Ich bin Hexe Neniel. Es liegt mir in erster Linie sehr viel daran, das Wissen des alten Pfades aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Du interessierst dich für meinen Weg? Hexe-Sein kann man lernen! Meine Hexenschule nimmt noch geeignete Junghexen und NovizInnen auf. - Neuer Kurs startet ab 01.08.2006.
Auch begleite ich Dich auf Deinem Lebensweg, wenn Du unter-stützende Hilfe benötigst. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der medialen Beratung, im Heilbereich sowie in der Ritualmagie - und noch einiges mehr. Ich gebe Dir Hilfestellung, wenn Du durch dunkle Täler wandelst und nach Auswegen und Lösungen suchst.
Bedenke aber bitte: Niemand kann einem anderen die Verantwortung für sein Leben abnehmen und auch nicht die Erfüllung seiner Träume versprechen, auch ich kann das nicht. Aber Du wirst nach einem Gespräch mit mir klarer sehen können und meistens werden wir auch eine Lösung finden.
Ich bin ehrlich bei allen Aussagen, liebevoll und einfühlsam bei allen Fragen und verantwortungsbewusst bei der Deutung Deiner Lebenssituation sowie bei der Ausübung von Ritualmagie.
Blessed are!
Hexe Neniel