I
ilka_11969389

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 12. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    denke er wollte guten kontakt halten. möglicherweise dachte er du bist drüber weg.
    was kannst schon machen.:) nicht schreiben, ein treffen vereinbaren oder schreiben, dass du da snoch nicht brauchen kannst. ich wäre für letzteres. dann kann er mit dir auch bewusster umgehen und tut keine "falschen" dinge, sei es nur aus einer fehleinschätzung der situation

• :-/
    also ich hab sowas noch nicht gehört und kann mir auch nur vorstellen, dass es ss-gründe hat...

• Ehrlich sein
    ehrlich sein und die wahrheit sage
    so oder so stehe immer was zwischen euch
    meiner meinun g nach bleibt dir nichts anders.vor allem wenn du immer zu vermuten musst er bekommt es raus...oder?

• melba_12292400

Naja...
    ich denke das war von ihm so ausm bauch raus. sicher macht er sich noch nciht soviele gedanken und ist in seiner plnung noch nicht soweit.
    das sit aber doch auch ok.
    solltest du klarheit haben wollen, amch du den schritt. sonst musste eben warten, bis er sich demnach fühlt. aber dieses...ich möchte nen antrag und meinen freund auch irgendwlchen pfaden dahin bringen find ich komisch....

• rosina_12566454

:)
    also mein liebe

geh mal in dich
    überleg ob was dran sein kann
    bracuhst du bei etwas hilfe? ist es dir zuviel ? meint er es nur gut und möchte dir einen anstoß geben????
    wenn nicht----wüste!!!

• ;-)
    ist doch nicht tragisch.
    finde es mal abwechslungsreich, dass offensichtlich ein mann sich gedanken macht, wohin es künftig gehen soll....vor dem sex.
    klar ungewöhnlich aber nicht unsympatisch
    meld dich doch einfach bei ihm. sicher merkst du schnell, wie der hase läuft

• Oh man
    das ist echt der kracher.
    unfassbar!
    ich finde es unter aller sau, wie dein mann/freund mit dir umgeht.
    das darfst du dir nicht gefallen lassen!
    kam sowas schon oft vor? fände es nämlch komisch, wenn er von heute auf morgen sich sowas leistet.
    vielleicht schaffst du es ihm zusagen, das bei der nächsten sache dieser art schluss ist.
    allerdings kann ich nicht ganz verstehen, weshlab du dich selbst schlecht machst? (Resteficken)

• kielo_12255346

:FOU:
    :FOU:
    guter plan :)

vielleicht ändert sich auch einiges, wenn du beruflich etwas fixierter bist bzw.klar ist, dass du es nie sein wirst

• kielo_12255346

Ok
    mit den personen hat es in der tat nicht viel zu tun. allerdings wäre es nicht so einfach praktikabel, einen partner in einem anderen land zu haben.
    ich ziele darauf ab, dass möglicherweise das selbe spiel losgeht, wenn du räumlih näher bei deinem exfreund lebst...also wieder in deutschland

• Naja...
      es handelt sich ja offensichtlich um eine diagnostizierte krankheit...

• ?
      kennt ihr euch den schon lange?
      wie lange nimmt der die medikamente schon? hat er vor sie auszuschleichen und verhält sich darum komisch?
      hast du das gefühl, du kannst das tragen?...also hast du eine so stabilie persönlichkeit?

• an0N_1198851699z

:/
        ich möchte es nicht so ausdrücken wie oben...aber das sind schon sehr komische verhältnisse.
        es wäre sicher gut für dich, wenn du dich da noch rausziehen kannst.
        was sagt dir den dein gefühl zu der ganzen sache? findest du das nicht komisch, wenn der sohn den vater schlägt, weil der der freundin hinterhersteigt?

• an0N_1198851699z

Hä?
        denkst du er schlägt seinen vater? oder warum diese umschreibung.
        persönlich würde ich eher dazu tendieren mit deinem freund zu reden. oft kommen solche dinge auf einem weg eh raus.

• kielo_12255346

:-/
          naja
          offensichtlich merkst du selber, dass es nicht ganz nett ist was du mit den beiden männern machst.
          is ja schonmal was wert, wenn man ein dafür ein gefühl hat. du hast zwei männer die echt einiges mit dir mitmachen...sei nicht so dumm und verletzte beide unnötig.
          irgendwann musst du wieder zurück nach hause oder? darüber solltest du auchmal nachdenken. oder habe ich in deinem text etwas falsch verstanden????

• cosima_12096522

:???:
            dein gefühlschaos kann ich nachvollziehen. klar ist mir auch, dass nach 5 jahren beziehung die schmetterlinge weniger werden.
            allerdings ist es schon recht unfäir deinem freund gegenüber, wie du dich verhältst. wie du sagst...schlimm ist es, dass jegliches schlechte gewissen fehlt.
            warum tust di vor allem ihm, aber auch dir sowas an? wäre es nicht sinniger er könnte sich eine freundin suchen, die ihn nicht 5 jahre lang betrügt?

• Schade, dass es so läuft...
            Wie gesagt, es tut mir leid, dass es so schwer für dich ist und so schlecht läuft. Ich finde das Verhalten von der Schwester auch nicht gut.
            Verhalte dich aber trotzdem klüger. Sei die Höfliche, die über diesem kindischen Zeug steht, dann merkt sie sicher bald selbst, auf welchem falschen Dampfer sie ist.
            Sollte irgendwann die Wut raus sein, kannst du dich vielleicht zu einem klärenden Gespräch aufraffen.
            Entscheidungen von deinem Freund würde ich nicht verlangen. Klar ist es wichtig, dass er zu dir steht.
            Aber Blut ist dicker als Wasser.es sollte nicht so sein, dass er sich gegen dich oder gegen seine Schwester wenden muss.
            Ihr beide könntet sowas bereuen, wenn es dann zum Vorwurf in euerer Beziehung kommt, dass er sich mit deiner Schwerster entzweit hat

• :NON:
            Also mal ehrlich
            Ich finde das schon alles sehr schlimm, zumal du von eben diesem mann ein kind bekommst. Solche vorwürfe gehen gar nicht, meiner meinung nach. Hochzeit absagen und pi pa po. Deinen ärger kann man wirklich verstehen. Allerdings wundert es mich, dass du zustimmst und sagt er sei nicht der vater. Ihr verletzt euch absichtlich gegenseitig. Möglicherweise sind es dinge, die lange zwischen euch stehen werden. Versuch vernünftig zu bleiben, anstatt ein lügengebilde aufzubauen, welches keinem hilft.
            Dass er begonnen hat damit, steht ausser frage. Überleg dir ob du das willst bzw wo deine schmerzgrenze liegt

• ervins_12136551

:NON:
            super

diese angeblich falschen sms find ich ja eh immer super. das sagt doch immer jedern, wenn er sich nicht traut was zu schreiben. die lahme geschichte hab ich nun schon oft gehört.
            das solltest dir nicht geben