A
an0N_1218265899z

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 11. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218265899z

Ammer party
    hm naja mit der ammer party, das war halt nur ne idee.
    ich hab grad mein abi gemacht und will einfach einmal mit meiner sis feiern gehen .... sicherlich kann man das auch so in frankfurt, köln, düsseldorf oder sonst wo.
    ammer party wäre halt nur ne günstige alternative ^^ und ich denke man schafft es auch als frau sich nicht gleich flachlegen zu lassen ...

• sian_12743023

Es ist so...
    dass ich ihm zu beginn unserer beziehung angeboten hatte eine "offene beziehung" zu führen, weil wir uns einmal gesehen hatten, dann kam er mich 2 wochen später besuchen und wir sind zusammen in der kiste gelandet.
    weil ich nach 2 treffen eine beziehung, geschweige denn eine fernbezeihung mit einer distanz von 300 km für unrealistisch hielt, hatte ich vorgeschlagen es offen weiterlaufen zu lassen.
    ich lege lieber die karten auf den tisch, bevor ich verarscht werde.
    naja er wollte was wirklich festes und seitdem sind wir zusammen :-D wir kannten uns grad mal ne woche, bisschen komisch aber es ist die beste beziehung die ich je hatte ;)
    naja er hat halt angst dass ich in seiner anwesenheit fremdgehe. aber ich bin noch nie fremdgegangen und es ist auch definitv gegen meine prinzipien !

ich finde er sollte mir da eigentlich vertrauen :-(

• Hallo,
      ich hab ein Problem mit meinem Freund, mit dem ich seit 4 monaten eine fernbeziehung führe.
      Ich muss sagen dass diese beziehung mir wirklich sehr viel bedeutet, aber jetzt stehe ich vor folgendem problem, das ich absolut nicht nachvollziehen kann:

Ich hab gestern abend mit meiner schwester eine idee ausgeheckt, weil ich den sommer bei ihr verbringe, während mein freund für längere zeit im ausland ist.
      wir wollen zusamme ein bisschen abnehmen, also ins fitnessstudio gehen, einen tanzkurs machen, einfach ein bisschen spaß haben. Für mich würde es halt ablenkung bedeutet während mein freund weg ist, das wird eine sehr astrengende zeit und ich denke ablenkung hilft da am besten.
      Als ziel fand ich, könnten wir uns irgendwas schönes vornehmen. also nach dem belohnungsprinzip. Und ich hab vorgeschlagen, dass wir beide zu einer Modelnacht Party gehen könnten die von michael ammers "ammer event marketing" ausgerichtet wird. Teure outfits kaufen, champus trinken und einfach einmal richtig abfeiern.

Mein freund hat es sofort mitbekommen (wieso sollte ich das auch verheimlichen?!) und meinte er sei schokiert !
      er behauptet dass von den mädels dort sicherlich mehr erwartet werden würde als nur gut auszusehen (anspielung auf sex), damit sie gratis champagner trinken können usw.
      sein letzter kommentar war "macht ihr mal, wir reden dann da danach nochmal" und seitdem ist er iwie zickig und redet kaum noch mit mir !!!!!

Fernbeziehung ohne reden, ist aber überhaupt keine beziehung. was soll ich denn nun machen ? ich meine, das war nur eine idee mal ein bisschen feiern zu gehen mit meiner schwester. mein freund und ich, wir beide sind auch sonst keine stubenhocker.... also wo ist sein problem ?

hm ich verstehe die männer nicht. ich reiß mir den arsch auf, damit wir uns ab und zu sehen und quäle mich, dass wir so lange getrennt sind -den ganzen juni/juli über- aber feiern gehen darf ich nicht ?

vllt versteht jemand ja meinen feund besser und kann mir einen hinwes geben, was da gerade schief läuft !

soll ich warten, ob er sich abreagiert, die party sein lassen oder auf meine prinzipien pochen ?

help ! Danke :-(

• muirmn_12837318

Piercing auswechseln ?
      Hey ich hab auch nochmal eine Frage, weil ich mir gern eins stechen lassen möchte :)
      Kann man die Stäbe beim vertikalen kvp denn auch auswechseln ? hm also ich denke mal die kugelb abzudrehen und neue drauf zu machen ist sicherlich kein problem oder ? gibts bei den piercings auch verschiedene größen wie beim bauchnabelpiercing ? (also z.b. 9-12 mm ) ?
      und wie habt ihr euch denn den piercer für so ein heikles piercing ausgewählt ? das kann ja auch mal ebenschnell falsch gestochen werden ? lässt man sich da auch referenz-bilder zeigen oder wie läuft das ? :-D
      würde mich mal echt interessieren, weil ich aus so nem kleinen städtchen komme und ich das ehrlich gesagt keinem studio hier so richtig zutraue ^^ kann auch eine fehleinschätzung sein... naja ihr würdet mir weiterhelfen. würd mich auch über ein bisschen mehr spaß mit so nem piercing freuen ;-)

