hey!
ich möchte euch mal wieder um einen Rat bitten und hoffe
dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe vor ca. 2 Monaten die Schule gewechselt
und bin demnach in eine komplett neue Klasse gekommen.
In dieser Klasse ist auch der jemand um den es in meinem Beitrag geht.
In der Schule redete ich nie wirklich etwas mit ihm
aber sobald ich nach Hause kam und mich in ICQ einloggte begannen wir zu chatten. Ich verstand mich ziemlich gut mit ihm und so kam es dass wir jeden Tag miteinander schrieben.
Nach einer Weile hat er immer mehr solche Andeutungen gemacht dass er mich sehr hübsch findet,...etc.
Mit viel Aufmerksamkeit mir gegenüber kann man mich leicht um den Finger wickeln. Auf jeden Fall hab ich nun das Gefühl ein bisschen auf ihn fixiert zu sein. Ich finde es immer schrecklich in den Chat zu kommen und zu sehen das er nicht da ist. Vor 2 Stunden z.B. hat er gemeint er müsse jetzt gehn weil er noch Besuch bekommt. Ich sagte einfach: ok. kein Problem! aber das gegenteil ist der Fall. Ich bin schrecklich eifersüchtig!
Das kindischste/ dümmste daran ist, dass wir in der Schule
nie wirklich miteinander reden. Ich fühle mich in seiner Gegenwart irgendwie eingeschüchtert weil er einen mit einem Blick anschauen kann der einem die Schuhe auszieht. Ich denke mir einfach immer dass es bestimmt 1000 andere Mädels gibt die er netter/ hübscher,...findet als ich. Es ist doch so dass er in Wirklichkeit nicht mich mag, sondern die Person die mit ihm chattet. Das schlimme daran ist dass ich wirklich so bin wie ich bin wenn ich einfach nur mit Leuten schreibe. Im echten Leben habe ich einfach viel zu große Angst vor Menschen. Ich wirke dadurch warscheinlich eingebildet und kalt..aber so bin ich überhaupt nicht! Ich kann mich einfach so schlecht zeigen wie ich wirklich bin!

Ich finde diese Situation schrecklich! Kann ich wirklich in jemanden verliebt sein, mit dem ich mich hauptsächlich über Chat unterhalte? Und wieso hab ich solche Angst mit ihm zu sprechen/ zu sein wie ich wirklich bin? Ich finde es selbst lächerlich...
was meint ihr?

Also ganz ehrlich...
du musst aus dir raus kommen und ihn ansprechen. Ich verstehe dich zwar aber so wird das nie was. Für mich klingt das so als wärst du schüchtern und getraust dich nicht in der "realen" Welt mit ihm zu kommunizieren. Verliebt, na ja das ist schwer zu sagen. Nimm meinen Rat zu herzen und getrau dich einfach ganz normal ohne chat mit ihm zu reden. Ich sage ja nicht das chatten schlecht ist aber glaubst du so kommst du ihn näher?

ayse_12739786

...
    erstmal danke für deine Antwort:)
    Nein, ich glaube nicht dass ich ihm so näher komme
    aber irgendwie kann ich mich in der Schule einfach nicht
    überwinden und zu ihm "rüber" gehen.
    Ich fühle mich da so kontrolliert und beobachtet.
    Ich denke wenn ich mich privat, einfahc so mit ihm treffen würde
    wäre ich auch nicht so schüchtern...

ayse_12739786

Also...
      Ich bin mir halt nicht wirklich sicher
      ob das ganze nur so ein "ich schreib mal ab und
      zu mit dir & finde dich ganz nett" - Ding ist.
      Würde er mich wirklich seehr mögen dann würde er doch auf
      mich zu kommen. Gut, das tut er eigentlich auch :-(
      ach, ich muss einfach aufhören mir so viele Gedanken zu machen. Ich bin ja auch eig. ein hübsches Mädel und dumm bin ich ja auch nicht...

Genau
        warum sollte er dir schon immer schreiben, weil ihm langweilig ist, sicher nicht. Natürlich hat er interesse. Hat ihr nun mal gefragt ob ihr euch mal trefft? oder kam noch nichts. Sonst einfach selbst aktiv werden, dass schaffst du schon! ;-)

Dankee...
        Ihr habt mir echt weitergeholfen;)
        Ja, es stimmt, wieso sollte er mir sonst jeden Tag schreiben?
        Aus Langeweile warscheinlich echt nicht.
        Ausgemacht haben wir noch nichts aber am Freitag weiß ich von ihm dass er in eine Disco geht, in die ich auch gehe. Mal schaun
        was sich da so ergibt!

Und ja es ist wundervoll in seine Augen zu schauen! :D