hatte jemanden kennengelernt, er hatte meine Nummer, hat mich auch angerufen, wir haben SMS geschrieben. Er hat mich nach einem Treffen gefragt, mich auch eingeladen, alles für mich bezahlt. Wir haben uns gut verstanden, nett geplaudert. Er sagt und schreibt mir, dass es ihm Spaß gemacht hat, dass er sich freuen würde, wenn wir uns wieder mal treffen könnte. Er schreibt echt nette SMS, immer mit "vielen lieben grüßen" "küsschen" "ich hoffe wir sehen uns bald"...Also doch alles Anzeichen dafür, dass er mich irgendwie mag oder interessiert ist. Richtig? Letztens hat er zufällig eine Freundin bzw. Bekannte von mir kennengelernt, als ich mit ihr unterwegs war und wir ihn getroffen haben. Und irgendwann danach schreibt er mir eine SMS mit dem Inhalt, dass er sich darauf freut mich wieder zu sehen und im gleichen Satz, dass meine Freundin echt hübsch aussieht. Hääääääh? Ist das jetzt männliche Unsensibilität? Ein Kerl, dem nix weiter an mir liegt? Kurzzeitige geistige Verwirrung?

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man den kerl sofort vergessen sollte. Oder gibt es das tatsächlich, dass Männer sowas schreiben und sich nichts dabei denken?

;-)
Vielleicht gibt es irgendwo in den Tiefen des Internets ein Männerforum,wo ihm geraten wurde,so einen Spruch zu bringen,um deine Eifersucht zu schüren...damit er rausfinden kann,ob er dir wichtig ist ;-)

sky

Naja, frag ihn halt *g*
also, ich bin ein sehr direkter mensch. ich hätte ihn sofort gefragt, ob er denn jetzt von mir was will, oder nicht? und wenn dem so ist, ob es es denn klug findet so was zu schreiben. ganz sachlich, eine grundsatzdiskussion *g*
habt ihr euch denn schon geküsst, oder mehr?

talibe_12901654

Ich bin jetzt nich ganz so direkt
    naja, geküsst, händchen gehalten, umarmt, Körperkantakt...solche Sachen halt. Ging eigentlich schon in eine sehr eindeutige Richtung. Darum verwirrt mich das eigentlich schon ganz schön. Und ich hoffe doch mal, dass solcher Blödsinn nich in irgendwelchen Internetforen geraten wird. :MAL:

Voll doof
    also das war echt doof von ihm hätte er sich auch sparen könnnen -.- also männer machen oder sagen viele doofe sachen wenn Sie ein wenig überfordert sind. Ich denke er wollte dir nur zeigen das er deine freunde auch mag oder halt er hat etwas im männer forum gelesen wo ein matcho was doofes reingeschrieben hat. War aber echt ein absulutes no-go sprech ihn einfach mal an aber so hinter den blumen. nicht direkt sonst verschräckst du ihn. männer sind sensiebel und kompliziert in solchen sachen xD

an0N_1266041099z

:-/
      ich habe auch schon überlegt, ob er mir einfach nur mitteilen wollte, dass er meine freundin ok findet. Mal davon abgesehen, dass ich weiß, dass er nicht mehr ganz nüchtern war, als er die SMS geschrieben hat. Aber kann es denn wirklich sein, dass ein Mann da nicht soweit mitdenkt, dass ich das falsch verstehen könnte?

Irgendwie werde ich schon nochmal drauf ansprechen, aber per sms ist das blöd, sowas kläre ich lieber persönlich. Da kann man dann nix falsch verstehen.

Nunja
      Es war doch aber hoffentlich nicht sinn der Sache, dass ich mir jetzt ernsthaft überlege, ob ich mich mit dem Kerl überhaupt nochmal treffen will, oder? Natürlich habe ich kein großes Problem damit, wenn er mal so nebenbei bemerkt hätte, dass er meine Freundin ganz hübsch findet (das ist sie ja schließlich auch). Aber was schreibt er mir das in einer SMS?

Ich
      habe jetzt mal einen männlichen Freund gefragt, was er davon hält. Er meint, entweder hat er das total unglücklich formuliert oder er ist einfach nicht interessiert an mir. Das bringt mich jetzt aber leider auch nicht weiter. :-/

an0N_1191734799z

:???:
        Das Telefon war mal zum telefonieren gedacht...was ist denn so schwer daran,seine Nummer zu wählen und ihn zu fragen? :???:
        Wir können hier rumspekulieren bis zum Erbrechen...nur ER kennt den Grund...also FRAG IHN :!!!:

sky