Ich bin Hexe Neniel. Es liegt mir in erster Linie sehr viel daran, das Wissen des alten Pfades aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Du interessierst dich für meinen Weg? Hexe-Sein kann man lernen! Meine Hexenschule nimmt noch geeignete Junghexen und NovizInnen auf. - Neuer Kurs startet ab 01.08.2006.


Auch begleite ich Dich auf Deinem Lebensweg, wenn Du unter-stützende Hilfe benötigst. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der medialen Beratung, im Heilbereich sowie in der Ritualmagie - und noch einiges mehr. Ich gebe Dir Hilfestellung, wenn Du durch dunkle Täler wandelst und nach Auswegen und Lösungen suchst.
Bedenke aber bitte: Niemand kann einem anderen die Verantwortung für sein Leben abnehmen und auch nicht die Erfüllung seiner Träume versprechen, auch ich kann das nicht. Aber Du wirst nach einem Gespräch mit mir klarer sehen können und meistens werden wir auch eine Lösung finden.


Ich bin ehrlich bei allen Aussagen, liebevoll und einfühlsam bei allen Fragen und verantwortungsbewusst bei der Deutung Deiner Lebenssituation sowie bei der Ausübung von Ritualmagie.


Blessed are!
Hexe Neniel


hexeneniel@hotmail.de

Hmmmmm - klingt irgendwie
nach "Hexenkloster".
Das Wort Novizinnen gibt es in einem Kloster, aber bei Hexen?
Wie auch immer - ich find's lustig.
Aber meine liebe Neniel --------
Du machst hier Werbung !
Und das ist in diesem Forum eindeutig verboten!
LG

    an0N_1218080499z

    Liebe Kathsol,
    es ist richtig, dass es Novizinnen/Novizen in einem Kloster gibt. Kloster gibt es in den verschiedensten Religionen. Im weitesten Sinne allerdings bezeichnet eine Novizin/ein Novize jemanden, der sich neu auf einem Gebiet befindet und noch keinerlei Erfahrungen hat. (lateinisch: novicius = neu, jung, Neuling)


    Blessed be!
    Hexe Neniel

      ann_12240100

      Ts-ts-ts
      Hier wird ja schliesslich nur Werbung gemacht, ob gut oder schlecht...lach, dann ist doch dieser post hier auch schon egal ;-)
      Ja, es gibt auch Novizen bei Hexen.

        joye_12334041

        Ja...
        da gibt es doch das Buch "Die Hexenschule" und da steht so einiges drin. Man erlernt z.B. Kräuterkunde, Astrologie, die Kunst der Magie..., die Göttinnen, Feste usw. Die Lehre dauert ca. 3 Jahre.

        joye_12334041

        Sei gegrüsst KTS!
        Der Unterricht findet als virtueller Fernlehrgang statt. Hierbei wird ein solides Grundwissen vermittelt.


        Es werden Grundlagen einer Hexe vermittelt, was es heisst Hexe zu sein sowie ein Überblick über das Hexentum gegeben. Es gibt Schulungen in Natur-, Kräuter- und Steinkunde, Magie, Ritualisierung, Training der magischen Kräfte, Energiearbeit, Visualisierung, Meditation, Räucherung u.v.m. Das vermittelte Wissen integrieren, umsetzen und damit arbeiten (und vor allem an sich arbeiten) muss jeder selbst.
        Es werden auch Aufgaben und Übungen gestellt, die als Empfehlung gelten.


        Blessed be!


        Hexe Neniel


        hexeneniel@hotmail.de

        amita_12715829

        Liebe Ronja,
        hier in diesem gesamten Forum wird Werbung gemacht. Leider auch von viel zu vielen Scharlatanen, die meinen Weg auch in Veruf bringen und die einfach nur Geld verdienen wollen.


        Blessed be!


        Hexe Neniel

          amita_12715829

          Liebe Ronja
          es liegt mir gänzlich fern, jemanden abzuzocken. Ich finde das ist eine ganz besonders miese Art, Menschen die sich sowieso schon in einer sehr schwierigen Lebenssituation befinden auch noch nach Strich und Faden übers Ohr zu hauen und Geld aus der Tasche zu ziehen. Das vereinbart sich ganz und gar nicht mit der Lebenseinstellung einer Hexe.


          Natürlich muss ich aber auch "Leben". Auch bei mir flattern Rechnungen ins Haus, die bezahlt werden müssen.


          Eine Hexe nimmt gerne ein Geschenk an, was ein anderer geben kann und auch bereit ist zu geben. Um es deutlich zu sagen: Üblicherweise nennt eine Hexe den Wert ihrer Tätigkeit und ein anderer gibt ihr das was er geben kann und bereit ist zu geben. Allerdings sind manche Tätigkeiten mit festen, zum Teil auch höheren Auslagen verbunden, so daß hier nur feste Werte gelten können.


          Blessed be!
          Hexe Neniel

            ann_12240100

            LIebe Neniel
            das meinte ich doch gar nicht so...grins
            Ich geh halt nur auf die Leute hier ein, die meinen, das man nichts zahlen sollte, oder alles überteuert ist. Deswegen sagte ich ja, das der Energieaustausch sehr wichtig ist..


            LG
            Ronja

            amita_12715829

            Weil
            einige Lebensberater "überall" in Deutschland auch Menschen abzocken. Damit habe ich dich ja nicht gemeint...grins. Das war nur eine allgemeine Feststellung.

            Hallo an alle!
            Ich habe hierauf viele Zuschriften und Anfragen bekommen. Bitte seht es mir daher nach, wenn ich nicht umgehend antworte. Ich brauche auch etwas Zeit, um mich in die einzelnen Situationen einzufühlen, um dann individuell und auf die jeweilige Lebenssituation zu antworten. Daher bitte ich Euch ein wenig um Geduld. Natürlich versuche ich jede Frage und jede Mail an mich schnellstmöglich zu beantworten.


            Alles Liebe und blessed be!
            Neniel


            hexeneniel@hotmail.de