen und leichtem fummeln aber Hose öffnen und halbe Pornoshow geht in so einem Zusammenhang gar nicht.
Ich wäre ja schliesslich da um mein Essen zu geniessen.Vielleicht auch mit Partner, Familie, Freunden oder Geschäftsleuten.
Wenn ich irgendeine versaute Show sehen will gehe ich in einen Club und such mir das aus was ich sehen will und lasse mir das nicht von so einem wildgewordenen Würstchenhansel aufzwingen.
Da hat jemand
zuviel American Pie geguckt.
Überraschend
überraschend, das man sofort frontal beleidigt wird, " notgeile begleitschlampe " würstchenhansel.
während ich bzgl einer fantasie anfragte , sind dieses reale beleidigungen und anfeindungen.
ich denke die aussage bzgl deiner person ist in diesem fall eindeutiger.
viel spass im club * :twisted:
Natürlich waren die Ausdrücke von herbstblume aggressiv..
..aber in irgendeiner Weise auch verständlich.
Es gibt Swingerclubs, die nen Essbereich haben, bei denen man genau solche Dinge nachstellen kann. Man kann Rollenspiele ausüben, zuhause nen Tisch aufstellen mit Kerzenschein etc - eventuell mit ner unbekannten Frau dabei, mit der man im Anschluss nen Dreier hat. Ja - genug attraktive Frauen bieten sich für sowas gern an.
Aber in einem Restaurant macht man sowas einfach nicht. Das ist nicht offen, oder sexuell experimentierfreudig - es ist einfach unverantwortlich und abartig. Was, wenn Kinder anwesend sind? Was, wenn Menschen gerade eine Schlimme Zeit durchmachen und bei einem schönen Essen mit einem Bekannten darüber reden wollen. Was, wenn zwei Geschäftspartner extra in das tolle Restaurant gehen und über wichtige Projekte sprechen - und dann passiert sowas? Was, wenn jemand gerade kurzfristig betrogen wurde und dadurch dran erinnert wird - nur weil derjenige mal kurz schön essen gehen wollte?
Nein, nein, nein.
Absolut inakzeptabel. Da passt die notgeile Begleitschlampe und der Würstchenhansel.
Ehrlich
der text war interpretatorisch im grunde simpel und liess sich auch für geistige taschenlämpchen unschwer erschliessen.
es handelt sich um eine simple menage a trois in einem verbotenem umfeld , welches den eigentlichen reiz ausmacht.
von involvierten kindern , familien etc ist hier nicht die rede , ebenso wenig wie etwas gegen den willen.
im gegenteil es wird per blickkontakt das ok der situation erfragt.
wer sich hier als moralische instanz mit beleidigenden worten aufspielen will , bitte , nur hat man dann den text nicht verstanden, sondern gibt nur sein vermeintliches gut mensch moral gelaber zum besten.
erstaunlich hingegen , auf welche orte , scheints wohlbekannt, verwiesen wird.
daher wohl auch der vertraute umgang mit den betitelten vokabular, denn wenn dann die moral mutti im sexclub von vati an andere weitergegeben zur begleitschlampe wird.....
ihr seid ganz toll :super:
Danke
scheint tatsächlich so zu sein , danke für die antwort
Sowas
finde ich extrem rücksichtlos - niemand geht ins Resti, um sich sowas ansehen zu müssen.
fantasieren kannste ja was du willst, aber tatsächlich würde ich den Kellner informieren - und dringend ersuchen, euch aus dem Lokal zu weisen.
Lübster summernight777,
oder soll ich dich gleich Kalle nennen, oder ist dir Oskar Provokovski noch lieber? Deine Story ist dünn, du hast sie zur Diskussion gestellt und entsprechende Schelte bezogen. Jetzt schmollst du und lässt die Gemeinde wissen, dass du sie für "ganz toll" hältst.
Ist wohl zuviel verlangt, wenn man etwas Stehvermögen von dir erwartet? Naja...
fein
wenn du mit dem outfit in einer sommernacht im restaurant gegenübersitzen würdest.............und würdest ein ok geben mit den augen, das wäre schon sehr erotisch
( und es gilt , dass es andere natürlich nicht sehen würden )
:twisted:
Lieber User,
wenn mir ungefragt und unplaziert sexuelle Darbietungen aufgedrangt werden empfinde ich das auch als sehr provokativ (du willst ja gerade Reaktionen erzielen sonst würdet ihr eure Show ja privat oder nach Rücksprache starten...) aggressiv und außerdem als strafbar. Wäre es dir lieber wenn ich in so einem Fall die Polizei benachrichtigen würde statt dir ein paar passende, von Herzen kommende Takte zu sagen?
