Neuigkeiten...
Inzwischen ist ja schon wieder einige Zeit vergangen und ich dachte ich berichte euch mal was passiert ist...
Wir haben uns ziemlich schnell wieder getroffen. Wir sind zusammen in eine Bar gegangen und haben was getrunken.
Naja auf jeden fall hat er sich mehr oder weniger entschuldigt. Nicht wirklich aufrichtig, so kam es mir vor, aber immerhin.
Es war kalt und er hat mir seine Weste mitgegeben, somit mussten wir uns nochmal treffen. Er meldete sich einige Tage später sofort wieder um sie abzuholen und er fragte mich ob wir uns noch einmal treffen wollten. Ich stimmte zu und somit trafen wir uns wieder. Wir machten einen Spaziergang, tranken was und danach bin ich mit zu ihm gegangen. Wir lagen auf seinem Sofa und schauten irgendwas Sinnloses im Fernseh als er mich in den Arm nahm und meinen Kopf auf seine Brust drückte. Dann haben wir uns geküsst. Gefühlte 5 Stunden lang. Es war der Moment nachdem ich mich 8 Monate lang gesehnt hatte. Alle Verzweiflung, Traurigkeit, Freude und jedes Gefühl das man fühlen kann brach in mir aus. Er machte mir sehr schnell klar, dass er seinen Fehler eingesehen habe und jetzt nur noch mich wolle. Ich glaube ihm kein Wort und das sage ich ihm auch des Öfteren. Um Weihnachten herum waren wir dann so gut wie jeden Abend zusammen. Er hat sich echt Mühe gegeben. So stand er am Heilig Abend um 23 Uhr plötzlich im Schneeanzug vor meiner Tür, mit einer roten Rose in der Hand. Er war den ganzen Weg von sich zu Hause zu mir gelaufen ( und es ist ein weiter weg). Naja, ich fands sehr süß und dennoch will ich mich nicht auf ihn einlassen. Alles ist so seltsam. Jetzt könnte ich haben was ich will und plötzlich fühlt es sich nicht mehr richtig an. Ich entdecke so viele Unterschiede zwischen uns. Er ist ein Aufreißer-Typ, ich bin eher ruhig. Er ist eigentlich gar nicht mein Typ. Eher klein und dünn, ich bin mit 1,72 relativ groß und nicht ganz so dünn. Egal, darum geht es hier ja nicht. Es geht einfach darum, dass ich ihm wohl nie wieder vertrauen kann. Der Schmerz sitzt einfach zu tief. Also was meint ihr? Soll ich das ganze beenden? oder soll ich mich darauf einlassen/ ins Kalte Wasser springen? Ich weiß ich habe immernoch starke Gefühle für ihn und ich wünsche mir wirklich mit ihm zusammen zu kommen aber da sind einfach so viele Differenzen und schlechte Erinnerungen und ich glaube nicht, dass sich diese jemals richtig überbrücken lassen...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen;)
lg