hey Leute,
in letzter Zeit läufts bei mir und meiner Freundin nicht so. Wir machen im Moment ne schwere Zeit durch! Ich hab mich in verändert ich hab von heut auf morgen weil ich so viel zeit mit ihr verbringen wollte wie möglich keine Lust gehabt am Wochenende furtzugehn...hab sie nicht so behandelt wie sie es wahrscheinlich verdient! Sie hat gestern gesagt sie liebt mich nichtmehr so! Aber warum schriebt sie mir dann vor ner woche um 2 in der nacht unter der Woche dass die mich über alles liebt und mich nicht verlieren will? Warum küsst sie mich so leidenschaftlich...ich hab sie seit Donnertag nicht gesehn weil sie Zeit zum Nachdenken brauchte! Und seitdem is mein Leben die Hölle...Ich hab am Sa gemerkt wie gut mir des tut rauszukommen mit Freunden und dass uns der Freiraum gut tut...leider wahrscheinlich zu spät! ich bin seit langen nicht glücklich alle meine Freunde han zum studieren weg....und keiner da mit dem man was unternehmen kann....des ändert sich jetzt aber wieder und ich will wieder der werden der ich mal war der den sie liebte über alles! Sie hat mir immer gesagt ich hab mich verändert! aber ich hab des nie akzeptieren wollen....ich wollte Zeit mit ihr!
Ich hab oft gesagt ich änder mich wieder habs aber nie getan...jetzt wos wahrscheinlich zu spät is hab ichs verstanden was sie mir bedeutet und dass ich wieder ich sein will und zu dem wieder werden den sie liebt!
Ich glaub sie liebt mich immer noch hat aber Angst dass ich mich nicht ändern kann...und ich sie wieder mal enttäusche! Aber wieso sagt sie sie liebt mich nicht! verhält sich aber so wie es jemand tut der einen liebt?
Ich hab am Fr als ich kurz bei ihr war gesagt dass ich des nicht schaff ihr die Zeit zum denken zu geben und dass es nichtmehr geht und es aus is.....dann bin ich ins Auto gestiegen und wollte fahrn...sie kam aber und hat die Tür aufgrmacht und gemeint was des jetzt soll sie liebt mich doch! und hat mich aufgehalten zu fahrn!!!! Warum sagt sie dann aber sie liebt mich nichtmehr und es macht keinen sinn! Ich glaube sie hat Angst wieder enttäuscht zu werden! und dass ich mich nicht ändern kann!!!
Heute reden wir nochmal...würde sie nicht auch noch Hoffnung sehn würde sie dann nicht mit mir reden wollen ich hab ihr alles gegeben was ich konnte! War des nicht genug? Warum verhält sie sich so? Warum sagt sie sowas wenn ihr Verhalten was anderes spricht?

Man kann ihn niemand reinschauen
drum ist es wie immer schwer da was zu raten...
ich würde ihr allerdings zeit lassen. tust du das nicht, wird sie sich vielleicht noch bestärkter fühlen und dich verlassen.
sie wird dann noch stärker fühlen wiesehr ihr freiheit fehlt.
ich versteh nicht ganz....wieso immer alle erst später merken was los ist, wenn der karren schon im dreck ist!
und ich denke auch, dass sie dich nur nicht fahren lies, weil sie sich sorgen ge,machtz hat.
sie dachte sicher, du tust dir was an, oder hast einen unfall, weil du in einer schlechtern verfassunf warst. das wollte sie nicht verantworten.
wenn sie ein so toller mensch ist, wie du denkst....dann wird sie nach einer zeit wieder auf dich zu kommen um mit dir zu sprechen
darüber wies ihr geht usw...
dann hast du gelegenheit ihr dein neu gefundenes wissen mitzuteilen

ilka_11969389

...
    naja behandelt hat sie mich nie gut aber ich liebe sie und von ihr zu mir mim auto hans 3 min!!! am sa hab ich sie kurz in der stadt beim vorbeilaufen gesehn.....naja aber nicht bemerkt.....oder bemerken wollen....und hab nicht hallo gesagt da war sie schon wieder sauer...und sie hat bei freunden von mir nachgefragt....ich mein ich wollte jetzt ihr sagen dass wir uns die nächste zeit immer nur kurz sehn nicht immer beieinander schlafen....wir ham jetzt für n jahr und nur am we gesehn jetzt hab ich urlaub...und jetzt in 3 monaten ham wirs endlich geschaftt....mit der fernbeziehung ich bin jedes wochenende seit nem jahr 300 km hin und zurückgefahrn...und erst montags immer um 3 in da früh zurück um zeit mit ihr zu haben...letzte woche meinte sie noch im winter mach ma dann an snowboardkurs und ins reisebüro für unseren urlaub an pfingsten müss ma auch dann nboch gehn???wieso macht sie das

ervins_12136551

Tut mir leid
      dass es so für dich ist,
      schlimm wenn man jemanden liebt, der einen gar nicht gut behandelt.
      aber in dem fall gibt ihr dein desinteresse schon sehr zu denken.
      ich glaube frauen wollen selbstbewusste männer.
      sollte es zu eurem klärenden gespräch kommen, dann sag ihr auch die dinge, die sie mir dir nichtmehr machen kann.
      es wird für die langweilig, wenn sie ein hündchen hat, das alles tut. sie möchte einen partner :-)
      was sie will weiß sie offensichtlich selbst nicht ganz recht...zeigt die sachen mit den ferien....

