A
an0N_1248381099z

• 10. Mai 2010
  • Beitritt 10. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • skena_12340475

Also..
    ich finde, dass das die sache von den beiden ist.. und du dich da nicht einmischen solltest.
    sie sind so wie sie sind.
    und wenn sie es so wollen bitte.. lass sie doch machen.. geht dich eig. gar nix an.
    und wnen sie dann schlecht über deinen bruder reden.. na und ?!!! lass sie doch.. du bist ja nich dein bruder ;)

kann es den nsein das du einen takcne ifersüchtig bist ?
    wei lu sie vielleicht selber ganz zoll findest.. für mich kommt das nämlich sehr so rüber.
    das du es nich gerne hast wenn dein bruder mit ihr rummacht..aber du sie selber etwas mehr magst.. das seh ich so.. natürlich kann ich auch falsch liegen.
    ich wolte nur meine meinung äußern.

wie gesagt ;)
    lass die beien ihr ding machen. .sie werden schon sehen was sie davon haben oder eben nicht.
    du brauchst da nichts zu befürchten haben.

viele grüße ;)

• Also..
      erst einmal.. ist es die eigene entscheidung die zählt ;)
      mach so wie du dich wohlfühlst.

ich bin zwar eine Frau.. aber für mich gehört ALLES rasiert dazu ;)

Nur.. jeden Tag rasieren ist echt mühsam. .da sind stoppelige Beine schonmal ok.

-sichtbare haare an den schenkeln (Meinst du die haare vom Intimbereich ? wenn ja.. dann würde ich die aber mal wegrasieren.. son riesen busch der rausguckt.. is nich sehr appetitlich)
      (wenn du meinst so normale haare wie an den beinen.. nur halt an den schenkeln .. dann ist es okay.. ich raisere zwar meine ganzen beine.. da dürfen die auch nicht fehlen.. musst du aber selbst wissen;)

-nach 1 tag schon harte stoppeln an den beinen (das ist ganz normal.. und du musst dem mann klar machen (wenns ihn stört) das es ziemlich vieel aufwand ist sich zu rasieren, geschweige denn jeden tag)

-haare im po (das ist meiner meinung nach.. nicht sehr schön :shock: :-O .. ich finde bei der intimrasur müssen auch die haare da unten weg.. ganz oder gar nicht ;) mach keine halben sachen)

-leichten damenbart ( du kannst ihn dir rasieren.. aber sowas passiert mal .. ist nich weiter schlimm. .wenn man ihn nicht unbedingt groß sieht .. der mann liebt dich so wie du bist.. verstelle dich nicht für ihn )

-haare am bauch , die unterm bauchnabel etwas stärker sin?
      die würde ich wegrasieren ;)

lg

• Hallo erstmal ;)

wie schon oben genannt.. wisst ihr was die Tricks der Jungs sind um ein Mädel ins Bett zubekommen ?

Mein Freundin, denkt das nämlich von ihrem Freund.. sie sind noch gar nicht so lange zusammen.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.. ich möchte nicht, das sie sich auf die Nase legt und sich nur ausnutzen lässt :(

So kann ich sie wenigstens warnen, und ihr sagen worauf sie achten sollte.

vielen lieben dank :)

• Hay..
      also ich habs auch ;)

Am anfang war ich begeistert wie sonst was ;)

aber jetzt einfach nur noch .. :-O :-/ :NON: :MAL: :mad: :???:

ich find die qualität ist für das geld so schlecht.. dabei hab ich das noch gar nicht lange... es ist so komisch auf der haut, man sieht richtig da sman es drauf haut ? und decken pustekuchen !!!

ich würd mein geld andersweitig investieren;)

lg

• juno_876007

Ja.. du hast recht
        ;)

ja manchmal muss man tun, was für die gesundheit am besten is.;)
        Auch wenn man den partner über alles liebt.
        man muss das tun was für das eigene wohl geeignet ist.

• Omg
        ich bin total am boden.. i-wie mir gehts richtig mie sgerade ://

ich hab mich durchgefragt bei meinen freunden, also weswegen mein freund mir das gesagt hat mit den mädels.
        die meinten alle das er es wohl nicht ernst mit mir meint unsoo..
        und eig. wäre ich heute bei ihm, aber auch auf ner party eingeladen..

gestern war ichn bisschen zickig zu ihm (deswegen halt) denn is er gegangen ,.. ich hab ihm ne sms geschrieben, das es mir leid tut.. heute morgen war wieder alels gut.

