B
badr_12888318

• 1. Sept 2016
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 24 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe eine zweijährige Tochter. Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit ein duales Vollzeit-Studium. Das bedeutet, dass ich im 3monatigen Wechsel Studiere und im Betrieb arbeite. Während den Theoriephasen wohne ich in einer anderen Stadt, meine Tochter ist bei meinen Eltern. Ich bin alleinerziehend. Das Problem ist, dass mir meine gesamte Lebenssituation über den Kopf wächst. Ich bin ständig unter Druck--Leistungsdruck in der Uni, ich muss mich um den haushalt kümmern und natürlich um mein kind. Ich habe sehr große Schuldgefühle meiner Tochter gegenüber, weil ich keine Zeit für sie habe. Wenn sie bei mir ist, frägt sie ständig nach ihrer Oma. Ich muss mich ständig dafür rechtfertigen, dass meine Tochter so oft bei meiner Familie ist. Warum versteht keiner, dass ich mich so gerne um sie kümmern würde? Aber irgendjemand muss doch Geld verdienen. Habe mittlerweile auch kaum Freunde mehr, da ich unter der woche nicht zu Hause bin und am We habe ich auch keine Zeit wegen meinem Kind. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben nur noch aus Stress besteht. aber niemand nimmt das wahr. der vater meiner tochter macht mir die ganze zeit vorwürfe, dass sie die ganze zeit bei meiner mutter ist. er kümmert sich aber selbst nicht sondern macht nur kluge ratschläge. mir selbst zerreißt es jedes mal fast das herz, wenn ich sonntag abend mein kind verlassen muss, aber ich tue doch alles nur für sie, damit sie ein anständiges leben führen kann. aber egal was ich tue, ich werde nie allem gerecht. langsam kann ich nicht mehr-lg

• Hygiene
    Ich bade mich morgens und abends und auch meine Zhne putze ich 4 mal tglich;das Problem ist ja dass der Geruch TROTZDEM besteht;das ist ja meine Krankheit

• Hallo, ich habe ein rießen Problem;ich leide seit Jahren unter Mundgeruch und Bromhidrose;ich wurde früher in der Schule deswegen verspottet;mittlerweile habe ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen;danach war für 3 Monate Schluss mit dem Geruch;Jetzt ist es wieder da;der Mundgeruch auch;aber was mich auch sehr belastet ist,dass ich nicht weiß ob andere den Schweißgeruch auch riechen, weil ich mittlerweile super sensibel beim Thema Gerüche bin;ich denke den ganzen Tag an nix anderes;alles in meiner unmittelbaren Umgebung stinkt;mein Auto auch und das bilde ich mir nicht ein denn eine Freundin ist letzten eingestiegen und hat mir das gesagt;manchmal wenn ich gut drauf bin rede ich mir ein dass das alles nicht so schlimm ist und die Gerüche nicht da sind aber mir wird von meiner Umwelt laufend das Gegenteil gesagt;stndig fallen bemerkungen;ich kann nicht mehr normal leben, weil ich mir alle 2 Minuten die Achseln proberieche und nur noch an stinken denke, aber es ist ja anscheinend wirklich da;ich werde noch verrückt;lg

• Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wohne mittlerweile in meiner eigenen Wohnung. Ich hatte gestern einen Albtraum. Ich habe von früher geträumt, als ich so 5 bis 6 Jahre alt war. Mein Vater hat mich und meine Geschwister mit einem Gürtel verprügelt das ist damals wirklich geschehen).Ich denke so oft an schlimme Situationen von früher, bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Mein Vater, wie er Teller an die Wände schmiss oder mit einem Schreibtischstuhl auf meinen Bruder einschlug. Ich will das alles einfach nur vergessen, es ist doch schon so lange her. Was ich nicht begreifen kann:Meine Mutter hat sich vor etwa einem Jahr von ihm getrennt, nachdem er ihr eine blutige Lippe geschlagen hat. Jetzt hat sie wieder Kontakt zu ihm und unternimmt fast täglich was mit ihm. Dabei weiß ich, wie sehr sie früher gelitten hat. Sie will ihn auch an Weihnachten einladen, aber das bringe ich nicht fertig, da hinzugehen. Muss dazusagen, dass mein Vater bisher jedes Weihnachten sturzbesoffen war und Streit angefangen hat. Ich glaube ich bleibe Weihnachten lieber alleine zu Hause als den sehen zu müssen.

