Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Freund, mit dem ich seit 4 monaten eine fernbeziehung führe.
Ich muss sagen dass diese beziehung mir wirklich sehr viel bedeutet, aber jetzt stehe ich vor folgendem problem, das ich absolut nicht nachvollziehen kann:

Ich hab gestern abend mit meiner schwester eine idee ausgeheckt, weil ich den sommer bei ihr verbringe, während mein freund für längere zeit im ausland ist.
wir wollen zusamme ein bisschen abnehmen, also ins fitnessstudio gehen, einen tanzkurs machen, einfach ein bisschen spaß haben. Für mich würde es halt ablenkung bedeutet während mein freund weg ist, das wird eine sehr astrengende zeit und ich denke ablenkung hilft da am besten.
Als ziel fand ich, könnten wir uns irgendwas schönes vornehmen. also nach dem belohnungsprinzip. Und ich hab vorgeschlagen, dass wir beide zu einer Modelnacht Party gehen könnten die von michael ammers "ammer event marketing" ausgerichtet wird. Teure outfits kaufen, champus trinken und einfach einmal richtig abfeiern.

Mein freund hat es sofort mitbekommen (wieso sollte ich das auch verheimlichen?!) und meinte er sei schokiert !
er behauptet dass von den mädels dort sicherlich mehr erwartet werden würde als nur gut auszusehen (anspielung auf sex), damit sie gratis champagner trinken können usw.
sein letzter kommentar war "macht ihr mal, wir reden dann da danach nochmal" und seitdem ist er iwie zickig und redet kaum noch mit mir !!!!!

Fernbeziehung ohne reden, ist aber überhaupt keine beziehung. was soll ich denn nun machen ? ich meine, das war nur eine idee mal ein bisschen feiern zu gehen mit meiner schwester. mein freund und ich, wir beide sind auch sonst keine stubenhocker.... also wo ist sein problem ?

hm ich verstehe die männer nicht. ich reiß mir den arsch auf, damit wir uns ab und zu sehen und quäle mich, dass wir so lange getrennt sind -den ganzen juni/juli über- aber feiern gehen darf ich nicht ?

vllt versteht jemand ja meinen feund besser und kann mir einen hinwes geben, was da gerade schief läuft !

soll ich warten, ob er sich abreagiert, die party sein lassen oder auf meine prinzipien pochen ?

help ! Danke :-(

Seine Einschätzung des Restrisikos?
Liebe Fearfulness,

sofern ich dich richtig verstehe willst du ja nur mit deiner Schwester die Zeit angenehm ausgestalten und dich nicht langweilen. Weiter hast du auch gar nicht vor, dich einem anderen in die Arme zu werfen.

Jetzt fragt sich, wie dich dein Freund denn einschätzt, dass da vielleicht doch noch ein Restrisiko bestehen würde. Falls er dich gut genug kennt, dann sollte er dir eigentlich so weit vertrauen können, dass er keine Bedenken haben sollte.

Liebe Grüße,
Sanlina :-)

Modelnacht....
    also, für michael ammer parties brauchst du keinen teuren fummel... die mädels da sind im schnitt 17 jahre alt und tragen orsay klamotten. wenn du auf die couch möchtest, solltest du schon was mit ihm, seinen freunden und am besten mit ein paar mädels was haben. champus gibts da außerdem auch nicht, lediglich freien sekt-falls du bis 22:00uhr da bist. danach ist alles leer....
    dein freund kann also total unbesorgt sein.......

sian_12743023

Es ist so...
    dass ich ihm zu beginn unserer beziehung angeboten hatte eine "offene beziehung" zu führen, weil wir uns einmal gesehen hatten, dann kam er mich 2 wochen später besuchen und wir sind zusammen in der kiste gelandet.
    weil ich nach 2 treffen eine beziehung, geschweige denn eine fernbezeihung mit einer distanz von 300 km für unrealistisch hielt, hatte ich vorgeschlagen es offen weiterlaufen zu lassen.
    ich lege lieber die karten auf den tisch, bevor ich verarscht werde.
    naja er wollte was wirklich festes und seitdem sind wir zusammen :-D wir kannten uns grad mal ne woche, bisschen komisch aber es ist die beste beziehung die ich je hatte ;)
    naja er hat halt angst dass ich in seiner anwesenheit fremdgehe. aber ich bin noch nie fremdgegangen und es ist auch definitv gegen meine prinzipien !

ich finde er sollte mir da eigentlich vertrauen :-(

an0N_1218265899z

Ammer party
      hm naja mit der ammer party, das war halt nur ne idee.
      ich hab grad mein abi gemacht und will einfach einmal mit meiner sis feiern gehen .... sicherlich kann man das auch so in frankfurt, köln, düsseldorf oder sonst wo.
      ammer party wäre halt nur ne günstige alternative ^^ und ich denke man schafft es auch als frau sich nicht gleich flachlegen zu lassen ...