T
talibe_12901654

  • 9. Juni 2012
  • Beitritt 27. Aug 2008
  • 13 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mal eine mischung der ganz anderen art.


    vor kurzem gabs in meinem philosophie seminar mal eine heisse diskussion:
    warum gebildete frauen was schlechtes sind!


    der diskussionsleiter, wollte mich und die anderen mädels keinesfalls dazu überreden unser studium ab zu brechen, hat aber kritisiert, dass wir uns mit unserer einstellung zahlreiche probleme schaffen, uns und den ungebildeten männern.


    irgendwo hat er ja recht. um meinen lieblingskomiker bernhard ludwig zu zitieren:"er derf jo ned bleda sei!"
    eine frau gibt sich nunmal selten mit einem mann zufrieden der nicht ihrem status entspricht, sei es jetzt in finanzieller, gesellschaftlicher oder bildungstechnischer hinsicht.


    ich merke es ja selbst. ich lerne einen mann in einer bar kennen, er ist nett, er gefällt mir, ich frage ihn, was er macht: staplerfahrer... schon ist er in meinen augen irrelevant, wenn er mich wirklich sehr anspricht, vll noch was fürs bett, aber das wars.


    ich fang jetzt dann bald mit der doktorarbeit an und hab irgendwie die fantasie, dass mein leben von da an zwar sehr erfolgreich, aber auch sehr einsam verlaufen wird weil der mann, den ich gerne hätte, existiert vermutlich einfach nicht.
    zumindest einen master in einem naturwissenschaflichen fach, eine von diesen seltsamen schwarzen gestalten, sportlich und aktiv, eine drecksau im bett... im einzelnen hatte ich das alles schon, aber die kombination such ich vergeblich.


    *g* plan b ist ein hübsches kerlchen, das meine kinder groß zieht, während ich alle durchfüttere aber das wahre ist das wohl auch nicht.


    bin ich oberflächlich und borniert?
    sind vll frauen hier, die keinerlei probleme haben, wenn ihr mann nicht so gebildet ist wie sie und worüber redet ihr die ganze zeit?

  • ich schlafe kaum noch. 4h die nacht, wenns hoch kommt.


    man könnte mich wohl getrost als ein wenig sexbessesen bezeichnen. bis vor einem monat, habe ich fast wie besinnungslos durch die gegend gevögelt und es hat mir gefallen, aber nachdem ich mich eines nachts zu dem mann neben mir umgedreht habe und feststellen musste, dass obwohl ich ihn vor 5 minuten noch innigst geküsst hatte, es mir so was von egal wäre, wenn er jetzt auf der stelle tot umfiehle, hab ich beschlossen damit auf zu hören.
    diese erkenntnis hat schon was erschreckendes.


    1 monat enthaltsamkeit, kann man als kleinen rekord bezeichnen, problem ist nur, dass ich nicht mehr schlafen kann.
    ich liebe meine arbeit, in die ich mich voll reinhänge, ich betreibe viel sport und power mich aus, ich habe ein erfülltes sozial leben und feier gern... kurzum, besser gehts eigentlich nicht und ich tu doch schon alles, was man für einen guten schlaf benötigt. (incl. gesund essen usw)


    beziehung will ich jetzt im moment unter keinen umständen, ich will aber auch nciht mehr mit irgendjemandem schlafen und gute freunde... sein wir uns ehrlich, das geht schief.


    sport, arbeit, glücklich sein, selbstbefriedigung...mir gehn echt die ideen aus, ich sprühe zwar meist nur so vor energie und erbringe höchstleistungen, aber dass mir der schlaf fehlt, und es so nicht weitergeht, ist mir durchaus bewusst. hin und wieder, bin ich dann einfach nur den ganzen tag todmüde, aber nicht mal dann schlafe ich sonderlich viel.


    hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen?


    danke schon mal ^^

  • kun_12168488

    Da...
    hast du vollkommen recht. wenn eine frau sex will, dann kriegt sie ihn auch, dazu muss man weder die schönste oder netteste sein, noch seine ansprüche zurück schrauben. nur ein wenig initiative und mut ^^


    hab ich schon mal erwähnt, dass ich verdammt gerne eine frau bin.
    wie du das als mann anstellst? hm... leider keine ahnung.

