Hallo,
ich habe ein sehr schlimmes Problem.Seit etwa drei Jahren leide ich unter schlimmen mundgeruch. ich habe schon alles ausprobiert...von zungenschaber bis therabreath.nix hilft.ich kann mit niemandem reden ohne an mundgeruch zu denken.das ist kein leben....und am schlimmsten ist,wenn mich jemand darauf anspricht.außerdem schwitze ich unter den achseln sehr schnell und oft stinke ich nach 30 minuten nachdem ich geduscht habe. ich halte das nicht mehr aus...beides auf einmal.ich fühle mich in meinem körper gefangen...das ist so eklig...

Hi
So starker Mundgeruch kann auch von diversen Krankheiten kommen.
So oder so ist es am Besten, wenn du zum Arzt gehst.

Gruß,

Lil.

lys_12570886

Hi
    Mit starkem Mundgeruch solltest Du zu Deinem Zahnarzt gehen. Es kann auch eine Zahnfleischentzündung (Parodontitis)oder Karies dafür verantwortlich sein. Wenn Dein Zahnarzt nicht mehr weiter weiss, kann er Dich noch zu einem Spezialisten in Sachen Mundgeruch überweisen, die gibt es nämlich auch, da es sehr viele Menschen mit diesem Problem gibt.

Liebe Grüsse
    Polgara

Geruchsproblem
    Hallo Nadja,

mit deinem Schweißproblem geh ruhig mal zu einem Hautarzt. Der kann dir mit Sicherheit helfen. Du bist nämlich nicht die einzige auf dieser Welt mit diesem Problem!
    Auch wegen dem Mundgeruch solltest du mal zum Arzt oder vielleicht Zahnarzt gehen. Das kann nämlich vielfältige Ursachen haben. Teilweise liegt es auch einfach nur an der Ernährung. Also lass dich nicht entmutigen!

Liebe Grüße, anemie