ABER..ich hab ihm groß und fett gesagt da sich bei der party abgesagt hab, damit ich zeit für ihn habe..
        aber wisst ihr es kam die ganze zeit kein wort von ihm.. ich bin so unglücklich, so verzweifelt was soll ich nur tun ?
        :/

• jaana_11887320

Vielen dank
          tigerle :)
          ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber er hat doch sowas eig. gar nich nötig.. weil er hat och mich ?
          warum shcickt er mir das .. ich ahb ihm das schonmal gesagt .. aber naja kann man nix machen ^^

ständig kommt von ihm auch : tja ich bin halt der beste unso

das regt mich so arg auf, auch wenn er dabei lacht wenn er das sagt.. ich könnte echt kotzten xDD

• Hallo liebe gofems ;)

ich bins mal wieder , und ich stelle mal wieder eine Frage ;D

Also hier das Problem :

Mein freund ist ein Frauenheld, das weiß ich vom erzählen, vom hören und vom sehen .___.

Nunja vor ein paar Wochen meinte er, es hat ihn ein Mädel angeschrieben, mit der er vielleicht 1 mal im Leben geschriben hätte ( ob das stimmt , weiß ich leider auch nicht).
            Nunja, sie schrieb ihm : Gute Nacht, schlaf gut *I LOVE U *

ER meintte er kennt sich eig. gar nicht (gut naja glaub ich ihm das)^^
            Aber warum schickt er mir sowas dann ?!

Gestern hatten wir die Situation,dass er mir gesagt hat :
            lustig mich schreiben 3 Mädels an.. von wegen *Gute Nacht* *hab dich lieb* :-* :-* <---- usw.. und sofort.
            Und er meinte auch, er hat gar nicht mit denen geschriben, aber die haben ihm alle so inenrhalb 2 stunden Gute nacht gesagt.

Dann kam ne ganz blöde Bemerkung von ihm (da bin ich immer noch sauer drauf)
            ---> Das ist die VorVorStufe zu *willst du mit mir schlafen* <---

Ich meine, gut das war Ironie, und man sieht das dem satz ja auch an, aber trotzdem.. man sagt sowas doch nicht oder ?! gerade wenn man eine freundin hat, und dann auch noch ihr.

Warum sagt er mir sowas ?!
            Ich hatte das neulich shconeinmal angesprochen, allerdings hat er da immer gesagt *er hat ne affäre(auch spaß)*

Da hab ich ihm auch eins ausgewischt in dem ich von meinem ex erzählt hab, letztendlich hat er dann gesagt.. das ihm das leid tun, das nicht wusste und das das nicht mehr vorkommt.

Aber er redet ständig von anderen Mädels.
            Eigentlich bin ich in sonen Sachen kein stück eifersüchtig, weil er mich ja eigentlich liebt, und sonst nicht mit mir zusammen wäre.
            Aber irgendwie, mag ich das nicht wenn er von anderen Mädels redet (ich hab ihm das dann auch so gezeigt.. aber ich will ihn ja nich gleich anpampen.. ^^)
            Nachher denkt er, was ist das denn für eine eifersüchtige Kuh oder so ^^

Bin ich ernsthaft nur eifersüchtig und reagiere einfach über ?!
            Oder sollte ich lieber aufpassen, und auf andere Signale achten, was er noch so schreibt, von wegen Mädels usw ?!

Vieln dank schonmal für eure antworten :)

ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge, und keine zickigen antworten ._.

'

• an0N_1248381099z

Jaa ;D
            er meinte von sich aus , er wird schnell eifersüchtig.
            ich eminte dann : ob er geglaubt hat wa sich gesagt habe?
            er dann : ja XD
            ich dann : gut dan nweißt du ja wie es ist, wenn du sone witze reißt auch wen nsie nicht ernst gemeint sind.
            Ich sagte auch, das er nun weiß wie es ist sowas zu lesen und unsicher zu sein.
            er dann : gut dann lass ich das jetzt.
            meinte ich : wir sind quitt.