  • Die zeit heilt alle wunden ^^
    internet ist echt was tolles! ich hab mich auf einer single angemeldet und tada! eine nachricht und zwar von ihm... *g* ich wusste gar ned, dass er da auch registriert ist.


    zuerst war ich baff, die nachricht hat mich aufgewühlt. mehr als ich mir vorher eingestehn wollte, aber dann nach dem ersten mail kontakt, ein paar hasstiraden und 2 wochen später, hab ich meinen ursprünglichen plan wieder auffgegriffen und wir haben uns getroffen!... aber nur zum essen.


    und als ich ihn wiedersah und mit ihm sprach, wurde mir klar: es ist vorbei. liebe, verlangen. er ist für mich neutral geworden und das war das beste gefühl überhaupt ^^


    der abend war nett, das essen war gut, aber mehr auch nicht.
    nach dem essen, kam noch eine nachricht von ihm, wie es für mich war. ich hab ihm gesagt, dass ich wohl jahrelang mehr meiner idee von ihm verfallen war, als ihm selbst und dass mich der gedanke an ihn, weder erfreut noch belastet, dass es mir gut geht.


    auf mein: und du?


    kam aber bis jetzt keine antwort.


    für mich ist das wohl der denkbar beste ausgang dieser geschichte ^^

  • Also
    pauschal würde ich sagen


    du zweifelst, dann lass es


    ich bin "glücklicher" single und habe auch jemanden kennengelernt, der ganz sicher nciht der richtige ist, aber ich war hin und weg, hätte mein doch sehr ausschweifendes single leben sofort für ihn sausen lassen
    ...aber er liebte eine andere.


    andererseits, was kann es schaden, es zu versuchen?
    was ist dir wichtig?
    bist du fest verwurzelt, oder willst du bald weit weg ziehen?
    liegt es nur an dir, dass du ihn nicht willst oder gibt es auch seiten an ihm, die dich zweifeln lassen, zB ein wesenszug, der dich glauben lässt, dass es ohnehin nicht für immer ist....

  • Hm...
    also ich befürchte mal, er wollte dich ins bett kriegen und weil du nicht sofort mitgekommen bist, ist es ihm zu blöd, anstrengend geworden und jetzt sieht er sich anderweitig um....


    ich war eine zeit lang mal nur auf sex aus, wenn ich in discos unterwegs war. bin auch angeflirtet worden, hab das spiel mitgespielt und mit innerlich halb kaputt gelacht.
    ich hab mich von den männern meist 1-2h lang einlullen lassen und dann gemeint : weist du, ich glaub dir kein wort von all dem, was du mir bis jetzt gesagt hast aber das ist auch gar nicht nötig. ich weis was du von mir willst, sex! aber jetzt geb ich dir mal einen tipp. das will ich auch, das wollte ich von anfang an, sonst hätte ich dich sofort wieder weg geschickt. ich bin keine frau, der man honig ums maul schmieren muss. es war sehr amüsant dich dabei zu beobachten, aber von jetzt an, sei einfach ehrlich. im bett landen wir so wie so. wenn wir gut zusammen passen, eventuell öfter, wenn nicht, dann nicht, beziehung will ich keine...


    die reaktionen auf meine offenbarung waren meist ein wenig schockiert, aber dann unendliche erleichterung.
    ENDLICH mal eine frau, mit der man klartext reden kann. keine spielchen, keine taktischen kniffe. so lernt man männer, von einer ganz anderen seite kennen, wie sie wirklich sind und viele genießen es, sich nicht mehr verstellen zu müssen.


    männer die in discos flirten... WOLLEN ZU 99% SEX! sonst nichts.
    manch eine würde sagen, traurig aber wahr, ich habe diesen umstand eine zeit lang sehr genossen ^^

  • axelle_12139481

    Naja..
    in einen anderen verlieben... schwierig, ich sehe die anderen männer nicht mehr.


    und das hauptproblem ist, dass ich in nicht ganz einem jahr für mind. 3 jahre ins ausland gehen werde und ich mich bis dahin auf nichts einlassen will, weil ich gehen werde! für keinen mann lass ich mir eine berufliche chance entgehen. so war es schon immer.


    ein jahr mag noch a zeitl hin sein, aber wenn ich mich wirklich auf jemanden einlasse, dass ist es immer was längeres. bis jetzt hat jede meiner bez. über 2 jahre gedauert. ich will die heulerei und gewissensbisse, weil ich ihn (wer auch immer er sien könnte) zurückgelassen habe, nicht!