Du hast nach ehrlichen Meinungen gefragt. Das hier war ein Vorgeschmack. In Real hätte ich noch ein paar zünftige Beleidigungen für dich über.
Stimmt
...ein zwingendes herausholen ist nicht unbedingt nötig.
situation wäre auch übertragbar auf den normalen oder fkk strand in den dünen mit einer frau in der nähe , welche auch ihr ok gibt non verbal. es geht NICHT darum jemanden zu kompromittieren .sondern um ein erotisches intermezzo durch blosses zusehen einer unbekannten , die es erregend findet, nicht mehr
Zusatz
ok ich bin erstaunt, aber habe es so verstanden und bin im grunde recht froh ,dieses gefragt zu haben .
besten dank an offene meinungen ohne dümmlich persönlich beleidigende inhalte.
wie würdet ihr kritiker die situation übertragen auf ein badehandtuch in dünenlandschaft empfinden, eine frau in der nähe die dieses offensichtlich spannend findet *?
( und bitte nun nicht wieder die kinder in der nähe , NATÜRLICH NICHT )
Fantasie
Ich hoffe für euch beide, dass es nur eine Fantasie bleibt. :)
Ich halte von sowas nichts. Ich habe eben noch eine sehr gute Erziehung genossen, wo Wertevermittlung noch was bedeutet hat. Mir fällt schon sehr lange auf, dass diese in sehr vielen Familien wohl heute nicht mehr vermittelt wird und das stimmt mich doch sehr traurig. Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass du diese nicht erhalten hast, das kann ich ja nicht wissen bzw. beweisen.
Wenn ihr sowas mal praktizieren wollt, dann bitte in eben einer Location, die für sowas ausgerichtet ist.
In einem normalen bzw. feinen Restaurant wäre das aber den anderen Gästen gegenüber ein sehr respektloses und beleidigendes Verhalten. Sie wurden ja nicht einmal gefragt, ob sie das überhaupt möchten und da wären wir schon beim 2. Punkt, welcher mir bei unserer sehr jungen Gesellschaft immer häufiger auffällt. Neben Respektlosigkeit sehe ich immer mehr rücksichtslosere Menschen, die ihr Wohl bzw. ihr Spaß auf Kosten von anderen Menschen ausleben.
Wie gesagt, solange das nur Fantasie bleibt ist es ok. Jeder denkt nun mal anders.
:NON:
Wenn offensichtlich ist, dass so ein Paar weiss das es nicht alleine ist und es drauf anlegt obwohl sie mich nicht kennen und mich nicht gefragt haben ob ich das ok finde dann finde ich es nach wie vor sch....und würde mir das verbitten.
Wenn er meint ich hätte durch Blickkontakt irgendwie zugestimmt und es herrscht ein unausgesprochener Konsens dann muss ich da enttäuschen. Wenn jemand meine Mimik mir so klar ablesen kann dann fände ich das in den Dünen- einsame Gegend- eindeutig als zu nahe und belästigend.
Anders wäre es wenn ich zufällig ein Pärchen "erwischen" würde, so beim vorbeigehen, dann würde ich einfach weitergehen.
Ich habe gewiss auch eine voyeuristische Ader aber nur da wo das eindeutig gewünscht ist, von der Location und den Leuten her. Ansonsten kann ich das kein bisschen geniessen und lasse mir sowas auch nicht aufdrängen.
:neutral:
Ja und was bitte schön soll da jetzt so besonderes dran sein? Fast jede Frau unter 50 ist heutzutage rasiert und ohne Slip gehen ist auch normal...
Meine Güte, an was für nem Kleinscheiss ihr Kerle euch aufgeilt...und ich finde es außerdem auch nicht besonders erotisch oder ansprechend sondern eher peinlich wenn ich beim essen ungefragt auf irgendjemands Zuckerdöschen gucken muss. Wenns aus Versehen ist finde ich es akzeptabel, vorsätzlich finde ich es primitiv und dämlich.
Verwegen
...ich muss gestehen so rum habe ich es noch nie gedacht , da ich primär eine ästhetik des weiblichen gepflegten fusses in den mittelpunkt gestellt habe..............
.....auch nicht schlecht
weniger ist mehr.
wie riecht sperma ? kann man das so sagen , das...*?
vielleicht auch eher , wo es denn hin sollte ohne deutliche spuren zu hinterlassen.
Besten dank
.....wie sind die bilder ?