• Joaaa...
        aber wenn ich ehrlich sein wollte, kenne ich dieses glückgefühl nach dem übergeben auch. wenn ich nicht grad, tierische kopfschmerzen danach kriege, was aber ziemlich häufig der fall ist, dann fühle ich mich einfach erleichtert und iwie auch attraktiv, weil ich die kalos losgeworden bin und meinem bauch ein schnippchen geschlagen habe. ich weiß selber eigtl total dämlich, aber es ist fast wie ein rausch ... naja bei mir ist esauch noch nicht so schlimm. ich wnsche dir wirklich viel erfolg bei9 der thera und dass du an kompetente fachkräfte gerätst ;-)

• Hey...
        hey, also so wie du das schilderst, kann ich dir eindeutig sagen: ja du bist noch immer krank. aber es ist ein großer fortschritt, dass du im moment nicht hungerst.
        du bist 16 und möchtest dass alles wieder so wird wie in der grundschule. das kann ich verstehen. damals war alles unbeschwert, keine sorgen, keine schwierigen gedanken und keine problemzonen am körper. aber jeder körper verändert sich nunmal mit der zeit, auch deiner. das musst du lernen zu akzeptieren. und hey, ein fraulicher körper kann auch schön sein ;) aber egal wie oft du dich übergeben oder bis zu erschöpfung trainieren wirst, er wrd sich verändern, dein körper. bitte denk darüber nach und versuch dich mit deinem körper in einer gesunden weise zu arrangieren. iss lieber ausgewogen und gesund als gar nichts zu essen. und sweety, ich weiß dass das leichte gesagt als getan ist, weil ich selber meine probleme damit habe, aber lehn nicht sofort eine therapie ab, vllt kann dir dort noch geholfen werden, bevor du alleine in diesem sumpf untergehst.

• Hallo,
        es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben wie meine beziehung im moment verläuft. ich bin 17 und mein freund 20 und wir sind ziemlich genau 14 monate miteinander zusammen und hatten beide auch schon vorher was mit andren partnern. ich hatte ne schwierige familiäre phase als wir uns kennen gelernt haben, aber er hat mir da drüber weg geholfen und ich bin auch sehr dankbar dafür, weil ich auch ußer ihm niemanden habe. am anfang war ich verrückt nach ihm, sex 4x am tag, am liebsten 8 tage die woche zusammen sein. aber in letzter zeit ertrag ich ihn einfach nicht mehr. meistens bin ich bei ihm. ich sitze auf der couch schaue tv, während er am pc mit iwelchen freunden chattet, bis er sich dann ins bett legt und es heißt "komm kscheln". dagegen ist ja nichts einzuwenden. aber manchmal will ich ihn noch nicht mal küssen. iwas widerstrebt in mir und ich ertrage es nicht wie er mich küsst, dass wir uns küssen, dass er mich anfässt, dass er schon wieder sex will. dann meckere ich rum, von wegen das tut weh wenn er mich beim küssen zwickt oder dies und jenes stimmt nicht. er ist beleidigt und wirft mir vor, früher hätte ich sowas nie gemacht, und meine liebe sei geschwunden.... scheiße ja, manchmal habe ich das gefühl. manchmal bin ich auch so sauer, dass ich ihn in meiner fantasie am liebsten zusammenschlagen würde *grrr* aber eigtl weiß ich ja, dass ich ihn brauche und er der einzige ist, den ich habe. also lasse ich entweder alles über mich ergehen oder sage dass ich keine lust hab und er liegt wie ein kleiner schmollender junge, dem man einen lolli weggenommen hat, neben mir....
        was mache ich nur ? was stimmt auf einmal nicht mehr mit mir, dass sich alles in mir weigert ihn z.b. nur zu küssen ? am nächsten tag, wenn er dann sauer auf mich ist will ich ihn gern mit küssen überhäufen....

und jetzt stecken wir in so eine tiefen krise, dass ich angst hab die beziehung geht kaputt. ich bleibe in solchen streits meistens ziemlich ungerührt was er natürlich als desinteresse interpretiert. einerseits will ich nicht alleine sein, andrerseits denke ich viel über die letzten geschehnisse nach...

hmm ich bin echt ratlos
        kennt jemand diese gefühlsschwankungen oder eine abneigung gegn jemanden den man doch eigtl liebt ??? Hilfe!