auch schon gesagt, das er nicht möchte das ihr am Wochenende zu ihm kommt.

Er ist auf ne Junggesellenfeier eingeladen, und ist den halben Samstag weg, und am Tag danach ist er nicht gut zu sprechen, und würde den halben Tag wohl oder übel nur schlafen????

Also würde es nicht wirklich was bringen..............

:NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
:???: :???: :???: :???: :???: :???:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Nicht wirklich schlimm...
Ich finds nicht wirklich schlimm. Schließlich hat es einen Grund, dass er dich an diesem Tag nicht sehen möchte. Und wenn er wirklich aufgrund der Junggesellenfeier in den Seilen hängt, dann ist es doch besser, er kann sich in Ruhe erholen und ihr genießt dann beide total fit und ausgeruht euer nächstes Zusammenkommen.

Wenn mein freund
alle paar monate mal mit freunden einen drauf macht, dann sag ich meistens von vornherein SELBER, dass wir uns dann halt leider das wochenende nicht sehn können, weil ich mir einfach alle möglichen sachen mit freunden, familie usw. ausmache, dass ich sowieso keine zeit für ihn hab. also da lass ich's gar nicht soweit kommen, dass er MIR sagt, dass er keine zeit hat.. weißt du, was ich meine? ich bin dann einfach selber so beschäftigt, dass es mir sogar gelegen kommt, wenn er was ohne mich macht! :mrgreen: so hab ich selber wieder was lustiges mit freundinnen oder so vor.. und er kann seinen abend genießen und vermisst mi am nächsten tag total wenn er völlig fertig über der kloschüssel hängt und fragt sich, wie der tag wohl MIT mir verlaufen wäre ;-)

Zur Erklärung......
ich hab nichts dagegen das er auf die Feier geht.
Ich freu mich wenn er Spass und einen schönen abend hat.........

wir haben uns die letzten 2 wochen nicht gesehen, und das hat mich in dem moment eben verletzt als er mir gesagt hat, das er nicht möchte das ich komme.

ich bin keine die ihrem freund alles verbietet, so eine bin ich wirklich nicht.

:NON: Böser Pac....
genau, die werden Karten spielen und sich darüber unterhalten, wie schön doch die Hochzeit werden würde. :mrgreen:

Selbst wenn Stripperin - na und!