• Hallo...
    ich suche einen passenden Vornamen für mein Kind.Ich weiß noch nicht was es wird.Wie findet ihr Tatjana und Enrico?

• Hallo. Mein Sohn ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Seit kurzem gehe ich ins Fitnessstudio, wo es eine Kinderbetreuung gibt. Dort konnte ich heute beobachten, dass er auf andere Kinder zuging und dann voller Zorn geschlagen hat und ihnen ihre Spielsachen weggenommen hat. Was ratet ihr mir?Wie soll ich mich verhalten in so einer Situation?

• Hallo,
    ich habe ein sehr schlimmes Problem.Seit etwa drei Jahren leide ich unter schlimmen mundgeruch. ich habe schon alles ausprobiert...von zungenschaber bis therabreath.nix hilft.ich kann mit niemandem reden ohne an mundgeruch zu denken.das ist kein leben....und am schlimmsten ist,wenn mich jemand darauf anspricht.außerdem schwitze ich unter den achseln sehr schnell und oft stinke ich nach 30 minuten nachdem ich geduscht habe. ich halte das nicht mehr aus...beides auf einmal.ich fühle mich in meinem körper gefangen...das ist so eklig...

• Hallo, ich habe einen Sohn der bald 1 Jahr alt wird. Das Problem ist, dass er am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm herumgetragen werden will. Wenn ich ihn in sein Laufgitter setze schreit er schon, wenn ich ihn nur drüberhalte. Wie kann ich das ändern? Oder ist er einfach nur verzogen? Ich denke, ich habe mir das selbst eingebrockt aber er ist nun mal das einzige Kind im Verwandten-und Bekanntenkreis und wird daher von jedem verhätschelt. Was soll ich machen?

• Meine Entscheidung
    Ich hab heute den Vertrag unterschrieben....wenn ich es nicht packe kann ich immer noch aufhören. Aber ich würde mir immer Vorwürfe machen, wenn ich den Platz nicht angenommen hätte. Es ist ne einmalige Chance für mich

• Hallo ihr,

ich habe einen 11 Monate alten Sohn und mache dieses Jahr mein Abitur. Gestern habe ich bescheid bekommen, dass ich einen dualen Studienplatz erhalten habe. Das Problem ist, dass ich während den Theoriephasen an einer Berufsakademie studieren muss, die 200 km entfernt ist, das heisst ich kann in dieser Zeit nur am WE nach Hause kommen. Das Studium dauert 3 Jahre und Theorie und Praxis ist im dreimonatigen wechsel. Während dieser Zeit würden meine Eltern auf meinen Sohn aufpassen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Einerseits ist es mein Traumberuf, aber andererseits möchte ich meinen Schatz nicht so lange alleine lassen. Was habt ihr für eine Meinung dazu?Liebe Grüße

• Hallo
      Das ist DEIN Kind und niemand hat ein Recht dazu, DEIN Kind zu schlagen.Mag sein,dass sie das früher so gemacht hat,aber nur weil sie es gemacht hat,ist es ja noch lange nicht gut.Ich würde ausrasten,wenn jemand-egal wer-meinen Sohn anfassen würde.Ruf sie an-am besten sofort-und sag ihr klipp und klar,dass du das nicht möchtest.Sag ihr,dass du nichts gegen sie hast,aber ihren Erziehungsstil nicht gut findest,da du deine Tochter mit Liebe erziehen willst.Und sag ihr auch,dass sie die Kleine nicht mehr sehen wird,wenn sich nichts ändert.Du musst da an dein Kind denken und nicht an sie.Du reagierst sicher nicht über.

