Hallo ihr lieben,

ich weiß leider nicht mehr ein und aus und brauche dringend eure Hilfe...

Mein Partner hat am Sonntag mit mir nach 2,5 Jahren schluss gemacht weil er sagte das er mich nicht mehr liebt. Erst sagte er das die Liebe Freitags noch da war, Sonntags aber weg...

Das hab ich irgendwie überhaupt nicht verstanden. Am Dienstag war er dann noch bei mir, hat mir mein Geld gebracht und war sehr nett zu mir.

Als er fuhr bekam ich Kopfkino und hab noch einmal mit ihm telefoniert... da war er dann ein ganz anderer, so als hätte er 2 verschiedene Persönlichkeiten.
Am telefon hat er mir deutlich gemacht, das er lieber um seine Frau und seinen Sohn kämpfen würde als um mich...
das hat mir dann die Augen geöffnet.

In einer Community hab ich dann geschrieben
"Auf zu neuen Ufern, mir gehts jetzt richtig gut"
im messenger bin ich gestern offline geblieben und er hat mir dann böse sms geschrieben....

er:
keine ahnung was du damit erreichen möchtest. aber wenn es dir damit besser geht, lösch ich dich aus meinen kontaktdaten raus. deine nummer dann auch. dann kannst du auf zu neuen ufern...
ich:
Ich hab keine ahnung was deine sms soll, Du hast mir gestern mehr als klar gemacht das ich es nicht wert bin. Also was soll das bitte?
er:
Nichts soll das. Ist ok. Jetzt brauchst du dich auch nicht mehr anmelden. Ich habe dich in meinen kontakten blockiert und will auch so nichts mehr hören. wünsch dir alles gute....
ich:
so jetzt sag ich dir mal was, ich habe bis heute mittag geschlafen, dann bin ich aufgestanden, habe gekocht und seitdem bin ich mit Max am lernen
Du hast mir gestern abend sowas von deutlich gemacht das ich wertlos bin, also warum gehst du so ab? Mit deinem Verhalten zeigst du mir nur noch mehr das ich nicht mal den Dreck unter deinen Nägeln wert bin.
er:
das du was nicht wert bist? das ich gefühle zurück erzwinge? sorry, aber das nehme ich einfach nicht ernst. ganz einfach, schreib mich nicht mehr an und nerv mich nicht mehr. das bist du jetzt selber schuld, aber anders scheinst du es ja nicht zu verstehen
ICH HAB NICHT GEANTWORTET... was auch
dann wieder er:
falls du noch geld zu bekommen hast sag mir wieviel, ach und meine postbankkarte brauche ich wieder, weil das konto zum 31.12. gekündigt ist. danke
Ich hab wieder nicht geantwortet

ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll.
Eben rief er an und war total bescheuert und aggressiv zu mir am telefon, hat einfach aufgelegt und dann noch mal angerufen...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... kann mir jemand helfen?

Heute geht es mir nämlich alles andere als gut

Wie wäre
es wenn du für die zukunft die finger von verheirateten männern mit familie lassen würdest ?

isbel_11968325

Ja dann
    schreib das doch auch richtig...dennoch ist er nicht geschieden und wahrscheinlich gibt es so einige grabenkriege zwischen den eheleuten und du kriegst es ab. du solltest dir wirklich zu schade sein für solche typen die dich so behandeln, also: ende !

...
    schick ihm seine bescheuerte Postbank-Karte und brich den Kontakt ab. Was willst du dich denn vom so einem noch runter ziehen lassen???

Das mit dem "Dreck unter den Nägeln nicht wert sein" hätte ich erst Recht nicht geschrieben! Klingt ja als wärst du selbst der Meinung, dass du nichts wert bist! Lass dich doch auf so eine "Kinderkacke" mit den sms nicht ein!

Fakt ist, dass er es nicht wert ist.

Was
      was soll das denn bitte?

Deinen Beitrag hättest du dir nun wirklich sparen können...
      er war von seiner frau getrennt also halt den Ball flach.

Ich habe lediglich um einen Rat gefragt und wenn Du ein problem damit hast, dann kannst Du dir deinen Beitrag auch sparen und musst mich nicht als Pack betiteln.... sowas ist doch krank