Glüclwunsch
Glückwunsch, dass das gewicht vei euch runter geht:) ich glaube ich war in der woche nicht immer ganz ehrlich zu mir selber. Das waren doch zu oft kleinigkeiten die ich gegessen habe, die ich aber nicht in meine. Täglichen points mit eingerechnet habe. Egal, diese woche starte ich wieder richtig durch :-D @jessica das dass gewicht schwankt ist glaub ich mehr als normal. Je nachdem ob und was du grad gegessen hast und ob dein magen noch verdaut oder vl ne menge getrunken und und und..... Das is ja auch der grund, warum man sich möglichst nur alle 1-2 wochen wiegen soll, weil man sich sonst total verrückt macht. Also nichts ungewöhnliches die schwankungen. So ich bin jetzt gleich zu hause, mal sehen ob ich mich zum sport aufraffen kann:) wünsche einen schönen abend;)
Aan0N_1230309699z
- 4. Jan 2009
- Beitritt 4. Jan 2009
- 15 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- regana_12299274
- an0N_1230309699z
Guten morgen :-d
Also ich hab das Wiegen bereits hinter mir und ich muss leider sagen, dass es 400 g mehr sind :-( bin jetzt bei 84,4 kg. Ich versuch mal zu analysieren was das Problem war. Wünsche euch einen schönen Start in die 4 Tage Woche:) Tipps:)
Also ich halte mich strikt an Weight Watchers, das ist eig. mein einzigster Tipp. Ich fahre damit sehr gut. Ich mache das aber in Eigenregie, weil ich das gar nicht einsehe, soviel geld dafür auszugeben. Aber wie man sieht klappt es auch so;) ich wiege mich auch jeden Montag. Ich heiße Nele, bin wie bereist erwähnt 23 und versuche 2-3x wöchentl. ins Fitnessstudio zu gehen. Da mache ich Kurse wie Aerobic und Bauch-Beine-Po. Und ich fahre in 1,5 Monaten nach Kroatien und ein paar Kilo weniger wären schon noch schön:) Jessicas Tipps sind schon mal sehr gut, leider schaffe ich es selten mal 2 Liter am Tag zu trinken. Aber vl kommt das noch:) Wo kommt ihr denn alle her?Hey ihr:)
Ich wäre auch gerne dabei. Ich versuche schon seit Längerem den Speck los zuwerden. Ich hatte letztes Jahr im Januar mit Weight Watchers 15 kg runter gehabt und mir dann leider letzten Winter alles wieder drauf gegessen. Somit habe ich nun Anfang April mit der 2. Runde gestartet, da der Sommer ja immer näher rückt;) Ich habe bereits 6 kg abgenommen. Ich wiege zur Zeit 84 kg bei einer Größe von 1,70 m. Wie ihr seht muss da also noch ne ganze Menge runter;) Ich würde mich freuen, wenn man das hier vl zusammen schafft. Ach ja bin 23:)Hey ihr. Fang jetzt gerade an Klavier spielen zu lernen. Dabei benutze ich das Buch,, klavier spielen mein schönstes Hobby". Jetzt habe ich mal ne frage zu den fingersätzen. Laut dem Buch soll ich meine rechten Daumen auf das c legen, Zeigefinger auf das d, Mittelfinger auf das e etc. Und die Linke Daumen soll auf das selbe c, Zeigefinger auf das h, Mittelfinger auf das a etc. Dabei komm ich mir aber so verkrampft vor weil die Hände so dicht beiander liegen sollen. Ist das richtig so?
???
Was ist denn FG?Hey Leute,
Ich habe da ein Problem, welches mich in letzter Zeit immer mehr belastet. Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Am Anfang hatten wir noch eine Wochenendbeziehung und da lief eig auch alles gut soweit. Wir haben halt das Wochenende sehr intensiv genutzt, da wir uns ja nur da gesehen haben. Da kam es dann auch mal vor, dass wir einfach nur zusammen auf dem Bett lagen, gekuschelt und geredet haben ohne das es gleich zum Sex kam. Ein halbes Jahr später sind wir dann gleich zusammengezogen. Ja vielleicht war es überstürzt, aber es hat ja funktioniert. Aber nun merke ich wie er mehr und mehr nur noch vor dem PC sitzt und irgendwelche blöden PC Spiele spielt. Wenn ich abends von der Arbeit komme, gibts ein Küsschen und dann spielt er auch schon gleich weiter. Wir haben uns dann halt auch den ganzen Tag nicht gesehen und daher würde ich es für angebracht halten, wenigsten eine halbe Stunde zu kuscheln und über den Tag zu reden und so. Und Wochenende ist eigentlich so ziemlich das gleiche. Da er am Abend zuvor bis spät in die Nacht gespielt hat, steht er am nächsten Tag auch erst dementsprechend spät auf. Dann gibt es kurz Sex aber das meist auch nur noch ohne groß vorher zu kuscheln und Vorspiel wird auch immer weniger. Ich habe auch immer mehr Probleme feucht zu werden, was er aber entweder nicht so registriert oder ihm einfach egal ist. Naja und gegen späten Nachmittag/Abend fängt er dann wieder an zuspielen. Da alles geht jetzt seit knapp 3 Monaten so. Und da wäre halt auch noch das andere Problem mit dem Haushalt. Ich hab gar kein Problem mal alleine abzuwaschen oder eben die Wohnung durchzusaugen, aber ich sehe es einfach nicht ein, dass andauernd alleine machen zu müssen. Ich komme einfach spät abends immer erst nach Hause und er ist schon um einiges früher zu Hause. Ich hab ihn jetzt schon sooft darauf angesprochen, aber es hat sich irgendwie gar nichts geändert. Dann heißt es immer: Schatz, ich liebe dich doch und ich will dich ja auch nicht verlieren. Trotzdem kann das doch nicht zu viel verlang sein, mir mal zu helfen, oder? Zuhause musste er schließlich auch helfen. Ich will einfach wieder mehr romantische Momente haben. Einfach mal mit ihm kuscheln und Zeit verbringen ohne dass er dauernd auf die Uhr guckt, weil gleich irgendein Match gegen irgendwelche Gegner anfängt. Er sagt, mir ja auch oft dass er mich liebt, aber das sind halt nur Wörter, er soll es mit einfach zeigen und nicht nur wenn er meint, ich wäre sauer auf ihn.