ervins_12136551

Redet
        doch noch mal ganz vernünftig miteinander. Das Gespräch heute ist eine Chance. Jeder sollte dem anderen Zeit einräumen, was ihn wirklich stört und der andere sollte wirklich gut zuhören. Ihr müsst irgendwie ein Gleichgewicht in der Beziehung finden, in der jeder auch seine Freiräume hat.
        Ihr liebt euch doch, also solltet ihr ganz offen sein, das ist die Basis für eine Fortführung eurer Beziehung! Es hört sich so an, als würde deine Freundin nicht wirklich GANZ GENAU sagen was sie stört. Viel Glück!

ilka_11969389

Is wohl so
        ich hab vorhin zu ihr gesagt...sie hat gefragt ob ich sie anrufen kann und aufwecken weil sie wieder arbeiten muss....deswegen hab ich sie angerufen gesagt ich versteh die welt nichtmehr!!! und da hat sie nur gesagt ja sie auch nicht! und sie weiß nicht was sie machen soll! einmal sagt sie sie liebt mich nichtmehr so...einmal sie liebt mich nichtmehr....ich bin ihr aber der wichtigste mensch für sie.,....passt alles einfach nicht zusammen

ervins_12136551

Nochwas...
          ich bin mir nicht sicher ob ich keinen fehler mach aber!!!!
          vor 3 wochen war sie wieder mal mit ihrem besten freund weg feiern....und sie hat sich vor wut auf mich total betrunken und mich um 2 in der nacht angerufen...und geweint ich soll bitte kommen ihr gehts schlecht! sie brauch mich....ok ich lass keinen menschen hängen bin zu ihr gefahrn!
          sie war voll bis oben hin!
          am nächsten tag sagt sie ihr bester freund wollte sie als er sie daheim abgesetzt hat küssen....gestern sagt sie mir sie hat ihn geküsst....ruft dann mich aber an weinend und küsst mich wieder...kann es sein dass sie deswegen seit 3 wochen so is und sich nicht sicher is weil sie mir nie die wahrheit gesagt hat???

ervins_12136551

:-/
            ich versteh schon, dass du das alles mitmachst....ein stüc weit..
            aber du musst doch nicht den wecker für sie spielen, wenn sie nicht mal weiß, ob sie mit dir zusammen sein möchte.
            zeig ihr doch, dass du auch gefühle hast, und nicht alles mit dir machen lässt

ervins_12136551

Oh neee oder
            naja...
            da haben wir ja den grund....
            drum ist sie so durch.
            aber nicht besser für dich. vor allem wenn jetzt raus kommt, dass sie nciht erhlich war.
            warum lässt du dir das denn gefallen :???:

ilka_11969389

Ich liebe sie ...
              und will sie nicht verlieren...sie sagt sie will nichts von ihrem besten freund...aber lügt mich an....ich weiß im moment selber nicht was ich machen soll...jeder normale mensch würde sie in die wüste schicken....sie hat mich angelogen weil sie angst hatte ich mach schluss...

ervins_12136551

:-(
                die angst hätte ich an ihrer stelle auch.
                vielleicht wäre es gut, wenn du ihr gegenüber mal aufzeigst,was sie alles auf dem kerbholz hat...und wie sie dich behandelt.
                viellleicht weiß sie dich dann etwas mehr zu schätzen

ilka_11969389

Problem
                  immer wenn ich ihr auch nur n paar sachen sage die sie falsch macht sagt sie gleich wieder sie is ja so ein monster und blockt total ab....sie weißt einfach immer alle schuld von sich und gib sie mir!...und ich mach mir dann gedanken ob denn wirklich immer ich dran schuld bin...

ervins_12136551

:-(
                    ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll
                    dir ist ja denke ich selber klar, dass es das nicht sein kann.
                    sobald du sagts sie macht was nicht ganz richtig oder dich stört was dreht sie den spieß so bissel um...und dann kommt die mitleidstour...böse gesagt...
                    das kanns ja echt nicht sein...

ilka_11969389

Ich weiß auch ...
                      nicht weiter...jetzt schreibt sie angeblich ihrer besten freundin ne sms die sie ausversehn an mich schickt....in der steht dass ich mit ihr reden will....und dass sie nicht weiß ob sie soll oder nicht mir aber sagt um 6 holst mich ab zum reden des geht klar für sie...hat sie zu mir gesagt

ervins_12136551

:NON:
                        super

diese angeblich falschen sms find ich ja eh immer super. das sagt doch immer jedern, wenn er sich nicht traut was zu schreiben. die lahme geschichte hab ich nun schon oft gehört.
                        das solltest dir nicht geben

Ganz geil
                          ich hab grad kurz mit ihr geredet und sie meinte unter den umständen kann sie keine beziehung führen!!!
                          Sie hat angst dass ich mich nicht änder...
                          sie will ne auszeit...sagt aber als ich mein ja klar damit glei wieder mit deinem besten freund rummachst....
                          ja ich mach was ich will....