Sooo, mal was ganz anderes:
Ich suche Zeug für die Badewanne, das so richtig schön viel Schaum macht...
Gibt ja ganz viel, was dann ein klein bisschen weißen "Schnee" verursacht und das wars dann...
Also, wer kennt richtig tolle Schaummacher? :AMOUR:
OT - Badeschaum :FOU:
:FOU:
lol - ich schütte grundsätzlich einfach immer viel viel rein....will immer gar ned so viel Schaum :lol: aber es kommt einfach zu viel raus aus dieser verdammt großen Öffnung :shock:
:lol:
Die Jährchen hier haben mich gelehrt, dass man mir das wohl trotzdem verzeihen wird! ;-)
:mrgreen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb das OT!
@igelchen, nimm das billige Zeug, das schäumt meiner Meinung nach immer am besten. Mein Sohn saß damit jedefalls immer bis zu den Haaren im Schaum. :lol:
Und ...
... es ist ein FRAUEN-Forum
:FOU:
Dann mach ich Dir mal den Entwicklungshelfer, wenn sich sonst keiner berufen fühlt ;-) : OT heißt off topic bedeutet soviel wieThema, das eigentlich nicht hierher gehört. Gepostet wird deshalb in diesem Forum, weil hier am meisten los ist. Im Badeschaumforum eher weniger :FOU: . lg orange
Und danach hab ich dann keine Brüste mehr? :???: :FOU:
:-)
Kein Problem, neue NETTE Gang-Mitglieder sind immer willkommen. ;-) .
OT =
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.....
s. Wikipedia ;-)
Naja
irgendwie passt es doch hier rein, hier wird auch manchmal reichlich Schaum produziert und Schaumschläger sind auch gar nicht soooo selten anzutreffen. ;-)
;-)
Bin auch eher ein Dusch-Mensch, aber hier ist nunmal eine Badewanne und dann will ich das auch mal nutzen... Daher kein Plan, was gut schäumt. :???:
genau, ich hab ja auch gesagt, neue NETTE!!! sind immer willkommen in der Gang.
Ich erklär es dir auch gern noch mal so, dass du es auch verstehst @@nette Mitglieder@@
@stellin@
Richtig!
Mit Schaum kennst du dich ja bestens aus.
Wenn igelchen deine Postings ins Wasser wirft hat sie Schaum bis zum jüngsten Tag.
@stellina
wenn ich einen spitzen-Thread verfasse, wirst du dann auch das Forum verlassen?