sind wirklich soviele Kl oder auch hellsichtige Personen anwesend?
Vielleicht möchte mir jemand die Karten legen!

Momentan kann ich wirklich keinen Cent oder auch EURo investieren, doch glaubt mir sobald sich bei mir das Blatt gebessert hat-werde ich mich revanchieren.

Wer reinschaut-wird dieses sehr wahrscheinlich sehen, oder????????

Würde mich über persönliche oder insgesamte Zuschriften freuen.

LG J.

Hm
Wann seht ihr es eigentlich ein, das Kartenlegen und Magie auch eine Dienstleistung ist?
Du kannst auch nicht einkaufen gehen und an der Kasse sagen, ich bezahle erst, wenn mir die Lebensmittel geschmeckt haben oder es mir Finanziel besser geht.

Die Menschen, die Kartenlegen oder PZF etc. durchführen müssen auch von etwas leben.
Besonders dann, wenn es ihr einziges "Standbein" ist.

Wenn man es sich nicht leisten kann, die Karten gelegt zu bekommen, dann sollte man es auch nicht machen.

Wenn ich mir eine Kartenlegung auslegen lasse, bezahle ich gerne dafür.
Und wenn ich mal knapp bei Kasse bin, dann werde ich mir versuchen etwas bei Seite zu legen, um mit zu einem Spätern Zeit die Karten legen zu lassen.

Hallo Gandalf,
ehrlich gesagt kann ich deine Antwort kaum nachvollziehen, sag mir- was siehst du.

Mit lieben Grüßen
Joelin

Gratisgespräche
bieten doch alle Lines

und zusätzlich noch neue Berater an, oder?

Grüßle
Janeh

Kostenlos und umsonst :-)
Hallo Moorhexe,

ich glaube Du vermischst hier Dinge, die so nicht zusammengehören: KL für gute Freunde? Na aber sicher! Da natürlich auf jeden Fall kostenlos, alles andere wäre für mich natürlich indiskutabel. Als Berater war das natürlich kostenlos für Neukunden, auch wenn die sich von einem "neuen" Berater zum nächsten hangeln, damit es kostenlos bleibt. War schließlich mein Pech, wenn ich nicht ausreichend von mir überzeugen konnte. Aber als nunmehr "Privatmensch" für jemanden, den ich nicht kenne? Allerhöchstens in großen Ausnahmesituationen. Da hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Wie schon angesprochen - Möglichkeiten für Gratisgespräche gibt es einige...

LG nyx

Hallo Moorhexe
Vielleicht kann ja dein guter Freund für Susanne in die Karten oder Sterne schauen... Hast du daran schon gedacht?