Ich hab da mal ne Frage an euch, denn ich frage mich, ob dies wirklich Schicksal sein kann.

Letzten Frühling wurden mir meine beiden Katzen innert zwei Monaten genau auf den Tag überfahren. Dann hatte ich im August zwei neue Kätzchen zu mir geholt, und bin dann von dort weggezogen in einer Wohnung eher auf dem Lande, wegen den Katzen, dass ich sie auch nach draussen lassen konnte.

Schön und gut, doch letzten Sonntag wurde mein einter Kater überfahren.

Alle diese Katzen wurden nicht einmal ein Jahr alt.. und drei Katzen innert 10 Monaten?! Kann denn das wirklich Schicksal oder nur Pech sein?? oder könnte es mir etwas sagen wollen?

Für eure Antworten danke ich..

Gruss
Arieta

Haha..
ich lach mich tot..bist du witzig..
mach dich doch nur lustig.. da steh ich drüber..

Ernstzunehmende Menschen sind etwas anders, aber sicher du nicht..

yoko_12149675

Re Schicksal
    Hallo,als erstes sollte man immer eine "vernünftige" Erklärung suchen.
    Wenn alle drei Katzen aus einem Wurf waren und überfahren worden sind sieht das eher danach aus als hätten sie alle die gleiche Wahrnehmungsstörung gehabt. Ist Dir nicht irgend etwas in der Hinsicht was aufgefallen?

Liebe Grüße
    Digimagic

an0N_1207955599z

Nun,
      mit Katzen ist es ja immer so eine Sache wenn sie Freilauf haben.......... Ehrlich gesagt würde ich mir darüber gar keine so großen Gedanken machen ob es nun Schicksal oder Pech war.............. Wer kann das schon sagen. Ich habe auch schon 2 Meerschweinchen und 2 Hasen mit fast der gleichen Erkrankung verloren(auf mehrere Jahre verteilt) und ich denke das sind einfach Dinge für die man nach keiner schicksalhaften Erklärung suchen sollte.
      Aber mal nebenbei, es tut mir sehr leid für Dich das Du die Tiere verloren hast, wenn man Tiere liebt und dran hängt ist das immer ein schwerer Verlust ob nun Schicksal oder "nur" Pech! Deswegen finde ich auch so unsensible Beiträge ala "kauf Dir einen Hund"...... reichlich daneben. Aber das nur am Rande.
      Lg
      atmore

harpa_11884055

Eine "vernünftige" Erklärung
      zu suchen fällt mir schwer..

Nein keine der drei Katzen war aus dem gleichen Wurf.. die zwei ersten, die ich hatte sind innert zwei Monaten auf den Tag genau an ein und derselben Stelle überfahren worden.. und beim dritten Kater war es so (eine Frau hat den Unfall beobachtet), der wurde mehr oder weniger mit Absicht überfahren..und der Autofahrer sei danach einfach davon gebraust..