• Hallo
      Ja,das stimmt,dass männliche Spermien schneller sind,weibliche dagegen länger halten.Das lernt man in der 12. Klasse Biologie.Das wirkliche Zahlenverhältniss männlich:weiblich liegt aber etwa bei 50:50,weil männliche Spermien schneller absterben

• Hallo
      Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.Ich war 2 Jahre mit einem Albaner zusammen,er hat mein Leben zerstört.Ich habe ihn über alles geliebt und er hat das gewusst und ausgenutzt. Er hat mich betrogen und im Nachhinein kann ich es nicht verstehen, warum ich ihm immer und immer wieder noch eine Chance gegeben habe.Ich war eben sooo verliebt. Am Anfang war ja alles ok und er hat oft angerufen,wir haben uns oft getroffen.Dann kam die Zeit,in der er sich nur selten gemeldet hat,wenn er eben .... wollte.Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht.Ich habe ihn über alles geliebt und hoffte immer,dass es besser wird wenn er sich mal gemeldet hat.Dann habe ich mitbekommen,dass er bei anderen Leuten über mich lästert.Er hat Dinge gesagt,die ich hier nicht schreiben will.Meine Freunde haben sich von mir abgewandt,weil sie nicht verstehen konnten,dass ich mich so verarschen lasse.Ich durfte nicht mehr alleine weggehen.Ich habe das alles ertragen,weil ich niemanden mehr außer ihm hatte.Bis zu dem Zeitpunkt,als ich echt nicht mehr konnte und mich umbringen wollte weil ich die Einsamkeit nicht mehr ertragen konnte,die durch ihn entstanden ist.Ich habe mich von ihm getrennt,obwohl ich ihn liebte.Du kannst dir das nicht vorstelen,er konte so gut lügen und Versprechungen machen---ich wollte ihn wieder zurück,ich war so doof.Dann lief alles erstmal gut.Nach kurzer Zeit fing alles wieder von vorne an.Er belog mich,betrog mich und ich fasste all meinen Mut zusammen und trennte mich erneut.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nichts und niemanden mehr.Dann bemerkte ich,dass ich schwanger war von ihm.Ich hab ihn angerufen und es ihm gesagt.Seine Antwort war:Dann weißt du ja,was du zu tun hast.Ich sollte also abtreiben.Habe ich nicht getan.Dann terrorisierte er mich,hat gedroht mich umzubringen und dass er dafür sorgen wird,dass ich mit dem Kind nicht glücklich werde.Ich bin dann in Panik abgehauen und bin weit weggezogen.Mittlerweile habe ich meinen Sohn und bin überglücklich.Er wollte mich am Boden sehen,hat es aber nicht geschafft.Von diesen 2 Jahren weiß ich,dass auch ALLE seine Kumpels so drauf waren.Glaub mir,an den Vorurteilen ist was dran....wenn du noch fragen hast,dann schreib mir....

• ...
        Nein,war ich nicht.Mach ich aber jetzt echt mal.Schon komisch...

• Hallo,

mein Sohn ist 7,5 Monate alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen.Ich stille nicht(Habe ich auch von Anfang an nicht).....ist das nicht zu lang?

• Hey
        ich fühle mich auch oft überfordert.Ich habe einen 7 Monate alten Sohn,habe meine eigene Wohnung,bin alleinerziehend und mache dieses Jahr Abitur.Ohne Hilfe wäre ich schon längst zusammengebrochen.Aber ich sag mir immer, dass ich das ja alles für meinen Kleinen mache und im April hab ich Abschlussprüfungen.Dann wirds besser und ich hab mehr Zeit mit meinem Sohn.Schau nach vorne,es wird leichter,je älter die Kleinen werden

• In Hey!

Hallo
        Weiß nicht...da denke ich an eine Sirene wenn ich den Namen höre.Adam finde ich schrecklich für ein Kind....sorry

• ...
        gefällt mir persönlich nicht.Ich finde den Namen zu altmodisch.Er passt eher zu einer älteren Frau als zu einem kleinen Kind.Mir gefallen aber sowieso moderne Vornamen besser.Mein Favorit für Mädchen ist Leyla(mit e gesprochen).