an0N_1223374899z

Ach ja und noch etwas
ich finde es herrlich, wie die menschen reagieren, wenn man sie mal etwas provoziert.wie man da gleich beleidigt wird, hihi.
war heute echt lustig, danke, hab mich köstlich amüsiert.

Ach Du meine Güte....
Was ist denn hier passiert???? Da haben hier aber einige so richitg Gas beim Schreiben gegeben, was? *lach*
Unglaublich, was in vier Tagen so alles passieren kann.

Mietze hat sich verabschiedet:-(
Mietze hat sich doch jetzt verabschiedet...sie hat das Forum nur als Studienobjekt genutzt, um die nun gewonnenen Erkenntnisse auf ihre Patientinnen zu übertragen. Ihr ist JETZT ERST klargeworden, dass manch einen der Verlust des Partners so sehr mitnimmt, dass er möglicherweise auch psychischer Unterstützung bedarf. Ich frage mich, wie diese gemeinhin bekannte Tatsache so lange an der guten Katze vorübergehen konnte. Sie hat wohl nie Romeo und Julia gelesen, weiss anscheinend nicht, dass eine der häufigsten Ursachen für eine exogene Depression Tod oder VERLUST eines geliebten Menschen ist. Auch ihr Mann, der erfolgreiche Richter, hat ihr anscheinend nie davon berichtet, dass viele Gewaltdelikte bis hin zum Mord Beziehungstaten sind, aus Eifersucht oder Verletzung oder Verzweiflung begangen. Die armen Patientinnen, auf die die gute Mietze jetzt wieder losgelassen wird. Klassischer Fall von "wir sehen nie über den Tellerrand"...
Ich werde dem Kätzchen nicht erzählen, dass ein Kollege ihres Mannes (BGH-Richter und Mietze mit Sicherheit auch persönlich bekannt) regelmäßig die Dienste eines forumsbekannten Magiers in Anspruch nimmt. Und Mietze wird dies nie erfahren, denn sie widmet sich nun wieder ausschließlich ihrem Beruf, ihren Patientinnen und ihrem Bekanntenkreis, der, wie ich anmerken darf, ausschließlich aus Juristen, Politikern und Ärzten besteht. In die Niederungen dieses Forums, das ihrer Meinung nach wohl primär aus ungebildeten und unwissenden HartzIV-Empfängern besteht, wird sie sich nicht mehr herabbegeben, weil die Zeit des Müßigganges nun vorbei ist. erschienen ist. Sorry, ich weiss, dass das ganze nichts mit Connys ursprünglichen Thread zu tun hat, aber so viel Verbohrtheit und Ignoranz regen mich einfach auf, und da ich im Gegensatz zur vielbeschäftigten Mietze gerade Zeit habe, OBWOHL ich eine "Kollegin" ihres Mannes bin, musste ich das mal loswerden....

lumusi_11888840

Hallo seelenelfe
    mietze ist wohl er eine dickliche, ältere, verbitterte hausfrau, die einfach zu viele groschenromane gelesen hat.
    gruß sebastian

Mietze ist weg :-(
    Hallo lucky, hier habe ich dir Mietzes rührenden Abschiedsbrief hineinkopiert....

Ab morgen"
    Gesendet von mietze21 am 28 Mai um 06:54
    werde ich nun wieder vollzeit arbeiten(nach längerer krankheit) und die zeit des herumhängens im internet ist für mich beendet. es hat mir hier wirklich sehr viel spass gemacht im forum. ich kannte so etwas vorher noch gar nicht. es ist wie schauspielerei, man nimmt eine identität an, die mit der wirklichkeit nur ganz am rande vielleicht, etwas zu tun hat. es ist wirklich schwierig seinen schreib-und sprachstil derart zu verändern und ich bewundere diejenigen von euch, die das jahrelang durchhalten.
    wenn man selber täglich nur mit ärzten,politikern und juristen zu tun hat, war es mal eine neue erfahrung, nicht immer nur ernsthaft und erwachsen sein zu müssen, sondern auch mal einfach nur quatsch zu schreiben. aber dazu scheinen solche foren (insbesondere dieses)ja wohl zu dienen, ernst nehmen kann man das ja nun wirklich nicht. wer es dennoch tut, bei dem entschuldige ich mich, aber seht zu, dass ihr real eure probleme löst und nicht mit irgendwelchen fakes im netz.
    ich habe aber auch einiges dazu gelernt und kann nun noch besser auf meine patientinnen eingehen, ich sehe nun, dass es wohl wirklich viele menschen gibt, die hilfe vor allem im psychischem bereich benötigen, wenn z.b. eine partnerschaft beendet wurde.
    so hat mir das ganze hier, ausser einer menge spass und erstaunen, auch noch auf andere weise etwas gebracht.
    so, nun verabschiede ich mich von meiner rolle(schade eigentlich) und werde wieder zur realität und normalität des alltäglichen wahnsinns in meiner praxis übergehen.

Hat sie.....
      ich glaube aber, sie hat einen cowboy als mann....
      sebastian

lumusi_11888840

DANKE!DANKE!
      noch einmal mitzes Abschiedsbrief * heul*

wie selbstlos und edel!!!

Aber zum Glück, sie hat sich erhoben, entsagt dem gemeinem Volk und lebt ab jetzt wieder uter ihres gleichen.
      Sitzt in der alten Kittelschürze am Küchentisch und zieht sich 50,00 Cent BASTEI-Lektüre rein,
      bis sie glaubt, in einem Gutshaus zu leben und täglich von einem Medizin-Nobelpreisträger wachgeküsst zu werden.
      Oh Gott, wißt ihr ob die Frau Kinder hat?
      Wäre verhängnisvoll

taegan_12755047

Schade conny
      ich wollte dir gerade schreiben, anscheindend bin ich gerade in kontakt mit denselben bei denen du warst :-)

ich wünsch dir ganz viel glück mit deinem freund.

lg, s.T.

5 Tage später

Glückwunsch!!
      Freut mich zu hören das es geklappt hat, darf ich fragen bei wem du warst?
      lg jule