Kann mich da irgendjemand verstehen??
Möchte diese Beziehung einfach nicht aufgeben. Ich liebe ihn ja auch.
Vielen Dank fürs Lesen!
Lg- sauda_12370759
Danke
du hast mir echt sehr geholfen.bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin,die so denkt. Hey du
ja hat er schon getan,ich habe seine ganze familie gleich am anfang kennen gelernt.du meinst also,dass das ein gutes zeichen ist?Hallo erstmal zusammen,
Also ich habe da mal eine Frage:
Ich bin nun fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft alles echt gut.Er küsst mich viel,laufen Hand in Hand,was meist von ihm ausgeht,haben oft Sex und er sagt mir auch oft, dass er mich liebt. Er hat mich schon allen seinen Freunden vorgestellt und die wissen auch,dass wir zusammen sind.Und trotzdem ist da ein ungutes Gefühl,was ich einfach nicht beschreiben kann.
Man muss dazu wissen,hatte in der Vergangenheit einige schlimme Beziehungen, in denen ich nur verarscht wurde und habe jetzt Angst,dass er genauso ist.Obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann,beim besten Willen nicht,aber die Angst,dass er mich halt doch nicht liebt,sondern einfach jemanden will zum Sex oder sonstwas lässt mir keine Ruhe.Ich schäme mich auch echt dafür,weil er auch einfach immer so verdammt süß und lieb zu mir ist. Er zahlt auch oft all die Sachen und wir machen viel und oft was zusammen.
Ich weiß für einen Außenstehenden ist das schwer zu beurteilen,aber was denkt Ihr denn über die Beziehung???
Habe wirklich Angst ihn zu verlieren...
LgHey du
ich glaube nicht, dass du dir da schon sorgen machen musst. ich würde einfach persönlich zu ihm hin gehen und ihn drauf ansprechen,dann kann er dir nicht ausweichen und du wirst schon an seiner reaktion sehen,was sache ist. aber ich persönlich würde das nicht zu ernst nehmen.Hallo erstmal,
Ich habe da mal eine Frage:Also ich habe im August die Schule nach der 11.Klasse Gymnasium verlassen und bin nun auf ausbildungssuche. da ich in einem ziemlich kleinen ort wohne, möchte ich gerne nach hh ziehen, wo meine chance auf eine ausbildung sicherlich größer sind.daher würde ich gerne wissen,ob das arbeitsamt für mich einen teil der wohnung zahlt oder nicht.
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
dankeNaja
ich finde nicht,dass man davon reden kann,dass du dich in ihn verliebt hast,denn du kennst ja nur seine Art,wie er schreibt,nicht aber wie er in Realität ist.Denn wenn man sich dann trifft,ist das immer was ganz anderes als nur im Internet.Und zudem kann man übers Internet alles mögliche schreiben und es fällt einem nicht so schwer,als wenn man das in wirklichkeit sagen würde.Hmm
schwierige situation.allerdings steht fest,dass er eine freundin hat und man sollte sich in so eine bez echt nicht einmischen.ich würde ihn einfach weiterhin treffen,es aber alles eher freundschaftlich sehen.und wenn sich dann doch mehr entwickeln sollte,kannst dich freuen.aber wenn nicht,musst du das hinnehmen,dass er,zumindest vorerst,nicht mehr als ein freund sein wird.Naja
eig finde ich es nciht schlimm jungs aus dem inet zu treffen,allerdings sollte man sich im klaren sein,dass man nie wirklich weiß,wer sich da hinter wirklich versteckt,also würde ich niemals ohne eine Freundin zu solch einem treffen gehen und immer in einem cafe oder einem anderen belebten ort.und das die aufregung groß ist vor so einem treffen,ist total verständlich und menschlisch,aber du msust dir immer vor augen halten,dass er auch nur ein mensch ist und wahrscheinlich genauso nervös sein wird wie du:)Ich
denke schon,dass ein gewisses Interesse von seiner Seite aus da ist.Nur weil er dich nicht täglich mit SMS zu schreibt oder dir in jeder freien Minute bei ICQ schreibt,heißt das ja noch lange nicht,dass er kein Interesse hat.Ich würde jetzt mal abwarten,wie er sich beim 2.Date verhält und gucken,ob er dich vl unabsichtlich absichtlich berührt oder sowas ;-)
viel glückIch
persönlich würde jetzt ein paar Tage warten und ihn nicht unter Druck setzen.Und in ein paar Tagen kannst du ihm ja wieder schreiben,aber eine eher neutrale SMS.