  • so... ich bin ein sehr rationaler mensch, kann alles auch aus der sicht des anderen sehen, plane immer mindestens 10 jahre voraus... kurzgesagt, sehr kopflastig, die dame.


    und doch so verliebt :cry:


    und zwar in einen mann, bei dem einfach alles in mir NEIN schreit, mal ganz davonb abgesehn, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich auch... aber in eine andere.


    ich will momentan eigentlich gar keinen mann an meiner seite, und wenn dann nicht ihn, weil wir uns unser zukünftiges leben völlig anders vorstellen...


    und dennoch, obwohl ich alles durchdacht habe und mir mir der sinnlosigkeit dieses unterfangens vollkommen bewusst bin, renn ich wie ein liebeskranker pudel in der uni meine kollegen um während ich traurige liebeslieder träller, sitz schluchzend vor meinen zellkulturen und alle die nicht bei 3 auf den bäumen sind, müssen als kummerkasten herhalten.
    aber irgendwie hat keiner wirklich brauchbare ratschläge.


    sie sind entweder alle schon lange in beziehungen oder können mit dem ganzen gefühls pipapo so wie so nichts anfangen, aber unglücklich verliebt, bin ,wies scheint, nur ich.


    wenns mich erwischt, dann richtig und jetzt will ich dem ganzen wieder entwischen um so wie zuvor wieder besinnungslos durch die gegend zu vögeln.
    das ist, solange ich so emotional bin, ja von der speisekarte -.-


    GRRRRRRR HILFE!

  • signy_12459775

    Hm...
    es gibt so viel schlimmeres, als zu wagen, seine gefühle zu zeigen (wenn du die geschichte hinter dem brief wissen willst schau dir den threat "Der kleine verräter in meiner brust!" an


    manche menschen können nix sagen, ich kann nix zurück halten. es muss einfach alles aus mir raus, aber so gehts einfach besser, mir selbst und anderen mit mir.


    vll liegts daran, dass ich mal schwer depressiv war. wie schon gesagt, gibt schlimmeres als offenheit ^^

  • Also
    am besten immer ehrlich sein. vll gefällt einem die antwort nicht immer, aber zu guter letzt geht es so allen am besten.

  • signy_12459775

    Ach...
    verliebt hab ich mich in den richtigen. das war seine antwort


    "Es wurde nicht gelacht.


    Danke für deine offenen und ehrlichen worte. Leider kenne ich das gefühl nur zu gut und kann dich verstehen. Genauso bedauer ich auch, das ich es nicht erwiedern kann was du fühlst.
    Ich befinde mich gerade in einer phase, in der ich einiges neu richten muss und entscheidungen treffen werde die mein ganzes leben verändern werden. Was den joy angeht habe ich eh vir mich zurück zu ziehen. Ich werde ab und an mal reinschauen doch keine weiteren treffen ausmachen, da es nicht mehr das ist was ich will.
    Ich fahre morgen nach H., zum einen weil ich geburtstag feiern werde, zum anderen um einer frau zu sagen das ich nicht mehr ohne sie leben kann.
    Bitte verzeih das ich so offen und rücksichtslos schreibe, doch habe ich am samstag gemerkt, das ich nur an sie denken muss. Sonntag wollte ich mih eigentlich noch mit einem paar treffen, doch konnte ich es nicht und habe abgesagt.


    Ich verstehe dich und hoffe das auch du mich verstehst.
    Ich werde viraussichtlich in drei oder vier monaten nach H. zurückziehen und ein neues leben anfangen ohne ones und joy, jeh nach dem was an diesem wochenende alles passieren wird.


    Ich hoffe du kommst drüber weg und gehst deinen weg.
    Alles gute und liebe grüße."


    ... und jetzt heul ich die nacht durch und morgen ist wieder alles in ordnung.

    • Du bist nicht allein
      ich hab grad das selbe problem und an meinen lover folgenden "liebesbrief" geschickt


      Hach, männer mögens doch gern einfach. Die kurzfassung, ich mag dich mehr als mir lieb ist und erwarte von dir eigentlich nichts als ein abfuhr, die sich gewaschen hat.


      Ein wenig ausfühlicher: falls du mich insgeheim für eine unreife göre hältst, liefer ich dir jetzt wohl den beweis. seit gestern wanke ich wie ein liebeskranker pudel durch die uni und das ist das letzte was ich wollte, was ich mir gewünscht habe, aber es kann halt keiner raus aus seiner haut. Warum du? Frag mich was leichteres. Vielleicht, weil es mit jedem anderen aus meinem umfeld noch eher was werden könnte, als mit dir? Ich bin ja realist und mach mir da keinerlei illusionen, aber was man weis/will und was man fühlt sind nunmal 2 paar schuhe.
      Ich war schon mal in der umgekehrten situation, dass jemand mehr von mir wollte, als ich von ihm. Lass dir daher gesagt sein, eine klare antwort reicht und du hast deine ruhe vor mir. Eigentlich reicht es auch, wenn du mich überall löschst, dann kenn ich mich auch aus.
      Es wäre wohl das einfachste gewesen, mich nicht mehr zu melden, aber es würde mir keine ruhe lassen, wenn ich nicht zumindest irgendwas gesagt hätte. Und eigentlich, wollte ich mir die abfuhr auch persönlich abholen. So ist es einprägsamer aber geduld ist nunmal nicht meine stärke. Wenn ich warte, bis du wiedermal für mich zeit hast, platze ich. Wenn klarheit herrscht, bin ich vll ein paar tage betrübt, aber dann is auch wieder gut und ich kann so weitermachen wie bisher.
      Ich wäre echt enttäuscht, wenn das nicht der ernüchternste liebesbrief (denn irgendwie ist es das ja) wäre, denn du je erhalten hast. Vielleicht amüsiert es dich ja auch ein wenig.
      Dann bin ich mal gespannt, was da zurück kommt, ob überhaupt was kommt.
      Wenn nicht, dann noch ein schönes leben.



