Kindergarten...
das ist imponiergehabe, angabe, eifersüchtig machen, machtspielchen...sag ihm, er soll endlich erwachsen werden!

jaana_11887320

Vielen dank
    tigerle :)
    ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber er hat doch sowas eig. gar nich nötig.. weil er hat och mich ?
    warum shcickt er mir das .. ich ahb ihm das schonmal gesagt .. aber naja kann man nix machen ^^

ständig kommt von ihm auch : tja ich bin halt der beste unso

das regt mich so arg auf, auch wenn er dabei lacht wenn er das sagt.. ich könnte echt kotzten xDD

Omg
      ich bin total am boden.. i-wie mir gehts richtig mie sgerade ://

ich hab mich durchgefragt bei meinen freunden, also weswegen mein freund mir das gesagt hat mit den mädels.
      die meinten alle das er es wohl nicht ernst mit mir meint unsoo..
      und eig. wäre ich heute bei ihm, aber auch auf ner party eingeladen..

gestern war ichn bisschen zickig zu ihm (deswegen halt) denn is er gegangen ,.. ich hab ihm ne sms geschrieben, das es mir leid tut.. heute morgen war wieder alels gut.

ABER..ich hab ihm groß und fett gesagt da sich bei der party abgesagt hab, damit ich zeit für ihn habe..
      aber wisst ihr es kam die ganze zeit kein wort von ihm.. ich bin so unglücklich, so verzweifelt was soll ich nur tun ?
      :/

an0N_1248381099z

:???:
        Oh man...manchmal braucht man wirklich einen Tritt in den Allerwertesten...wohl auch du ;-)
        Wenn du es nicht mehr hinnehmen möchtest,wie er sich benimmt,dich behandelt und du dich schlecht fühlst...was musst du tun?
        Wohl genau das Gegenteil von dem,was du die ganze Zeit gemacht hast...es NICHT hinnnehmen,es NICHT dulden,sondern gehen!!!
        Geh einfach...noch besser LAUF...
        Dein Wille hört da auf,wo Seiner anfängt...und wenn er dich nicht gut behandeln will,oder rücksichstvoll sein will,oder oder oder...dann wird er das nicht tun,nur weil du es willst :-/
        Menschen,die man liebt behandelt man nicht so...also zieh deine Konsequenzen und verpass ihm einen Tritt,der sich gewaschen hat...
        Und bitte schreib jetzt nicht...aber ich liebe ihn doch so...mag alles sein...nur er tut wohl nicht :-/
        Also rette deinen Stolz und lauf...

sky

juno_876007

Ja.. du hast recht
          ;)

ja manchmal muss man tun, was für die gesundheit am besten is.;)
          Auch wenn man den partner über alles liebt.
          man muss das tun was für das eigene wohl geeignet ist.

Das tut jetzt weh

Ganz im Ernst: Betrachte das Thema doch mal nüchtern und ohne die rosarote Brille.
          Wenn alles in Ordnung zwischen euch wäre und er dich lieben würde, hättest du kein Problem und müsstest nicht in dieses Forum schreiben.
          Dein Gefühl sagt dir aber doch, das etwas nicht stimmt.

Aber alleine wie du deine Frage formulierst sagt doch schon, dass du gar nicht darüber nachdenken willst, ob an den ganzen SMS und den anderen Mädels was dran sein könnte.
          Du willst nicht lesen, was ich dir schreibe. Du willst hören, dass er unreif ist. Denn mit unreif kannst du besser leben, als mit untreu.

Also noch mal: Kein Kerl bekommt "einfach so" von anderen Frauen solche SMS und kein Mann redet so viel über andere Frauen, außer eben, wenn ihm sowieso nichts anderes im Kopf rumgeht.
          Und deine Freunde sagen dir nicht einfach nur so, dass er es nicht ernst mit dir meint.
          Und die Aussage: er liebt mich, denn er ist ja mit mir zusammen" ist Blödsinn. Lass es dir von jemandem sagen, der sowas sschon mitgemacht hat.

Mein Rat: Verlass ihn. Es gibt bessere. Und lass für den nächsten Kerl die rosarote Brille ab.

...
          man sagt, Hunde die bellen beißen nicht.
          Solange er dir das erzählt seh ich da kein Problem. ihm schmeichelt das und er erzählt dir wie er sich fühlt.
          Wenn er wirklich was mit nem Mädel anfangen würde, dann würde er nicht davon erzählen ;)