Danke, Danke für eure lieben antworten.. hat mir echt geholfen ;)

• an0N_1248381099z

Lol..
            ich meinte eben dann :
            ich muss mich an freitag erinnern, mein einer ex-freund war da, der war ja total verändert.. hat mir komplimente gemacht usw.

er dann nur : oha.
            ich dann : ne spaß
            er : wolltest du mich etwa eifersüchtig machen ? :D
            ich : ne ich wollte nur mal das du weißt wie es ist, wen ndu zu mir sowas sagst ;)

• Eben
              sagte er :
              meine affäre ist hier.

ich meinte dann : oh tol ldas ich davon auch mal erfahre.

er : ja tut mir leid, das du es so erfahren musstest.
              ich dann : du gehst mir einfach fremd. ich glaubs ja nicht :D :D :D
              Gut, dan nsuch ich mir auch eine affäre, is ja nich allzuschwer.
              er dann : ja bei den ganzen dullis die auf dich stehen.

son gespräch das kotzt mich wieder total an.. ehrlich ne.. omgh :D

• an0N_1236465599z

Hallo katharina
                Hay =)
                ich danke dir für deine Antwort, du hast recht.. so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)
                ich werde mal drauf achten.. oder ich mach auch mal so einen doofen witz :P

aber wenn ich sagen würde . was du hast ne affäre. .dann denkt er vielleicht ich würde überreagieren, oder keinen spaß verstehen.

deswegen habe ich immer nur : ok viel spaß ;)
                geschrieben xD

• Guten Tag :)

Also, ich hätte da mal ein paar Anliegen, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Mein Freund und ich sind nun schon eine ganze Weile zusammen, doch mich irritiert und verunsichert sehr viel an ihm bzw. an dem was er sagt.

Auch wenn es nur Spaßeshalber gemeint ist, nehm ich es doch ernst und fühle mich dann ganz schlecht.
                  Das war schon immer so,ich habe Angst hintergangen zu werden.

Erst neulich sagte er : '' Ich fahre nun zu meiner Affäre''.
                  '' Das wird sicher lustig''.

Natürlich ist es nur ein Spaß, ABER dennoch habe ich wahnsinnig große Angst ihn zu verlieren.

Dann sagte er mir, im Sommer werden er und ganz viele Freunde von ihm zu einem Kumpel gehen, und dort 1 Woche durchfeiern.
                  Ich denke mal das auch Mädchen kommen werden (bin mir aber nicht sicher).

Nunja ich weiß, das er früher nicht unbedingt treu war, und er war nur auf Spaß aus.. gerade wenn er betrunken war.. hat er sich an Mädels rangemacht, auch wen ner eine Freundin hatte.
                  Dies ist aber schon 3 jahre her.
                  Er ist erwachsen geworden, und beteuert darauf sich geändert zu haben.
                  Nunja, nun möchte ich wissen, ob ich einfach nur etwas überreagiere oder ob es normal ist das man sich sorgen macht ?

Dann sagte er mir vor einer Woche, als er im Bus saß, hat er eine Freundin von mir gesehen (und er meinte, das war das Highlight des Tages, so hat er es wirklich genannt)
                  Er meinte sie hat zwar nur geguckt, aber es war trotzdem das Highlight des Tages.
                  --- Da hab ich mich natürlich sehr sehr schlecht gefühlt.

Da diese gewisse Freundin, nämlich seit ich mit meinem Freund zusammen bin, auch imemr mit ihm schreibt.
                  Das war total komisch, ich weiß nicht woher sie seine Nummer (von icq nur) hat.
                  Naja jedenfalls, kam ich eines Abends heim, setz mich an den Rechner, und schreibe mit meinem Freund.
                  Diese gewisse Freundin schreibt mich an, und fragt ob ich bei meinem Freund war.. usw.
                  Mein Freund hat mir erzählt, das sie ihn auch angeschrieben hat.

NEIN, ich bin nicht eifersüchtig oder so ;)
                  Den nsie hat selbst seit kurzem einen Freund.
                  Und wenn mein Freund mich nicht lieben würde, wäre er ja nicht mit mir zusammen.
                  Ist ja klar, das er auch weibliche Freunde hat, nur mich irritieren manchmal seine Worte.

Klingt jetzt sicher alles sehr banal und makaber, und vielleicht etwas sehr dumm diese Fragen zu stellen, aber ich möchte einfach nur mit jemandem über meine probleme reden.

Vielen Lieben Dank euch schonmal ;)
                  ich Bitte um ernstgemeinte Antworten, und nicht um Zickige Mails ;)
                  a la : übertreibs hier mal nicht, du bist ja nur eifersüchtig, und unterstell ihm nicht so etwas gleich.

ich unterstelle ihm gar nix, ich bin nur etwas verunsichert, und ichwollte zuerst ein Forum um hilfe bitten. :)