      naja... jetzt bin ich mal gespannt auf die antwort.

      • gaye_12721386

        Danke...
        für die blumen ^^
        ich bin eh schon am überlegen, ob ich wieder einen blog anfangen soll. die meisten meiner bettgeschichten sind sehr amüsant, ab und an ein wenig bizarr.


        aber das mti dem abflauen... hach, ich weis leider von mir, dass ich überhaupt keinen kontakt mit jemandem zu haben brauche, um ihn dennoch weiterhin zu lieben, oder für ihn zu schwärmen. das kann über jahre gehen.


        ausprobieren... ich hab den verdacht, dass er selbst hinter einer frau her ist, aber kann das die große liebe sein, wenn er nebenbei noch mit mir und vll noch ein paar anderen schläft? anscheinend ticken mänenr da anders.
        ich will zwar, aber ich kann nicht mehr grrrrrrrrr


        ich versuch mich auf den korb vorzubereiten, aber ich befürchte, da hilft alles vorbereiten nichts, das wird furchtbar :-(
        hach, aber sagen muss ichs ihm trotzdem. keiner kann raus aus seiner haut!

      • hach... ja, hach sag ich seit gestern oft.


        ich war seit ich 16 bin fast durchgehend vergeben (alle bez. über 2 jahre) und die letzte war aus sexueller hinsicht der absolute tiefpunkt. tote hose ist noch ein kompliment.


        als ich das vor nicht all zu langer zeit beendet habe, hab ich nach kurzem respektsabstand die sau rausgelassen. männer frauen, paare, hart, zart, andersartig ...unverbindlicher sex, wo ich ihn nur kriegen konnte und ich hab es geliebt. junges, williges mädl und auch nicht die hässlichste. so, könnts jahre weitergehn...


        hach! doch wie es scheint, war das nichts als ein längst ausstehender ausgleich, zu den lustlosen jahren zuvor und jetzt wo mein trieb mal einigermaßen befriedigt ist, hab ich mich verliebt.


        ...WTF! was soll der mist. wenn sich mein wille nicht mit meinen gefühlen vereinbaren lässt, reagiert mein körper immer gleich, und zwar mit orgasmusproblemen. die rumvögelei ist nicht mehr annähernd so spannend, wenn man nicht mehr kommen kann und jetzt will ich noch nicht mal mehr jemand anderen.
        ich bin ein viel zu treuer mensch. mein erwählter hat keine ahnung, wie es um meine gefühle steht und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, sind sie einseitig.


        wir haben animalischen sex und er findet mich wohl ganz nett, aber darüber hinaus? ich hätte mich dazwischen wohl einfach nicht mit ihm unterhalten dürfen.
        und das lustige ist, das wir beide viel sex haben und das nicht nur miteinander, ist nicht mal das hauptproblem.


        wir stehen an unterschiedlichen punkten, in unserem leben. ich bin bald mal mit studieren fertig, will dann ein paar jahre arbeiten, hab an einer fixen bindung, EIGENTLICH so gar kein intresse, weil es noch so vieles gibt, das ich probieren will, bevor ich mich an den EINEN binde.
        er, seit 5 jahren single, bekommt so quasi torschluss panik. hat jüngere geschwister, die schon verheiratet sind, sucht nach DER frau, zum heiraten und kinder kriegen und das bald. ausgetobt hat er sich in seinem leben bereits genug aber bevor er IHR nicht begegnet, kann es ja noch so weiter gehen.


        er wird nach dem sex immer sehr sentimental, das es zwar an sich was tolles ist, aber nicht die erfüllung.


        noch dazu, ist sein rücken gerade dabei, kaputt zu gehen, also wie lange das im bett noch so weiter gehen kann? meine letzte beziehung ist mehr oder weniger an der fehlenden sexualität gescheitert, nur mit dem unterschied, dass derjenige konnte aber nicht wollte. wäre umgekehrt denn besser?


        ich denke an ihn und sehe nur probleme und komme mir so unendlich lächerlich vor. eine zeit lang, ist er jetzt beruflich unterwegs aber wenn er wieder da ist, hab ich vor ihm zu sagen, wie ich empfinde... dann wird er mich vermutlich auslachen und rauswerfen. schon alleine, weil er sicher seine zeit nicht mit einer frau verschwenden will, die in den nächsten 10 jahren alles andere vorhat als heiraten und kinder kriegen.


