hatte jemanden kennengelernt, er hatte meine Nummer, hat mich auch angerufen, wir haben SMS geschrieben. Er hat mich nach einem Treffen gefragt, mich auch eingeladen, alles für mich bezahlt. Wir haben uns gut verstanden, nett geplaudert. Er sagt und schreibt mir, dass es ihm Spaß gemacht hat, dass er sich freuen würde, wenn wir uns wieder mal treffen könnte. Er schreibt echt nette SMS, immer mit "vielen lieben grüßen" "küsschen" "ich hoffe wir sehen uns bald"...Also doch alles Anzeichen dafür, dass er mich irgendwie mag oder interessiert ist. Richtig? Letztens hat er zufällig eine Freundin bzw. Bekannte von mir kennengelernt, als ich mit ihr unterwegs war und wir ihn getroffen haben. Und irgendwann danach schreibt er mir eine SMS mit dem Inhalt, dass er sich darauf freut mich wieder zu sehen und im gleichen Satz, dass meine Freundin echt hübsch aussieht. Hääääääh? Ist das jetzt männliche Unsensibilität? Ein Kerl, dem nix weiter an mir liegt? Kurzzeitige geistige Verwirrung?
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man den kerl sofort vergessen sollte. Oder gibt es das tatsächlich, dass Männer sowas schreiben und sich nichts dabei denken?