Ich habe auch schon mal den Fehler gemacht und ihn danach mit SMS voll bombardiert und da hat er sich ziemlich schnell von mir abgewendet.Also würde ich einfach erst mal auf eine Reaktion von ihm warten und wenn dann immer noch nix kommt,eine wie schon gesagt,eine eher neutrale SMS schreiben,einfach fragen wie es ihm geht.
lgGibt neuigkeiten.
auch wenns niemanden interessiert.ich schreibe es hier trotzdem mal nieder:)
waren im kino gewesen und er hat total viel meine nähe gesucht und mich ständig mit popcorn beworfen,halt so nach dem motto:was sich neckt,das liebt sich xD ist glaube ich alle ein gutes zeichen.hoffe ich zumindestKönnt
ihr mir bitte ein tipp geben wie ich mich jetzt zu verhalten haben???bitte ,es ist echt verdammt wichtigBitte helft mir,ich weiß nicht mehr,was das alles soll.
Also ich fange mal von vorne an.Vor ein paar Monaten habe ich einen netten Mann kennen gelernt.Haben uns an dem Abend sehr nett unterhalten und fanden auch immer wieder ein Thema,worüber man sprechen könnte.Vier Tage später sahen wir uns schon wieder,wo es dann auch zum ersten Kuss kam :AMOUR: .Von da an haben wir uns ziemlich oft gesehen und tja was soll ich sagen:ich war total verliebt.Das ging ungefähr drei Wochen so.Eines Abends kam er bei ICQ on und meinte mir was sagen zu müssen.Da hatte ich schon total Angst, vor dem was nun kommen würde. Er sagte zu mir,dass er viel Stress auf der Arbeit hätte und sich zZ einfach keine Beziehung vorstellen könnte,mich aber sehr gerne möge und es ihm alles so total leid täte.Da brach eine Welt für mich ein,aber ich hatte das zu akzeptieren.Aber wir blieben in Kontakt,ab und zu mal ne SMS,aber das wars auch schon.Getroffen haben wir uns gar nicht mehr.Vor kurzem kam ich auf die Idee ihn einfach mal wieder treffen zu wollen.Dies schrieb ich ihm auch und er war von der Idee nicht abgeneigt.Also trafen wir uns und verstanden uns prima.Haben uns auf ne Bank gesetzt und einfach drei Stunden durchgeredet :-D .Zum Abschied wollte er mich unbedingt nach Hause bringen,wobei ich auch gut mit dem Zug hätte fahren können.Als wir bei mir waren,war die Umarmung zum Abschied doch schon ein wenig länger.Da kamen die Gefühle bei mir auch wieder hoch.Gleich am Abend schrieben wir noch bei ICQ.Am nächsten Tag bekam ich ne SMS von ihm mit einer ziemlich banalen Frage.Am drauffolgenden Tag fragte er mich,was ich denn am Wochenende machen würde.Da ich Zeit hatte,schlug ich ihm ein weiteres Treffen vor,was er gleich annahm.Leider sagte er dann ab,weil er bei einem Freund war.Da ich darüber schon ein wenig enttäuscht war,schrieb ich ihm auch nicht zurück.Spät abends kam eine SMS,ob ich denn nun nicht mehr mit ihm reden würde.Ich schrieb zurück,dass alles klar ist.Da fragte er mich auf einmal,ob ich nicht Lust hätte mit ihm ins Kino zu gehen,weil er da schon so lange nicht mehr gewesen sei.Ich stimmte sofort zu.Werden wir wohl diese Woche in Angriff nehmen(Er hat wirklich extrem viel Stress mit der Arbeit,was aber bald endet,da er dann was anderes macht).
Ich weiß jetzt einfach nicht so genau,was ich denken soll,weil wir uns schon so nahe waren.Ich trau mich auch nicht ihn einfach zu fragen.Vielleicht sieht er das jetzt ja alles nur freundschaftlich mit dem Kino und so.Was meint ihr denn?Wie kann man sein Verhalten deuten???
Danke schön fürs Lesen.Ist ein bisschen lang geworden,aber wollte so detailliert wie möglich schreiben.
lg