.....ich warte auf eine Rückmeldung einer SmS :(
Habe sie um 13 Uhr geschickt und keine Antwort bekommen. Irgendwie geht es mir gerade nicht wirklich gut. ICh könnte heulen :cry:
Nachricht....
Ehrlich gesagt
tun mir Menschen, die ihr Glück oder Unglück, ihr Wohlbefinden, ihre Gefühlswelt von einem Handy/Sms abhängig machen leid.
Danke...
... scheinbar hast du noch nie jemanden dein HErz ausgeschüttet und dann auf eine reaktion gewartet...die Reaktion egal wie, ob per SmS, mail, Brief oder Anruft kann einfach die GEfühlswelt beeinträchtigen. Wenn gar nichts kommt ist es auch nicht einfach
:cry:
habe jemanden, der mir verdammt viel bedeutet, auf eine Frage geantwortet und dabei etwas von meinem Seelenleben preisgegeben. Ihm nicht gesagt, dass er mir viel bedeutet aber etwas persönliches verraten. Ich hatte mit einer REaktion gerechnet.....
... da nichts kommt kann ich mir ja igentlich meinen Teil denken oder was meint ihr ??
Doch
hab ich, ich bevorzuge solche Gespräche bzw. jedwede Kommunikation, die mir wichtig ist, persönlich von Angesicht zu Angesicht zu führen. Und, wenn es nicht anders geht zumind. telefonisch um auch tatsächlich "menschlichen" Kontakt zu meinem Gesprächspartner zu haben.
SMS sind für mich keine Möglichkeit, wichtige Dinge, egal welchen Lebensbereich sie betreffen und vor allem nicht beziehungstechnische Dinge. Denn dazu gehören für mich Stimme, Mimik und Ausdruck des anderen.
Wenn man solche Dinge von SMSsen abhängig macht, gibt es einige Möglichkeiten, warum das schief gehen kann.
Z.B. kein Guthaben mehr, kein Netz, keine Akkuladung, Handy vergessen usw.
Und zum anderen ging aus deinem Posting nur hervor, dass du auf eine SMS wartest, die nicht kommt, und deswegen weinst du.
Weisst Du...
... ich habe die SmS um 13 UHr gschickt, bin gerade todtraurig und ich glaube nicht, dass ich ihm heute noch was simsen werde.
ICh denke wenn er sich morgen nicht meldet werde ich daraus meine Schlüsse ziehen müssen.
Alles scheisse ich hätte die FRage " warum hast DU dich nicht getraut ?" einfach im Raum stehen lassen müssen. :cry:
Wirst dich wundern...
... mir gehts glitzegleich :) hab um 13 uhr gesendet und noch nix bekommen. sehr deprimierend. ich habe beschlossen der kompletten situation einfach liebevoll und stark entgegenzutreten, egal wie die antwort ausschauen wird... ich shcick dir mal nen schwund stärke rüber;)
JA...
... mache ich eigentlich auch und recht hast Du...
aber ich in dieser Situation gerade verdammt, wenn man es so nennen will, feige !
und NEIN ich habe niemanden geschrieben, dass ich ihn liebe oder sonstige GEständnisse gemacht.
ICh habe eine Eigenschaft von mir angesprochen die ich, wenn es geht eigentlich nicht breittreten möchte. Aber da er mich fragte warum ich manches nicht traue, und dies auch per SMS, dachte ich ich antworte ihm
:?:
was hast DU den gesimst ??
:-/
hatte ich auch gedacht....
naja was solls.. ich hoffe auf morgen, ansonsten weiss ich nicht wie ich ihm das nächste mal begegnen soll
Oh tippfehler
ich meinte natürlich einen SCHWUNG stärke ;)
ach kompliziert... im grunde hab ich ihn nach nem treffen gefragt, hatten vor paar jahren schon mal ne ähnliche story und dann gings auseinander weil jeder sich zu stolz war dem anderen hinterher zu rennen. ja und nu am we waren wir betrunken und haben festgestellt, dass das damals wohl ziemlich kacke gelaufen ist. daraufhin folgten ein paar intime momente und die nächsten tage war dann eben funkstille. und nun war ich mir eben im ggs. zu vor ein paar jahren nicht mehr zu stolz und hab ihn nach nem treffen gefragt in der sms. kann noch nicht so richtig einschätzen ob er einfach ein mann ist, der ab und zu ne frau "klarmachen" muss (und ich bin mal wieder drauf reingefallen) oder ob er evtl auch unsicher ist und deswegen nicht antwortet. keine ahnung. hab keine lust mir nen kopf zu machen, hatte ich ja vor jahren schon. und trotzdem werde ich nachher im bett liegen und nicht schlafen können ;)
liebe grüße :)
Das
meine ich ja. Es war etwas, dass dir sehr wichtig war, warum auch immer.
Jetzt hängst du in der Luft und weißt nicht, ob es wirklich nur ein Übermittlungsfehler war oder Desinteresse.
Leider kann dir das nur der Betreffende sagen.
Jetzt ist es so, wie es ist aber um deiner selbstwillen, regel in Zukunft lieber sowas persönlich im Gespräch, dann weißt du woran du bist und mußt nicht raten und deshalb weinen.
Ich habe das nicht böse gemeint, weil ich es halt für wichtig halte, wichtige und ernste Dinge nicht über elektronische Kommunikationsmittel zu regeln, sondern persönlich.
Wünsche dir jedenfalls, das dein Problem sich regelt und deine Tränen trocknet. :-)
Nein...
... habe keine Reaktion auf meine SmS bekommen, wobei ich ja auch keine Frage gestellt habe.
Nun weiss ich nicht, ob ich mich die nächsten TAge nochmal melden soll und wegen unseres Essens fragen soll oder einfach still sein soll ?
:-/
Danke an alle... es hat sich erledigt
Ich hab nochmal geschrieben :D
weil wenn ich was will dann kämpf ich dafür, auch wenn es das risiko birgt voll auf die fresse zu fliegen. mädels habt mal mehr arsch in der hose! ;) also ich hab nun ne antwort bekommen und bin eigtl ganz zufrieden damit. also melde dich nochmal bei ihm, vor allem wenn du nen konkreten grund wie essen-gehen hast!
gibt da n tolles zitat:
"wenn du etwas von ganzem herzen willst, dann können dich nur deine eigenen ängste aufhalten" (sergio bambaren)
liebe grüße
:BIEN:
JA ich habe mich heute mittag auch gemeldet... haben dann lange über privte Themn gesimst.....
...