Hallo erstmal zusammen,
Also ich habe da mal eine Frage:
Ich bin nun fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft alles echt gut.Er küsst mich viel,laufen Hand in Hand,was meist von ihm ausgeht,haben oft Sex und er sagt mir auch oft, dass er mich liebt. Er hat mich schon allen seinen Freunden vorgestellt und die wissen auch,dass wir zusammen sind.Und trotzdem ist da ein ungutes Gefühl,was ich einfach nicht beschreiben kann.
Man muss dazu wissen,hatte in der Vergangenheit einige schlimme Beziehungen, in denen ich nur verarscht wurde und habe jetzt Angst,dass er genauso ist.Obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann,beim besten Willen nicht,aber die Angst,dass er mich halt doch nicht liebt,sondern einfach jemanden will zum Sex oder sonstwas lässt mir keine Ruhe.Ich schäme mich auch echt dafür,weil er auch einfach immer so verdammt süß und lieb zu mir ist. Er zahlt auch oft all die Sachen und wir machen viel und oft was zusammen.
Ich weiß für einen Außenstehenden ist das schwer zu beurteilen,aber was denkt Ihr denn über die Beziehung???
Habe wirklich Angst ihn zu verlieren...
Lg
Ist das Liebe???
Dein Freund ist verliebt ...
... in dich, würde ich mal sagen.
Wenn er dich auch noch seinen Eltern vorstellt kannst du dir wohl ganz sicher sein.
Hey du
ja hat er schon getan,ich habe seine ganze familie gleich am anfang kennen gelernt.du meinst also,dass das ein gutes zeichen ist?
Ja
das ist eins ehr gutes zeichen.
ich kenne dieses gefühl, durch dumme erfahrungen habe ich immer nagst dass mir dasselbe wieder passiert -.- dh ich vertraue meinem freund und dann doch wieder nicht weil ich die schlechten erfahrungen mit in die waagschale werf, obwohl er ein total andere mensch ist, wir absolut toll zusammenpassen, seit einem jahr glücklich sind und nie etwas passiert ist. er stad und steht mir immer zu seite, stellt mich auch überall vor, ist stolz mit mir zusammen zu sein etc.
trotzdem bleibt dieses gefühl, dass er mich doch gar nicht lieben kann.
bei mir liegt es am mangelnden selbstbewusstsein. er weiß bescheid und er sagt mir oft, dass er mich liebt, ich seine traumfrau bin usw. er persönlich ist zuversichtlich, dass ich es irgendwann einmal glauben werde, denn die zeit wird es mir zeigen. je mehr zeit vergeht und ich merke wie schön es ist desto mehr werde ich ihm vertrauen können.
lg
keksi
Danke
du hast mir echt sehr geholfen.bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin,die so denkt.