Ich habe hier im Forum vieles über die Pfalzhexe gelesen. Mich würde interessieren, was diese Frau so besonders macht.

Sie soll ja so ehrlich und direkt sein, aber woher wisst Ihr das?

Und verständnissvoll, ist das nicht jeder KL, die verdienen doch ihr Geld mit Verständnis.

Allerdings finde ich nur Lob über sie, was ist da wirklich dran?

Ich suche schon so lange nach eine KL der ich wirklich trauen kann, soll ich sie jetzt in der Pfalzhexe gefunden haben ?

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen

Danke C.

Liebe angel
ich kenne die pfalzhexe nicht, aber es gibt wirklich sehr viele positive beiträge über sie.

du schreibst, " soll ich sie jetzt in der pfalzhexe gefunden haben", heißt das du hast schon mit ihr gesprochen??-
falls ja, wäre es nett, wenn du mal schreibst was du von ihr hältst.
lg

Liebe Angel12746!
    Ich habe mit der Pfalzhexe vor ca. 10 Tagen das erstemal telefoniert. Aufmerksam wurde ich auch durch das Forum hier. Man braucht ihr keine Vorabinfos geben. Sie ist total nett, so als würdest du mit einer Freundin sprechen. 1 Vorhersage ist schon am nächsten Tag eingetroffen. Das hatte ich bis jetzt bei keinem Kartenleger. Auf den Rest muß ich noch warten. Sie redet auch nicht schön. Und bis jetzt habe ich noch keine Negativaussagen über sie gelesen. Es gibt genug Berater, bei denen du dich am Besten noch entschuldigen solltest, wenn du anrufst - Wenn du davon schreibst das Kartenleger verständnissvoll sein soll.
    LG