wie kann in kontankt mit magierin lyra treten. danke im voraus
Partnerzusammenführung
Am besten gar nicht!
Du solltest alle Threads lesen, die es zu diesem Thema im Forum gibt! Fast alle sind hier der Meinung, dass bei der Dame außer Spesen nichts gewesen ist. Überlass es doch dem Schicksal, ob ihr noch eine Chance habt, oder nicht. Manchmal trennt man sich, eigentlich ohne Grund, und dann kommt man von alleine dahinter, dass das keine gute Entscheidung war. Wenn Eure Liebe aber keine Zukunft hat, kannst Du so viel PRF machen, wie Du willst. Am Schluss ist Dein Konto leer, aber Dein Bett leider auch noch immer!
Prf
danke für die warnung, das weiss ich selbst, dass es bessser wäre wenn es von alleine kommt.
aber gerne möchte ich es ausprobieren, weil mein ex ein sturkopf ist. kennst du evtl. jemanden, der gute prf's macht. wäre echt dankbar, falls du mir antworten könntest. leider bin ich immer wieder verunsichert, wenn ich in diesen foren einen beitrag lese. die einen schreiben sehr gut feedbacks die anderen sehr schlechten über dieselbe magierin. darum weiss ich nicht, was stimmt. wäre echt froh, wenn es eine gute magierin geben würde, bei der ich es probieren lassen könnte. vielen dank für eine ehrliche antwort.
Lass es!
lass es, mein Rat an dich. Es bringt nichts, du wirfst dein Geld zum Fenster raus.
Du meldest dich bei HartzIV an
früher oder später triffst du dort Lyra ...