        SHIT! warum kann mein seine gefühle nicht steuern? Warum er? ich hatte in letzter zeit sex mit einigen netten männern. ich hatte die hoffnung, wenn ich meine symphatien nur breit genug streue, wirds mit keinem was ernstes... tja, ich bin wohl einfach nicht das abgebrühter luder, das ich gerne wär.
        aber irgendwo sit es auch schön zu erfahren, dass ich noch zur verliebtheit fähig bin, nachdem ich so manchem mit der peitsche den rücken zerfurcht und selbst eine faust in der m... stecken hatte.


        karrieremensch, endlos romantisch, ein kleiner schwerenöter, ziemlich versaut und doch so rational.
        ich kann zwar jede sitution vollkommen logisch betrachten aber wollen hat mit fühlen leider gar nichts zu tun.


        hat jemand einen rat für mich?
        wie ich die zeit überstehe, bis er wieder da ist?
        wie ich es ihm am besten sage? wobei es vermutlich so wie so ganz gerade aus mir heraus bricht...
        gibts vll doch einen weg, meinen gefühlen meinen willen auf zu zwingen?
        was wenn er sich, trotz allem was dagegen spricht, doch auf mich einlässt?
        ich rechne fest mit einer abfuhr, das würd mich echt umhaun!

      • Kenn ich ^^
        ist bei mir auch so.


        also wenn er fertig ist, bin ich meist erst so richtig richtig in fahrt und umso öfter ich sex habe,umso besser klappts mim orgasmus. vögln macht tierisch lust auf sex XD


        also mach es so wie wir, UND FREU DICH!

      • Also ich...
        mag es, wenn mir der mann die nase auf den venushügel drückt, während er meine klitoris leckt, mit weicher zunge, nicht angespannt und spitz, als würdest du bei einem softeis lecken, das dir fast keinen wiederstand bietet.
        aber nicht nur die klitoris. er soll mit seiner zunge auf reisen gehn, die schmlippen von jeder seite bis zur vaginal öffnung, vll ein wenig versuchen mit der zunge ein zu dringen.
        wenn er es dann genau richtig macht und ich bald komme, halt ich seinen kopf fest.
        die intensifsten orgasmen beim lecken hatte ich, wenn wir so quasi einen verkehrten, schrägen 69er gemacht haben, aber sein becken neben meinem kopf, nicht darüber. dann hat mit dem kinn fest auf meinen venushügel gedrückt, fester als es mit der nase geht.
        gut ist es auch, mit lippen und zunge zu arbeiten, den mund sanft über die klitoris stülpen, während man sie mit der zunge leckt, dann wird der speichel auch nicht kalt, wenn man drauf atmet.


        ich hoffe du kannst mit meinen beschreibungen etwas anfangen ? *g*

      • Der liebe stolz
        hach, wie oft heisst es nach einer messerstecherei, dieser oder jener hat meinen stolz, meine ehre verletzt.
        oder 2 menschen die sich eigentlich verzeihen wollen, aber zu stolz dafür sind, und dann bleiben beide unglücklich.


        ich weis nicht, ich find das ganze stolz und ehre pipapo so irrational. das ist nichts für mich.


        seit ich meine gefühle einfach zulasse, meinen neigungen einfach nachgehe, lebe ich viel ausgeglichener und unbeschwerter.


        wem hilft es denn, wenn ich korrekt, zickig und verklemmt bin? ich selbst bin ja die einzige, die ihr ganzes leben mit mir verbingen muss.

      • Wer sagt denn...
        dass ich nur ihn will?


        ich will ihn AUCH! wenns mal wieder was besonderes sein soll und einen oder 2 kerle in der nähe für zwischendurch. den 2ten wenn der erste mal keine zeit hat.
        also monogamie ist die nächsten paar jahre mal nicht geplant.


        große liebe? ich glaub nicht.


        blöd? ja, meine männer dürfen natürlich denken was sie wollen (solange sie es für sich behalten *g*)